>

Wie kann ich meine Tochter zum SGE Fan machen ???

#
Du lieber Gott....
Mir graut es schon vor dem Tag, an dem meine Tochter vor mir steht und  sagt: " Papa, Eintracht is voll Scheisse, Gladbach sind die Besten"

Da meine Frau -momentan in Elternzeit-  natürlich die volle Kontrolle über meine Tochter hat, hab ich ein bisschen Angst, dass meine Frau ihre Gladbach-Gene an meine Tochter überträgt.

Das geht mal überhaupt nicht, oder !?!?
Gebt mir doch mal ein paar hilfreiche Tipps, damit das auch was wird !!!

Danke schon mal   ,-)
#
Nimm sie mit zu einem oder mehreren Spielen.
Wenn der Funke da nicht überspringt hat es eh keinen Zweck.
Also wenn sie dann alt genug ist  

Ansonsten halt im Eintrachtshop Schnuller, Bettwäsche etc. geordert.
#
Fang mal mit einem SGE-Schnuller an.
#
anno1899 schrieb:
Fang mal mit einem SGE-Schnuller an.


Und nen Strampler, vielleicht noch nen Wimpel über dem Kinderbett, so fings bei mir auch an.  
#

Also nur mal so nebenenbei....

Meine Tochter ist gerade 2 geworden.
Sie weiss schon was ein Ball ist und wenn er im Netz liegt ist es ein DOOOOR.
Mit Schnuller hat sie sich nie verarschen lassen... Da kommt nix raus, also wollte sie nie nen Schnuller.
Meine Frau hat mich auch immer versucht mit leeren Bierflaschen zu verarschen, da bin ich auch nicht drauf reingefallen.

Ich glaub ich muss sie einfach sobald wie möglich mitnehmen und ihr immer wieder sagen das, dass was Mama sagt eh nur Blödsinn ist !!!  
#
Eigentlich ist das unmöglich ,da nach der Mendelschen Vererbungslehre das dominante Chromosom sich im Verhältnis3:1 durchsetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Gesetze

Also erst beim Vierten Kind besteht Gefahr.

Wichtig ist zudem frühkindliche Prägung.Beim Kauf eines Kuscheltieres ist hierauf zu achten.

[url=http://imageshack.us]
#
@Adlerschorsch
Ich kann dir nur sagen was bei meiner Nichte geholfen hat, die 100 Jahre Eintracht CD, nach kurzer Zeit konnte die schon viele Texte mitsingen. Der Grund warum ich der die CD geschenkt habe war, sie kam aus dem Kindergarten und erzählte was von Bayern München. Ich meinen Bruder angesprochen und gefragt ob er da net besser aufpassen kann und beim nächsten Besuch die CD mitgebracht, denn mit Musik kann man Kinder kötern und es hat geklappt. Jetzt ist sie Eintrachtfan und wenn der Geburtstag oder Weihnachten ansteht wünscht sie sich von mir immer Eintrachtklamotten, was will ich mehr.
#
Adlerschorsch schrieb:



Ich glaub ich muss sie einfach sobald wie möglich mitnehmen und ihr immer wieder sagen das, dass was Mama sagt eh nur Blödsinn ist !!!    


Das wird wohl nichts bringen. Zwar bist du dann bald alleinerziehender Vater, aber unsere feministisch verhetzten Gerichte räumen der Mutter oft ein Besuchsrecht ein. Besser sind Abzähreime wie "Gladbach=Kinderheim, Eintracht-Fan sein, das ist fein..."
#
stefank schrieb:
Adlerschorsch schrieb:



Ich glaub ich muss sie einfach sobald wie möglich mitnehmen und ihr immer wieder sagen das, dass was Mama sagt eh nur Blödsinn ist !!!    


Das wird wohl nichts bringen. Zwar bist du dann bald alleinerziehender Vater, aber unsere feministisch verhetzten Gerichte räumen der Mutter oft ein Besuchsrecht ein. Besser sind Abzähreime wie "Gladbach=Kinderheim, Eintracht-Fan sein, das ist fein..."


Sehr gute Idee, oder ich nehm ihr ne Kassette auf auf der erklärt wird, das die Leute in Gladbach kleine Mädchen essen. Die bekommt sie dann jeden Abend zum "Insbettgehen" vorgespielt....
Das wäre doch pädagogisch wertvoll, oder !?!?!?
#
Adlerschorsch schrieb:
stefank schrieb:
Adlerschorsch schrieb:



Ich glaub ich muss sie einfach sobald wie möglich mitnehmen und ihr immer wieder sagen das, dass was Mama sagt eh nur Blödsinn ist !!!    


Das wird wohl nichts bringen. Zwar bist du dann bald alleinerziehender Vater, aber unsere feministisch verhetzten Gerichte räumen der Mutter oft ein Besuchsrecht ein. Besser sind Abzähreime wie "Gladbach=Kinderheim, Eintracht-Fan sein, das ist fein..."


Sehr gute Idee, oder ich nehm ihr ne Kassette auf auf der erklärt wird, das die Leute in Gladbach kleine Mädchen essen. Die bekommt sie dann jeden Abend zum "Insbettgehen" vorgespielt....
Das wäre doch pädagogisch wertvoll, oder !?!?!?



Endlich jemand, der die "Neue Pädagogik nach stefank" versteht. Wenn Kinder z.B. in der kommenden Adventszeit mit der Frage "Wann ist denn endlich Weihnachten" rumnerven, einfach mit Erich Kästner zurücknerven:

Morgen, Kinder, wirds nichts geben
nur wer hat, dem wird geschenkt.
Mutter schenkte euch das Leben,
das genügt, wenn mans bedenkt.
Morgen kommt der Weihnachtsmann
doch leider nur nebenan.
#
Ganz klar - da hilft nur eines: UMTAUSCHEN (entweder Frau oder Tochter)  

Ansonsten viel Glück bei alternativen Methoden! Zwang hielte ich übrigens auch noch für eine angemessene Möglichkeit oder totaler Nahrungsentzug, wobei Dir Deine Frau da die Tour vermasseln könnte  
#
halte sie vom fußball fern (im keller ein sperren und nur zur schule (unterbeobachtung gehen lassen, oder so)! wenn sie 14 ist geh mit ihr zur eintracht und sag ihr die jungs hier sind viel schöner!!! das sollte doch klappen!
#
Ich darf mal aus meiner weit verzweigten Familie zitieren - so wirds gemacht:
#
Also eins ist schon mal klar.

Diesen Thread werde ich ihr nicht zeigen, wenns mal soweit ist.....  
#
besser wäre es denn sonst wird die noch Gladbach fan!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
besser wäre es denn sonst wird die noch Gladbach fan!



Wobei es Schlimmeres gäbe als BMG.

Obwohl......... ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!!!!!  

OFX UND M1 sind SCHEISSER !!!
#
bayern gehört noch dazu (zu m1 und ofx)
#
Das wird schon mit der Eintracht Erziehung. Wir hatten unsere Tochter mit knapp 3 Jahren schon mit im Stadion, damals noch auf der Gegentribüne bei einem Spiel gegen Schweinfurt.

Von den Sprechchören "Schweine******" schwärmt sie heute noch.  
Nur Oma und Opa fanden es nicht so lustig.

Mit knapp 5 Jahren durfte sie dann das 6:3 gegen Reutlingen erleben, ein Schritt in die Richtige Richtung.

Den Aufstieg gegen Burghausen erlebte sie dann im Stadion und auf dem Römer mit, seitdem läuft alles prächtig mit dem Eintracht Fan sein. ,-)

Seit dieser Saison hat sie eine Dauerkarte in der Westkurve. Die wollte sie unbedingt haben als wir unsere 2 bestellten.

Was mir aber im Hinblick auf später viel mehr Gedanken macht:

Welcher Fan ist der zu erwartende Freund....?
#
Also, bei mir wars so, dass mich mein Vater dick in nen Eintracht-Schal gewickelt einfach irgendwann ins Stadion mitgenommen hat. Und er hat sein Ziel sofort erreicht  
Ihm gegenüber stand/steht meine Mutter, die von Fußball absolut nichts hält und es mir bis heute versucht auszureden - das ist schon lang zu spät  
Ich denke mal, dass wir Mädels in Sachen Fußball einfach noch unseren Vätern vertrauen.    
#
auf jeden fall SOFORT den Eintr8 Shcnulli kaufen.
Auch wenn se schon zu alt dafür ist....häng in an dein Rückspiegel und sage"guck , kleine....das war dein erster schnuller!"....da KANN nix mehr schief gehen! xD


Teilen