Hallo...spontan habe ich beschlossen, am nächsten Sonntag nach Cottbus zu fahren....da ich am nächsten Tag arbeiten muss, fahre ich nicht mit per sempre hoch,sondern werde wieder nen Mietwagen nehmen. Mein eigenes Auto möchte ich nicht mit den Kilomtern belasten. Lt. Navi fährt man "nur" ca. 5 Stunden zurück...
Ca. Kosten für Mietwagen und Benzin bei 5 Personen: ca. 55-57 Euro.
Stehplatzkarten kann ich mit anbieten
Bei Interesse bitte melden. Ach ja..Abfahrt ist Frankfurt, und ich hab,dadurch,dass es sonntags ist, keine Lust, nachts noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.
Ich möchte jetzt wieder keine Diskussion lostreten,aber hier trotzdem nochmal erwähnen, dass ich eine schnellere Fahrweise bevorzuge und somit Mitfahrern, denen es bei 170 km/h schon fröstelt, nicht empfohlen wird, mitzufahren
PS: Leute,die ich kenne,werden natürlich bevorzugt*gg
Ich wollte ja von Anfang an ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber das Interesse daran hat sich diesmal scheinbar eher in Grenzen gehalten. :neutral-face
dyna schrieb: Ich wollte ja von Anfang an ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber das Interesse daran hat sich diesmal scheinbar eher in Grenzen gehalten. :neutral-face
Kennst Du die Geschichte mit den Höckertier und dem Gras?
Lt. Navi fährt man "nur" ca. 5 Stunden zurück...
Ca. Kosten für Mietwagen und Benzin bei 5 Personen: ca. 55-57 Euro.
Stehplatzkarten kann ich mit anbieten
Bei Interesse bitte melden. Ach ja..Abfahrt ist Frankfurt, und ich hab,dadurch,dass es sonntags ist, keine Lust, nachts noch stundenlang durch die Gegend zu fahren.
Ich möchte jetzt wieder keine Diskussion lostreten,aber hier trotzdem nochmal erwähnen, dass ich eine schnellere Fahrweise bevorzuge und somit Mitfahrern, denen es bei 170 km/h schon fröstelt, nicht empfohlen wird, mitzufahren
PS: Leute,die ich kenne,werden natürlich bevorzugt*gg
oh ja bitte...ich glaub,das hatten wir noch nie
da ich am nächsten tag arbeiten muss, möchte ich aber auch nicht erst um 3 uhr im bett liegen
...ich sehe dich schon ins Auto reiern
Sorry, aber so ganz ohne Diskussion zum Thema "Verantwortung" kann man den Thread nun echt nicht durchgehen lassen *fg*
Kennst Du die Geschichte mit den Höckertier und dem Gras?
PA
Nein, ich weiss lediglich was ein kleiner Scherz am Rande ist. :neutral-face
Oder meinst du das? *klick*