>

karten für karlsuhe

#
moin leutz,

wie sieht es mit karten für KA aus?? bekommt man da noch welche an der abendkasse???

mfg
webkillig
#
Stehplatz könnte eng werden, aber Sitzplatz in der Kurve wirste auf jeden Fall bekommen...

Am besten du rufst am Montag Morgen mochmal auf der KSC Hotline an...
#
bist du dir sicher, daß es mit den stehplatzkarten eng wird?
wie sieht es mit ermäßigten karten aus gibt es noch welche???
#
Wenn de 2 Std. vor Spielbeginn da bist dürfte das kein Problem sein. Ausverkauft ist das "OFC Friends" Stadion aber nie und nimmer ... also .... alle hinfahrn !!!
#
ich sagte ja auch "könnte" und meinte damit schlimmsten fals ist der stehplatzblock voll.

Wenn man einfach mal das telefon zur hand nimmt, und beim KSC anruft, dann weiß man auch bescheid...
#
wer aber am Montag wieder nach dem 0:1 nichtmehr supporten will bleibt bitte zuhause !!! Alle anderen: Auf nach Baden !


Teilen