>

Mit Tani im Mietwagen nach Cottbus

#
Hallo...spontan habe ich beschlossen, am nächsten Sonntag nach Cottbus zu fahren....da ich am nächsten Tag arbeiten muss, fahre ich nicht mit per sempre hoch,sondern werde wieder nen Mietwagen nehmen. Mein eigenes Auto möchte ich nicht mit den Kilomtern belasten.
Lt. Navi fährt man "nur" ca. 5 Stunden zurück...

Ca. Kosten für Mietwagen und Benzin bei 5 Personen: ca. 55-57 Euro.

Stehplatzkarten kann ich mit anbieten

Bei Interesse bitte melden. Ach ja..Abfahrt ist Frankfurt, und ich hab,dadurch,dass es sonntags ist, keine Lust, nachts noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.

Ich möchte jetzt wieder keine Diskussion lostreten,aber hier trotzdem nochmal  erwähnen, dass ich eine schnellere Fahrweise bevorzuge und somit Mitfahrern, denen es bei 170 km/h schon fröstelt, nicht empfohlen wird, mitzufahren

PS: Leute,die ich kenne,werden natürlich bevorzugt*gg
#
Ich denke wir sollten zunächst einmal ausführlich Tanis Rasermentalität diskutieren
#
dyna schrieb:
Ich denke wir sollten zunächst einmal ausführlich Tanis Rasermentalität diskutieren

oh ja bitte...ich glaub,das hatten wir noch nie
#
fahr mal ein wenig umweltbewusster, dann wirds auch günstiger  
#
kasi1981 schrieb:
fahr mal ein wenig umweltbewusster, dann wirds auch günstiger    

da ich am nächsten tag arbeiten muss, möchte ich aber auch nicht erst um 3 uhr im bett liegen
#
Wieviel Plätze wären denn da frei? Ich muss ebenfall am Montag arbeiten
#
SpaX schrieb:
Wieviel Plätze wären denn da frei? Ich muss ebenfall am Montag arbeiten

...ich sehe dich schon ins Auto reiern
#
Hoffentlich fährst du immer schneller als 200!  

Sorry, aber so ganz ohne Diskussion zum Thema "Verantwortung" kann man den Thread nun echt nicht durchgehen lassen *fg*
#
Ich wollte ja von Anfang an ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber das Interesse daran hat sich diesmal scheinbar eher in Grenzen gehalten.   :neutral-face
#
dyna schrieb:
Ich wollte ja von Anfang an ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber das Interesse daran hat sich diesmal scheinbar eher in Grenzen gehalten.   :neutral-face  

Kennst Du die Geschichte mit den Höckertier und dem Gras?

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Kennst Du die Geschichte mit den Höckertier und dem Gras?

Nein, ich weiss lediglich was ein kleiner Scherz am Rande ist.  :neutral-face

Oder meinst du das? *klick*

Teilen