>

Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

#
Wer die Schale dieses Jahr holen wird, ist mir echt egal! Aber Basalti, wahrscheinlich hast Du recht, was die Bazis angeht

Und mit unserer Taktik, hast Du wahrscheinlich auch recht. Aber ich glaube, daß das heute die richtige Taktik wäre. Kontertore brauchen wir, am Besten gleich 3 in der 1.HZ, dann können wir noch 3:2 gewinnen!

Ich habe heute gute Laune und möchte nicht in meinem Optimismus gestört werden, habe heute Sonderstellung Also, akzeptiert es einfach, ok ,-)

HEIMSIEG

PS Seht es doch mal positiv, so wie die Hertha spielt, hängt die bald auch unten drin!
#
Also wenn der Fred nun immer noch offen ist.....

... Cottbus gewinnt, na und. Das zeigt uns doch nur das wir heute voller Erwartung ins Waldstadion maschieren dürfen um unsere "Sensation des Jahres" zu feiern! Und wenn wir schon dabei sind, in der 2.Liga gab es ja wohl auch genug Überraschungen.  

Also Let´s go, 3:0 und nicht weniger!!!  
#
tobago schrieb:

Abwarten und Äppler schlürfen. Ich glaube nicht an die achtfach 6, denn ich hoffe, dass Funkel nicht lernresistent ist. Das wäre erstens fatal und zweitens blöd. Zwei Stürmer (egal ob Thurk oder Amanatidis mit Takahara) und wir reissen heute etwas.

tobago



Dein Wort in Funkels Ohr. Ich befürchte aber, dass er Angst vorm Gegner hat und deswegen wieder mit der -natürlich nur- doppelten 6 und einem echten Stürmer spielen lässt. Und genau das wird wieder in die Hose gehen. Hoffentlich punkten wir gegen unsere Konkurrenten dann mit einer offensiveren Aufstellung....
#
@Basaltkopp

Ich sehe die Sache einfach realistisch.

Gegen wie viele Gegner die auf "Augenhöhe" liegen hat die Eintracht seit Januar 2006 im eigenen Stadion gewonnen?
Es waren nur 2 (Duisburg vor fast genau einem Jahr u. Gladbach).

Damit dürfte auch für dich klar sein, dass die Spiele gegen Cottbus,Bochum u. Aaachen keine Selbstläufer u. direkt 9 Punkte werden.

Man muss auch gegen bessere Gegner punkten u. ich habe einfach wieder mal den Eindruck, wenn ich die  Tageszeitungen so durchlese, dass selbst noch nicht mal die Spieler u. schon gar nicht der Trainer an einen Erfolg gegen die Bayern glauben u. das ist in so einer Situation fatal.

Ich würde sagen lasst uns heute abend nach dem Spiel weiter diskutieren, dann
sind wir wieder ein Stück schlauer.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Abwarten und Äppler schlürfen. Ich glaube nicht an die achtfach 6, denn ich hoffe, dass Funkel nicht lernresistent ist. Das wäre erstens fatal und zweitens blöd. Zwei Stürmer (egal ob Thurk oder Amanatidis mit Takahara) und wir reissen heute etwas.

tobago



Dein Wort in Funkels Ohr. Ich befürchte aber, dass er Angst vorm Gegner hat und deswegen wieder mit der -natürlich nur- doppelten 6 und einem echten Stürmer spielen lässt. Und genau das wird wieder in die Hose gehen. Hoffentlich punkten wir gegen unsere Konkurrenten dann mit einer offensiveren Aufstellung....



Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Wenn ich an die doppelte Dreierkette gegen Bremen denke wird mir immer noch schlecht...
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
denn ich hoffe, dass Funkel nicht lernresistent ist. Das wäre erstens fatal und zweitens blöd.


Wo warst du die letzen Jahre? Karibik??


Ich glaube immer noch an die Intelligenz im Menschen ...  

tobago
#
eyy den Klassenerhalt packen wir !!    
also ich halte zu dieser mannschaft egal in welcher liga !!

weil ich sie liebee ^^
#
Eintracht Frankfurt Prosa

heute gegen das allerreichste
heute gewinnen gegen das alle sagen nein
heute das sagen und gewinnen
und sagen später
das heute gewinnen war gut
das heute gewinnen war mehr als zufriedenheit
das heute war mehr als man erwarten zu geben hatte
das heute gewinnen war ruhig
das heute nichts da ist außer das gewinnen von spiel
das ball die nähe des anderen tores berühre
mehr als erwartet
das heute das netz hin und her fliegt aber nur auf seiten des anderen
das eintracht jubelt
das frankfurt
das leise von den gesängen die brocken von heller sicht
das kaum eine chance zu sagende nur mit leisen lächeln hinterherblickt
das dieses gedicht nicht umsonst geschrieben ist
das alle sagen das gewinnen eintracht heute
und das egal ist ob alle sagen
die verlieren
wenn das kein gedicht für ein nutzloses ist dann
du musst sagen
dass die augen heute um halb vier auf das stadion in frankfurt
und nichts mit gesprächen das verlieren
das verlieren machen die anderen doch
#
m4ce schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Abwarten und Äppler schlürfen. Ich glaube nicht an die achtfach 6, denn ich hoffe, dass Funkel nicht lernresistent ist. Das wäre erstens fatal und zweitens blöd. Zwei Stürmer (egal ob Thurk oder Amanatidis mit Takahara) und wir reissen heute etwas.

tobago



Dein Wort in Funkels Ohr. Ich befürchte aber, dass er Angst vorm Gegner hat und deswegen wieder mit der -natürlich nur- doppelten 6 und einem echten Stürmer spielen lässt. Und genau das wird wieder in die Hose gehen. Hoffentlich punkten wir gegen unsere Konkurrenten dann mit einer offensiveren Aufstellung....



Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Wenn ich an die doppelte Dreierkette gegen Bremen denke wird mir immer noch schlecht...



Mir auch m4, heut darf es mal defensiv sein, mit 3 ordentlich abgeschlossenen Kontern!  
#
HaiAdler schrieb:
m4ce schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Abwarten und Äppler schlürfen. Ich glaube nicht an die achtfach 6, denn ich hoffe, dass Funkel nicht lernresistent ist. Das wäre erstens fatal und zweitens blöd. Zwei Stürmer (egal ob Thurk oder Amanatidis mit Takahara) und wir reissen heute etwas.

tobago



Dein Wort in Funkels Ohr. Ich befürchte aber, dass er Angst vorm Gegner hat und deswegen wieder mit der -natürlich nur- doppelten 6 und einem echten Stürmer spielen lässt. Und genau das wird wieder in die Hose gehen. Hoffentlich punkten wir gegen unsere Konkurrenten dann mit einer offensiveren Aufstellung....



Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Wenn ich an die doppelte Dreierkette gegen Bremen denke wird mir immer noch schlecht...



Mir auch m4, heut darf es mal defensiv sein, mit 3 ordentlich abgeschlossenen Kontern!    



Sollten wir heute mit der Taktik wirklich gewinnen, werde ich in Zukunft zu dieser Taktikausrichtung meinen Mund halten....  
#
Der Realist in mir erwartet heute, ehrlich gesagt, nix. Dafür hat sich die Mannschaft inklusive Trainer in letzter Zeit so demütig, brav und leblos verhalten – gerade gegenüber vermeintlich stärkeren Mannschaften verhalten.

Ich wünsche mir nur, dass die Ausrede mit den "Gegnern auf Augenhöhe" endlich mal aufhört. So lange sich eben diese (siehe Cottbus gestern Abend) nicht an unser Prinzip halten, reicht das nicht.

Es wäre schön, wenn die Jungs mal mit etwas mehr Mut, breiterer Brust und erhobenem Haupt auflaufen würden.

Kopf hoch! Dann gibt's auch mehr "Gegner auf Augenhöhe".
#
Und sie ´haben was gerissen...

So sieht die ganze Sache doch schon wieder ganz anderster aus.
#
tobago,


ich bin jetzt sehr zufrieden.
#
schusch schrieb:
tobago,


ich bin jetzt sehr zufrieden.


Immer zweimal mehr wie Du!!!  
#
Ehrmantraut schrieb:
Und sie ´haben was gerissen...

So sieht die ganze Sache doch schon wieder ganz anderster aus.


jo sieht richtisch gut aus... heut mal ganz entspannt sportstudio gucken  
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
tobago,


ich bin jetzt sehr zufrieden.


Immer zweimal mehr wie Du!!!    


Da hast Du Dir aber was vorgenommen....
#
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
tobago,


ich bin jetzt sehr zufrieden.


Immer zweimal mehr wie Du!!!    


Da hast Du Dir aber was vorgenommen....


Das krieg ich schon hin
#
Die Latte liegt hoch, Basalti.
#
schusch schrieb:
Die Latte liegt hoch, Basalti.


Mir scheint die Sonne aus dem ***** - das sollte wohl für Dich reichen  
#
Och nu ja, großer Fußball bis auf eine kleine Ausnahme ja wohl nicht. Der neutrale Zuschauer, was muss der von diesem Spiel denken, die Sportfreunde unter uns....

Und es wurde nicht "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" gesungen. Nicht einmal.

(Iss das geil...................)


Teilen