>

SAW 08.10.2007 - kann zwar kein französich aber HEIMSIEG! - Edition Gebabbel

#
„Er labert mich immer voll, ich soll nur auf seinen Kopf spielen“, meinte Streit  

#
Jekay schrieb:
„Er labert mich immer voll, ich soll nur auf seinen Kopf spielen“, meinte Streit  

Nicht nur kein französich - der Albert kann kein griechisch und der Sotos kein englisch! Wie labert der den nur voll?  
#
Basaltkopp schrieb:
Jekay schrieb:

Nicht nur kein französich - der Albert kann kein griechisch und der Sotos kein englisch! Wie labert der den nur voll?    

Wahrscheinlich mit englisch-Bruchstücken und Händen und Füssen(und dem Kopf..)..
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jekay schrieb:

Wahrscheinlich mit englisch-Bruchstücken und Händen und Füssen(und dem Kopf..)..

Quatsch der Ama übersetzt es dem Inamoto auf Englisch, der sagt des dann dem Taka und der Taka übersetzt es dann dem Albert  
#
"Manni Bananenflanke, ich Kopf - Tor."

wenn der hrubesch sich vermitteln konnte werden das streit und sotos ja wohl auch noch hinbekommen.  

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Jekay schrieb:

Ei ,makala, makala
#
Jekay schrieb:

Siehste  
#
Hat vllt jmd n Link von dem Interview wäre hamma! xD
#
Das ist so gut wie das Interview von Yeboah:

Ich gucke. Ball hoch hoch, Torwart unten ich schießen und Tor.

#
HeinzGründel schrieb:
[...] makala

makala? is das französisch
#
UweB.Ultra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[...] makala

makala? is das französisch

Im Gegenteil!

Aber davon abgesehen, bin auf der makala-info-seite

http://www.makala.info/WelcomeToMakalaWebsite/index.html

auf Unerhörtes gestoßen: Wenn man ein kleines bisschen runterscrollt entdeckt man in der linken Spalte (also unterhalb von "News", "Bio", "Management" und "Booking" etc) diesen Verweis: "Funkel Studios Zarautz"      

Verschwörungstheoretiker Adlerkadabra an die Arbeit!
#
Fand den Spruch von Albert saugeil.    ,-)
mfg
Container-Willi.Im DSF gestern spät Abends noch mal gesehen.
#
Zumal er ja eigentlich sagte: "Der labert mich vor dem Spiel immer voll, ich soll ihm den Ball an den Kopf haun."

Musste auch sehr laut lachen, als ich dass im DSF abends vernommen hab - besonders wenn man sich die Situation bildlich vorstellt. Der gute Albert wirkte bei dieser Aussage auch fast schon irgendwie genervt. ^^
#
Auf der Site des Welt.de - Berichts gibts ne Umfrage, für den Mann des Tages. Erstaunlicherweise steht z.B. ein Sanogo ( und Toni darf sowieso nicht fehlen) zur Auswahl, aber Sotos fehlt.
Nicht, dass ich irgendwas an solchen Abstimmungen fände. Aber trotzdem seltsam...
#
Kadaj schrieb:
Zumal er ja eigentlich sagte: "Der labert mich vor dem Spiel immer voll, ich soll ihm den Ball an den Kopf haun."

Musste auch sehr laut lachen, als ich dass im DSF abends vernommen hab - besonders wenn man sich die Situation bildlich vorstellt. Der gute Albert wirkte bei dieser Aussage auch fast schon irgendwie genervt. ^^

Jo habs mir auch bildlich vorgestellt, wie Sotos das begreiflich machen wollte, wo er doch gar kein deutsch oder englisch spricht  
#
Mich stört das Gajaule der Leverkusener über die Schiedsrichter gewaltig. Sicherlich hatten Brych und Co. gestern nicht den besten aller Tage, aber unterm Strich kann ich nun wirklich nicht sagen, daß wir bevorteilt wurden. Sicherlich ist der Freistoß vor dem Siegtreffer diskutabel, aber nur weil die Spieler weiterspielen wollen, ist es noch lange kein Grund das Trikotziehen nicht zu pfeifen.

Auf der anderen Seite gab es den Umfaller von Kießling (?) in der zweiten Halbzeit in Strafraumnähe, als der Linienrichter weiterspielen signalisiert, und Brych auf Freistoß entscheidet. Darüber verliert kein Mensch ein Wort. Und die ungezählten Ellenbogen und aufgelegten Arme der Leverkusener Innenverteidiger bei Kopfballduellen werden überraschenderweise auch nicht weiter erwähnt.

Ich hätte mir ein bißchen mehr Linie bei der Pfeiferei gewünscht, und zwar auf beiden Seiten.
#
ulfmeister schrieb:
Mich stört das Gajaule der Leverkusener über die Schiedsrichter gewaltig. Sicherlich hatten Brych und Co. gestern nicht den besten aller Tage, aber unterm Strich kann ich nun wirklich nicht sagen, daß wir bevorteilt wurden. Sicherlich ist der Freistoß vor dem Siegtreffer diskutabel, aber nur weil die Spieler weiterspielen wollen, ist es noch lange kein Grund das Trikotziehen nicht zu pfeifen.

Es ging wohl weniger um den Freistoß als vielmehr um die Art und Weise wie sich Sotos Freiraum für den Kopfball verschaffte..... Für mich ist der Ärger zwar absolut nicht nachvollziehbar, da Sotos den Hacki nur ca. 3 Meter weggestoßen hat, aber wäre das auf der Gegenseite passiert, ich würde toben!
#
nur mal eine Frage, die komischerweise in keinem Bericht geklärt wird, und die offenbar ausser mir keinen beschäftigt .... wieso stellen wir einen Mann an den kurzen Pfosten bei ner Ecke, wenn der den Ball dann direkt neben sich reingehen lässt ?

Tormannfehler hin- oder her. Kopfball vom eigenen Mann hin- oder her, aber der war weder so scharf, noch so plaziert, das er nciht zu klären gewesen wäre mit den Füssen / dem Knie .... meiner Meinung nach ein (erneutes) Argument das nicht unbedingt für Mehdi in der Startelf spricht .... ich hab nix gegen ihn, aber das Argument mit Volksheld und über 100 Länderspiele .... nun gut, Maradona und Beckenbauer möcht ich auch nicht (mehr !!!!) in der Startelf der Eintracht sehen, und auf die trifft das auch zu ...
#
jazon123 schrieb:
nur mal eine Frage, die komischerweise in keinem Bericht geklärt wird, und die offenbar ausser mir keinen beschäftigt .... wieso stellen wir einen Mann an den kurzen Pfosten bei ner Ecke, wenn der den Ball dann direkt neben sich reingehen lässt ?

Hab mich da auch drüber geärgert, in der Wiederholung sieht man, dass er den Ball sogar noch leicht berührt. Den muss er haben, aber es geht eben alles so schnell und Fehler passieren nun mal.

Mir ist auch aufgefallen, dass FF nach einem Fehlpass von Ochs ziemlich aufgebracht war und diesen dann kurz darauf auch ausgewechselt hat. Der war richtig stinkig.
#
Basaltkopp schrieb:
ulfmeister schrieb:

Es ging wohl weniger um den Freistoß als vielmehr um die Art und Weise wie sich Sotos Freiraum für den Kopfball verschaffte..... Für mich ist der Ärger zwar absolut nicht nachvollziehbar, da Sotos den Hacki nur ca. 3 Meter weggestoßen hat, aber wäre das auf der Gegenseite passiert, ich würde toben!

Werter Steinkopf, aber da liegst Du leider falsch. Ich führe jetzt diverse Zitate ins Feld:

Bild.de:
"Bayer-Sportchef Völler nagelt danach gegen Schiedsrichter Brych: „Der Freistoß war ein Witz. Er sollte eine Woche mit einem Schild ‚Ich schäme mich‘ herumlaufen.“

FR:
"Er hat das Spiel gegen uns entschieden. Das war eine absolute Frechheit", schimpfte Bayer-Coach Michael Skibbe über die Freistoß-Entscheidung vor dem Siegtreffer der Hausherren durch Sotirios Kyrgiakos, der beide Treffer erzielte (54./79.). "Das war ein absoluter Witz. Der sollte sich eine Woche lang schämen", sagte Rudi Völler wutentbrannt.

Welt.de:
„Der Linienrichter sollte eine Woche mit einem Schild um den Hals rumlaufen, auf dem steht: Ich schäme mich“, schimpfte Sportdirektor Rudi Völler von Bayer Leverkusen nach der 1:2 (0:0)-Niederlage bei Eintracht Frankfurt über den Schiedsrichterassistenten Volker Wezel. Der frühere DFB-Teamchef bezog sich auf die Szene vor dem Siegtreffer der Hessen, als Vratislav Gresko Albert Streit leicht am Trikot zog und Sotirios Kyrgiakos den anschließenden Freistoß per Kopf verwertete. „In so einer Situation auf Freistoß zu entscheiden, ist lächerlich“, wetterte Völler und erhielt Unterstützung von Trainer Michael Skibbe. „Das war eine absolute Frechheit“, schimpfte der Bayer-Coach.

Über den kleinen Schubser von Sotos vor dem 2:1 hat sich meines Erachtens keiner übermäßig echauffiert. Hier auf Foul zu entscheiden wäre in Anbetracht der anderen harten Duelle bei Ecken und Freistößen auf beiden Seiten, die allesamt nicht geahndet wurden, auch übertrieben gewesen.

Teilen