>

Wann fahrt Ihr morgen los?

#
hab noch nix gefunden, wann ihr so los fahrt
ich wollte fragen wegen dem berufs- und wochenendverkehr.

Danke
#
Wir fahren so um 16.30 Uhr uhr spätestens von Königstein aus los....
#
15. Uhr
#
nach dem letztjährigen flop, als wir das 1:0 dank unzähliger baustellen und stundenlangem stau auf der A45/A5 verpast haben, weil wir über 4 stunden unterwegs waren, starten wir heute um 15.30, übrigens auch von königstein aus.  
#
15:30h von Steinbach

#
14:30uhr von wiesbaden...

so etwas wie letztes mal muss nicht noch mal sein. da kamen wir genau pünktlich zum anpfiff. der stress an dem tag hat gereicht.
#
15.00 Uhr aus Frankfurt.

Gruß
revilo
#
Moin Jungs,

ihr macht mir Angst!!!
Ich fahr mit 3 Kumpels los, aber leider erst um 17:00 Uhr, weil die Säcke dann erst Feierabend haben, scheiße wird das eng. Meint ihr ich pack das noch?
Ach so: wir fahren von Büdingen aus los, das is 10 Km von der A45 entfernt, also auf der Autobahn sind wir so in 10 Min. Meint ihr das schickt

Los Jungs, bitte bitte bitte macht mir Hoffnung!

Gruß aus der schönen Wetteraukreis
#
Fährt jemand mit der S-Bahn über Dortmund nach Bochum?
Könnte dann in Dorstfeld zusteigen und man würd nicht so alleine fahren...
#
wir fahren um halb 2 in hamburg los
#
Guten morgen!

Wir starten in Wiesbaden um 16:30 und donnern dann über die A3 Richtung Bochum!

Kann mir jemand sagen, ob es auf dieser Strecke irgendwelche festen Blitzer gibt?Die Info vor dem Bielefeldspiel war Gold wert!Wäre ich nicht vorher im Forum zufällig über einen Bericht gesteulpert, hätte ich jetzt mindestens 2Punkte mehr auf dem Konto!

Bin dankbar für jeden Hinweis (auf radarfalle.de hab ich leider nichts gefunden)!

Danke an alle, wünsche euch eine angenehme Hinfahrt, eine pünktliche Ankunft und vor allem 3Punkte für die Eintracht (nicht für mich in Flensburg
#
Werd mich wohl gegen 18 h auf den Weg nach Bochum machen.

Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt!
Ist es besser, viel besser, als man glaubt!

Frankfurt ich komm' aus dir!
Frankfurt ich häng' an dir! oh oh oh
#
4everschur schrieb:
Moin Jungs,

ihr macht mir Angst!!!
Ich fahr mit 3 Kumpels los, aber leider erst um 17:00 Uhr, weil die Säcke dann erst Feierabend haben, scheiße wird das eng. Meint ihr ich pack das noch?
Ach so: wir fahren von Büdingen aus los, das is 10 Km von der A45 entfernt, also auf der Autobahn sind wir so in 10 Min. Meint ihr das schickt

Los Jungs, bitte bitte bitte macht mir Hoffnung!

Gruß aus der schönen Wetteraukreis  


Glaube kaum das Ihr das schafft, sorry.
Reine Fahrzeit sind ja schon 2,5 Stunden und Freitags gibts da sicherlich Staus.  Dann noch parken zum Stadion gehen.
Würde mir vorher mal anschauen wie die Verkehrslage ist und dann lieber zu Hause bleiben als mir den Stress antun.
Deine Kumpels sollen eine Stunde früher Feierabend machen, ist ja quasi ein Notfall.
Wünche viel Glück.
#
Auf der A3 am Kölner Ring ist ne feste Blitze, soweit ich weiß!!!Da wo die Fahrbahn von 3.-auf 2spurig übergeht
#
Wie fahren um 16.30 Uhr in Giessen los!

forza SGE!
#
Weiss eine dreieck Heumar in Köln falls ihr da lang kommt...
#
Rockhount schrieb:
Fährt jemand mit der S-Bahn über Dortmund nach Bochum?
Könnte dann in Dorstfeld zusteigen und man würd nicht so alleine fahren...


HI  ich komme mim freund aus  Köln und wir fahren um 17:51 Uhr dort los weiss nicht ob der Zug über Dortmund fährt....
Fahren auf jedenfall noch welche von Köln aus so wie ich gelesen habe
#
Habt Ihr Direktverbindung oder steigt ihr um?

Könnteste das mal nachgucken, dann könnte man sich ja treffen...
#
Rockhount schrieb:
Habt Ihr Direktverbindung oder steigt ihr um?

Könnteste das mal nachgucken, dann könnte man sich ja treffen...


Hab grad selber geguckt...ist ne direkte Verbindung nach Bochum, da wirds dann nix mit treffen, höchstens mit dem Mob am Hauptbahnhof in Bochum ^^
#
speckberger schrieb:
4everschur schrieb:
Moin Jungs,

ihr macht mir Angst!!!
Ich fahr mit 3 Kumpels los, aber leider erst um 17:00 Uhr, weil die Säcke dann erst Feierabend haben, scheiße wird das eng. Meint ihr ich pack das noch?
Ach so: wir fahren von Büdingen aus los, das is 10 Km von der A45 entfernt, also auf der Autobahn sind wir so in 10 Min. Meint ihr das schickt

Los Jungs, bitte bitte bitte macht mir Hoffnung!

Gruß aus der schönen Wetteraukreis  


Glaube kaum das Ihr das schafft, sorry.
Reine Fahrzeit sind ja schon 2,5 Stunden und Freitags gibts da sicherlich Staus.  Dann noch parken zum Stadion gehen.
Würde mir vorher mal anschauen wie die Verkehrslage ist und dann lieber zu Hause bleiben als mir den Stress antun.
Deine Kumpels sollen eine Stunde früher Feierabend machen, ist ja quasi ein Notfall.
Wünche viel Glück.


kann mir auch nicht vorstellen, das das zu schaffen ist... 17uhr ist definitiv zu spät um dem stau zu entgehen...

mein tipp:
Auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen gilt:
BKat lfd. Nr. 88:
"Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens benutzt"

50 Euro und 2 Punkte

Vorteil gegenüber Rechtsüberholen auf der Fahrbahn: Es werden nur 2 Punkte fällig, beim Rechtsüberholen hingegen 3.

Und der Zeitgewinn kann sehr Vorteilhaft sein, im Falle des Staus..
Kostet jeden Mitfahrer dann 16,70€ und ihr schafft es noch rechtzeitig zum Spiel!
Die zwei Punkte sollten verkraftbar sein...


Teilen