>

Auffällig viele Neu-User, die Karten verkaufen.....

#
.... irgendwie seltsam, oder? Ich rate allen, hier mächtig aufzupassen, nicht irgendwelchen Fakes auf den Leim zu gehen!
#
Ich nenne keine(n) Name(n), aber von mindestens einem User weiß ich,
dass er den Ultras angehört und aufgrund von SV seine Karten verkauft...
#
The_Lizard_King schrieb:
Ich nenne keine(n) Name(n), aber von mindestens einem User weiß ich,
dass er den Ultras angehört und aufgrund von SV seine Karten verkauft...

Das ist ja dann auch okay, wenn er/sie die Karten dann auch wirklich verkauft. Das was Basaltkopp meinte: Das man aufpassen sollte mit dem Kauf einer Karte. Nicht das man sein Geld los wird und nichts dafür bekommt, weil in letzter Zeit sehr viele Karten verkauft werden.

Ich finde diesen "Vorsichts-Einwand" okay, Basaltkopp. Ich bin eher einer derjenigen, der die Karten "kauft". Aber bis jetzt hatte ich zum Glück noch nie Pech mit einem Verkäufer  

Also bis dann
Kommander Äppler
#
Den User den ich meine, wollte mir (damals noch unter einem anderen Nick)
Stehplatz-Karten für das Heimspiel gegen Mainz anbieten - für 30€ das Stück.

Und DAS ist Abzocke!
#
Mhhh.

Also ich hab vor kurzem auch jemanden Geld für ne Karte überwiesen. Hoffe das klappt alles. Ich mach mir jetzt Sorgen...

Ich hab "dfb-pokalsieger" Geld überwiesen... Schon jemand Erfahrung mit dem? Wenn ich es mir jetzt überlege weiss ich nicht mal seinen NAmen. Hoffentlich klappts...

Wir können ja mal ne Liste machen mit ordentlichen Verkäufern.

Also ich hab schon von albula ne Karte gekauft und da war alles OK. Sehr netter Kontakt...
#
Daiker schrieb:

Ich hab "dfb-pokalsieger" Geld überwiesen... Schon jemand Erfahrung mit dem? Wenn ich es mir jetzt überlege weiss ich nicht mal seinen NAmen. Hoffentlich klappts...

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11110864/ - zumindest einmal keine gute Nachricht. :-/
#
Hab von einem Mod gehört, der sich ja bei der Thematik Kartenverkäufe sehr engagiert; mal überraschen lassen!

F_F
#
vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen, dass viele dieses forum hier als alternative zu ebay sehen.

habe nun selbst schon 2 mal ge- und einmal verkauft.

ist einfach fair und persönlich hier!
#
Friendly_Fire schrieb:
Hab von einem Mod gehört, der sich ja bei der Thematik Kartenverkäufe sehr engagiert; mal überraschen lassen!

F_F

Gude F_F,
wie ist das denn gemeint??

Gruß
Kommander Äppler
#
Kommander-Äppler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

F_F

Gude F_F,
wie ist das denn gemeint??

Gruß
Kommander Äppler

Hi Wohnwagen-Äppler *g*

So wie es da steht. ^^

Mit Aachenkarten melde ich mich morgen bei Euch.

Gruß
F_F
#
Friendly_Fire schrieb:

Hi Wohnwagen-Äppler *g*

So wie es da steht. ^^

Gruß
F_F

Das mit dem Wohnwagen haste Dir wohl gemerkt *lol*

Also ich würde mich freuen, wenn ich mich morgen über Deine PN freuen kann

Gruß
Kommander Äppler
#
Friendly_Fire schrieb:

Hi Wohnwagen-Äppler *g*

So wie es da steht. ^^

Gruß
F_F

Das mit dem Wohnwagen haste Dir wohl gemerkt *lol*

Also ich würde mich freuen, wenn ich mich morgen über Deine PN freuen kann

Gruß
Kommander Äppler

Hey Äppler,

wer bei unserer geilen Hannover-Zugfahrt dabei war, wird den Wohnwagen wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen, oder?

Mal sehen was der Nikolaus so bringt.  

Gruß
F_F
#
Friendly_Fire schrieb:

Hey Äppler,

wer bei unserer geilen Hannover-Zugfahrt dabei war, wird den Wohnwagen wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen, oder?

Gruß
F_F

Zumindest keinen vollen Sack mehr            

Fährst Du eigentlich auch nach Bochum? Dann könnten wir doch eventuell ab Köln zusammen fahren

Gruß
Kommander Äppler
#
Friendly_Fire schrieb:

Hey Äppler,

Gruß
F_F

Zumindest keinen vollen Sack mehr            

Fährst Du eigentlich auch nach Bochum? Dann könnten wir doch eventuell ab Köln zusammen fahren

Gruß
Kommander Äppler

Ich bin seit dem Nürnberg-Heimspiel gesundheitlich außer Gefecht gesetzt und werde wohl erst frühestens wieder gegen Dortmund zu sichten sein.

btw: Ich komme doch nicht aus Köln, sondern vom Niederrhein.

Re-Gruß
F_F
#
Friendly_Fire schrieb:

Re-Gruß
F_F

Man hätte sich aber in Köln treffen können

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ne gute Besserung

Gruß
Kommander Äppler
#
Friendly_Fire schrieb:

Re-Gruß
F_F

Man hätte sich aber in Köln treffen können

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ne gute Besserung

Gruß
Kommander Äppler

Danke Dir!

Aber von mir nach Bochum muss ich mich nur 40km östlich bewegen ^^

Wir sehen uns.

Gruß
F_F
#
Das beste ist immer wenn man sich bei einem Kartenkauf mit dem jeweiligem User trifft oder die Karten persönlich abholt...so kann auch nix schief gehen.
#
Eine Variante ist auch, die Versendung der Tickets per Nachname. Das kostet zwar ein wenig mehr Gebühren aber so ist man auf der sicheren Seite.
#
jenny82 schrieb:
Eine Variante ist auch, die Versendung der Tickets per Nachname. Das kostet zwar ein wenig mehr Gebühren aber so ist man auf der sicheren Seite.

Habe auch schon Karten mehr Nachnahme verschickt. Allerdings ist man als Versender nicht unbedingt auf der sicheren Seite. Wenn der Empfänger den Brief nicht annimmt sind Karten und Geld futsch.
#
also ich hab vom "dfb pokalsieger" eine newcastle karte angeboten bekommen und nun will er das Geld auf ein Familienkonto, da ich in konten net so der hellste bin gibts überhaupt ein familienkonto? würd mich über ne antwort freuen[quote=Daiker]Mhhh.

Also ich hab vor kurzem auch jemanden Geld für ne Karte überwiesen. Hoffe das klappt alles. Ich mach mir jetzt Sorgen...

Teilen