>

saw-gebabbel 06. & 07.10.07 (inklusive lachkrampf und tränen in den augen)

#
"Bei Uniao Leiria verlor der Werksklub mit 2:3, gegen einen Gegner, der zurzeit in der portugiesischen Liga auf dem drittletzten Rang liegt und für gewöhnlich vor des Gegners Tor die Gefahr eines zugedröhnten Koalabärs ausströmt."

kurz nach mitternacht noch ein hysterischer lachanfall meinerseits: das wochenende könnte schlechter beginnen.  

danke fr.

peter
#
lol...

ähm...

#
Hm, schon nett, aber das Bild ist ein kleines bissle schief: der letzte zugedröhnte Koalabär, der mir über den Weg gelaufen ist, wirkte ziemlich aggressiv. Hängt wahrscheinlich vom Stöffsche ab. Mer waas ja net, womit die dröhne, die Pilledreher. Unser Äpo jedenfalls stimmt in fast allen Fällen eher milde & gemütlich. Na, in vielen Fällen jedenfalls. Nun ja, in manchen. Aber ganz bestimmt in einzelnen  
#
Ohoh,

ich weiß, Viele begrüßen den zur Schau getragenen Optimismus aber mehr als 30 Jahre Eintracht haben mich gelehrt:"wenn wir uns vorm Spiel was ausrechnen, gehts schief."

ich hoffe stark, ich irre mich aber gefühlt haben wir nach großer Ankündigung in etwa 99% aller Spiele verloren.

Eintracht allez

concordia-eagle
#
Bis jetzt waren nicht soviel Optimisten unterwegs.Sehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen,aber aber trotzdem 2:1 für uns getippt.
mfg
Container-Willi.
#
concordia-eagle schrieb:
Ohoh,

ich weiß, Viele begrüßen den zur Schau getragenen Optimismus aber mehr als 30 Jahre Eintracht haben mich gelehrt:"wenn wir uns vorm Spiel was ausrechnen, gehts schief."

ich hoffe stark, ich irre mich aber gefühlt haben wir nach großer Ankündigung in etwa 99% aller Spiele verloren.

Eintracht allez

concordia-eagle

Das stimmt! Bitte blos von keiner Logik ausgehen! ,-)

Ich hab einen anderen Vorschlag. Und das letztes Jahr hats geklappt. Ich wette mit meinem Sohn Raphael (Bay04-Fan) auf das Ergebnis.

Mein Tipp Letztes Jahr ein 3:1 - Ergebnis 3:1

Dieses Jahr

Raphaels Tipp 1:2      
Mein Tipp 3:1

Einsatz R 100 ca. 10.5Euro

Ihr koennt euch also beruhigt zuruecklehnen und schon mal anfangen zu feiern ,-)  ,-)

LG Afrigaaner
#
Um auf den Artikel von der Bild zusprechen zu kommen finde ich das Soto auf jeden Fall im Winter verkauft werden sollte.Denke er ist nicht soooo gut wie er oft gemacht wird.Man sollte abwarten wie sich Aaron jetzt macht. Wenn er mit Vasi und Russ mithält brauchen wir Das Geld mehr wie Soto in der Rückrunde.Gerade wenn man sieht das er die mannschaft auch nicht aus einem Schwachen Spiel reisst und sieht das vielleicht auch Albert am Saisonende weg ist. Denke das das Geld mehr hilft als Soto in den 17 Spielen.
#
was hat ein zugedröhnter koalabär vor dem tor verloren???

oder meinen die ailton?  
#
Afrigaaner schrieb:

Ich hab einen anderen Vorschlag. Und das letztes Jahr hats geklappt. Ich wette mit meinem Sohn Raphael (Bay04-Fan) auf das Ergebnis.

Da ist aber bei der Erziehung etwas gewaltig schief gelaufen? Viel gearbeitet, nie daheim gewesen?  

Afrigaaner schrieb:

Ihr koennt euch also beruhigt zuruecklehnen und schon mal anfangen zu feiern ,-)  ,-)

LG Afrigaaner  

Um nochmal den Threadtitel zu gebrauchen, zumindest den letzten Teil. Tränen in den Augen - das werden wir morgen Abend auch haben. Alleine schon, weil das Wochenende mit der Klatsche der Oxxen so schön angefangen hat, wird uns am Sonntag diese Freude getrübt werden. Leider!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da ist aber bei der Erziehung etwas gewaltig schief gelaufen? Viel gearbeitet, nie daheim gewesen?  

Afrigaaner schrieb:

LG Afrigaaner  

Um nochmal den Threadtitel zu gebrauchen, zumindest den letzten Teil. Tränen in den Augen - das werden wir morgen Abend auch haben. Alleine schon, weil das Wochenende mit der Klatsche der Oxxen so schön angefangen hat, wird uns am Sonntag diese Freude getrübt werden. Leider!

ich habe da auch eine zeitlang analogien gesehen: wenn die oxxen verloren haben, dann haben wir auch verloren. allerdings wurde dieser fluch im verlauf der letzten rückrunde gebrochen. da gab es plötzlich weit auseinander liegende resultate. mittlerweile kann ich mich über deren niederlagen wieder ganz unbefangen freuen.

irgendwie glaube ich nicht, dass wir morgen verlieren. wir müssen uns nur auf die schnelle einen koalabären besorgen. hat da jemand verbindungen?

peter
#
Es wird doch wohl irgendwer im Zoo arbeiten. Dann mit der Bahn ins Stadion, vorher am Hbf noch irgendwas holen, um das Vieh richtig high zu machen und schon passt es

Bei der letzten Niederlage der Doofenbacher habe ich mich auch noch gefreut und wenige Stunden später gewinnt Karlskrone im Waldstadion!
#
Okay, ich hätt hier einen - wie Ihr sehen könnt, ein waschechter Brecher. Für einen großen Sack frischer Eukalyptusblätter wäre er bereit, vom Baum zu steigen http://www.imagesaustralia.com/koala450j.jpg

#
adlerkadabra schrieb:
Okay, ich hätt hier einen - wie Ihr sehen könnt, ein waschechter Brecher. Für einen großen Sack frischer Eukalyptusblätter wäre er bereit, vom Baum zu steigen http://www.imagesaustralia.com/koala450j.jpg

Und wer besorgt das Dope?
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ohoh,

Eintracht allez

concordia-eagle

Dieses Jahr

LG Afrigaaner  

Ich hoffe, dass du nicht aufgrund deines richtigen Tipps ab sofort immer 3:1 tippst. Das dürfte in die Hose gehen
#
JayG2k1 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ohoh,

Eintracht allez

concordia-eagle

Dieses Jahr

LG Afrigaaner  

Ich hoffe, dass du nicht aufgrund deines richtigen Tipps ab sofort immer 3:1 tippst. Das dürfte in die Hose gehen

Keine Panik. Das ist reiner Zufall. Mein Sohn hat uebrigens letztes Jahr 1:4 getippt. Sein Optimismus ist also nicht mehr so ausgepraegt. Und noch eins, er laeuft auch mit Eintracht-Trikots rum. Im Herzen ist er ja ein Fan! ,-)

LG Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Keine Panik. Das ist reiner Zufall. Mein Sohn hat uebrigens letztes Jahr 1:4 getippt. Sein Optimismus ist also nicht mehr so ausgepraegt. Und noch eins, er laeuft auch mit Eintracht-Trikots rum. Im Herzen ist er ja ein Fan! ,-)

LG Afrigaaner  

Er weiß es nur noch nicht?
#
okay schickt soto zur winterpause weg und albert nächstes jahr.... aber wie will man sich dann sportlich weiterentwickeln ??
#
jazon123 schrieb:
okay schickt soto zur winterpause weg und albert nächstes jahr.... aber wie will man sich dann sportlich weiterentwickeln ??

Sollte das wirklich in diese Thread?

Und wer schreibt denn, dass man o.g. Spieler wegschicken will?
#
jazon123 schrieb:

genau so seh ich das auch! die meisten hier sind nämlich der ansicht jeden guten spieler jezz wegzuschicken um dafür noch ein bisschen geld zu bekommen! aba was nützt es wenn ein streit, ein soto und von mir aus noch ama geht und wir dann absteigen!? weil ersatz mit dieser qualität zu finden un dann noch in dieser preisklasse wird schwer! da nützen auch nich die 1,5 mio plus vom verkauf von soto nix! also wenn ich entscheiden könnte würde ich auf alle fälle versucvhen den kader so zu lassen! also verträge zu verlängern!
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:

Sollte das wirklich in diese Thread?

Und wer schreibt denn, dass man o.g. Spieler wegschicken will?

viele!

Teilen