>

Wann fahrt Ihr morgen los?

#
werden so um 16uhr in langen losfahren.
#
15:30 Uhr Heddernheim...ab geeehts
#
speckberger schrieb:
Glaube kaum das Ihr das schafft, sorry.
Reine Fahrzeit sind ja schon 2,5 Stunden und Freitags gibts da sicherlich Staus.  Dann noch parken zum Stadion gehen.
Würde mir vorher mal anschauen wie die Verkehrslage ist und dann lieber zu Hause bleiben als mir den Stress antun.
Deine Kumpels sollen eine Stunde früher Feierabend machen, ist ja quasi ein Notfall.
Wünche viel Glück.

Also ich bin noch nie im Leben 2.5 Sunden nach Bochum gefahren, es geht hier gerademal um knapp 210km von FFM aus gesehen. Fahren wie letztes Jahr um 17h los - und da sind wir immer noch min. 60 Minuten vor Anpfiff da. Staus auf der Route A45 gibt´s freitags um diese Uhrzeit eigentlich eher selten. Und selbst wenn - für was hat man Navi...  
#
Lümmeltüte schrieb:

Also ich bin noch nie im Leben 2.5 Sunden nach Bochum gefahren, es geht hier gerademal um knapp 210km von FFM aus gesehen. Fahren wie letztes Jahr um 17h los - und da sind wir immer noch min. 60 Minuten vor Anpfiff da. Staus auf der Route A45 gibt´s freitags um diese Uhrzeit eigentlich eher selten. Und selbst wenn - für was hat man Navi...    

Ich hab die Zeit aus map24 genommen. Halte aber 2,5 Stunden für realistisch
bis zum Stadion - ohne Staus.  Viel schneller ist man nicht, ausser man fährt nachts. Wenn man natürlich permanent 180 fährt auf der Autobahn gehts schneller.
#
Hallo,

zur Info: Auf der A5 hinter Frankfurt sind zur zeit 2 geräumte Unfallstellen (laut map24.de 1x 3 KM und 1x 5 KM Stau).

Wir werden hier (50 KM vor Frankfurt) zwischen halb 3 und 3 schon los fahren.

Ich weiß nicht mehr genau wann wir letztes Jahr los gefahren sind, aber wir standen ca. 1 1/2 Stunden im Stau. Waren rund 5 min. vor Anpfiff Gott sei Dank auf unseren Plätzen.

Aber heute müssen wir auch noch die Karten abholen....daher lieber bissel früher.
Ausserdem kann man so in aller Ruhe noch das ein oder andere Bierschen trinken (Äppler werden die ja wohl eher nicht haben)  

SGE-2001
#
um halb 3 von Bad Hersfeld
#
Da würd ich Speckberger zustimmen, hab 23 Jahre in der Ecke gewohnt und kann deshalb aus Erfahrung sagen das das ne ganz ganz enge Angelegenheit wird. Je früher ihr weg kommt um so besser für euch!!!!
#
Servus !!!

Fahre um 16:45 Uhr von Maintal los!!
Meint ihr das reicht !!
Wann werd ich ungefähr dort sein ???????
Danke
#
Rockhount schrieb:
Rockhount schrieb:
Habt Ihr Direktverbindung oder steigt ihr um?

Könnteste das mal nachgucken, dann könnte man sich ja treffen...

Hab grad selber geguckt...ist ne direkte Verbindung nach Bochum, da wirds dann nix mit treffen, höchstens mit dem Mob am Hauptbahnhof in Bochum ^^

Ja wann und wo??
Wir sind so gegen 19:00 Uhr da wann seid ihr da??
#
Ihr? *fg* Ich!!!

Denk mal, dass ich so zwischen 18-18.30 losfahre, dann bin ich spätestens 19h am Hbf
#
Rockhount schrieb:
Ihr? *fg* Ich!!!

Denk mal, dass ich so zwischen 18-18.30 losfahre, dann bin ich spätestens 19h am Hbf

Ja siond um 19:00 Uhr in bochum laut db
Also weiss aber nicht genau welches gleis oder so....
19:03 genau kannst ja mal gucken fahren wohl och 2-5 mann mit dem zug so wie ich gelesen habe...
Komme aus Köln ;-9

bis nachher
#
17:30 uhr ab herborn hoffe wir packen das alles ohne stress
#
16:30 uhr ab herborn hoffe wir packen das alles ohne stress
#
JETZT!!!!!  ,-)

Teilen