>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Die Eintracht soll gewinnen aber ich glaub die spielen 1:1!!!
Aber hoffentlich 3Punkte ist besser!!
#
1:2
#
Leverkusen ist kaputt vom Donnerstag das wird ein Heimsieg!!!!!!!!!
#
OLSINHO schrieb:
Vom Herz her gewinnen wir 2 : 0 / 3 : 1 .
Vom Kopf wäre ich mit nem Punkt mehr als zufrieden
......aber vom Bauch her .....    .... ganz schlechtes Gefühl

Muss leider ( naja eigentlich eher nicht leider  ,-) ) auf Arbeit und werds mir wohl am Radio anhören wenn den irgendwo was kommt ( HR INFO z.B. ?? ) Weiss da einer was drüber ??


bundesliga.de gibts unsere Spiel mit dem Spiel der Bayern auf ner Konferenzschaltung. Musst aber registriert sein. Falls dus nicht bist kannstde meine daten haben. Nick:sgewim passwort:sgesge
#
wimi schrieb:
OLSINHO schrieb:
Vom Herz her gewinnen wir 2 : 0 / 3 : 1 .
Vom Kopf wäre ich mit nem Punkt mehr als zufrieden
......aber vom Bauch her .....    .... ganz schlechtes Gefühl

Muss leider ( naja eigentlich eher nicht leider  ,-) ) auf Arbeit und werds mir wohl am Radio anhören wenn den irgendwo was kommt ( HR INFO z.B. ?? ) Weiss da einer was drüber ??


bundesliga.de gibts unsere Spiel mit dem Spiel der Bayern auf ner Konferenzschaltung. Musst aber registriert sein. Falls dus nicht bist kannstde meine daten haben. Nick:sgewim passwort:sgesge


Danke werd ich ma machen

Muss jetzt auch los zur Arbeit
#
Hallo Leute!

Läuft das spiel im Internet, zum Beispiel ppmate oder bwin?

Vielen Dank für Eure Auskünfte
#
pulseofthemaggots schrieb:
Hallo Leute!

Läuft das spiel im Internet, zum Beispiel ppmate oder bwin?

Vielen Dank für Eure Auskünfte




also ich habe keinen sender gefunden, der etwas anbietet.
#
danke trotzdem

wenn doch noch jemand hier reinschauen sollte der ne ahnung oder adresse hat..?->bitte posten

danke
#
Danke WIMI.
Hab mich auch mal angemeldet.
Treib auch keinen Unfug, versprochen.  
#
bin ziiiemlich sicher dass es auf bwin läuft...  
#
super leute, ich probiers

DANKE
#
musst halt auf bwin.ch angemeldet sein, falls du noch details brauchst.. frag nur  
#
Achso, noch ne kurze frage:

Habe mich dort schonmal registriert wie es hier im Forum empfohlen wurde, wie z.B. aus Zürich angeben etc...

Das Problem aber was ich hatte war dass bei mir kein live-stream zu sehen war, noch nie.

Was muss ich da tun?
#
also hab grad mal i.d. rechten spalte zum test auf ein spiel gedrückt wo "video" steht.

dann kam eine neue einblendung,mit statistiken usw, dort hab ich auf video gedrückt und dann kam ne einblendung dass ich guthaben auf meinem konto haben muss -hab ich aber nicht.

kann man das umgehen und muss man das evtl beim eintrachtspiel nicht??

danke
#
Kallinhoo schrieb:
musst halt auf bwin.ch angemeldet sein, falls du noch details brauchst.. frag nur    


kannst du mir helfen (bitte)?
#
Wird heute ein Richtungsweisendes Spiel.

Ein Punkt ist auf jeden Fall Pflicht bzw. das Minimum, nachdem man 2 Pflichtpunkte in Kotzbus verschenkt hat.

Leverkusen hat diese Saison in Hamburg oder auch in Nürnberg schwach gespielt. Von daher sollte das auch möglich sein heute etwas zu holen.
#
pulseofthemaggots schrieb:
also hab grad mal i.d. rechten spalte zum test auf ein spiel gedrückt wo "video" steht.

dann kam eine neue einblendung,mit statistiken usw, dort hab ich auf video gedrückt und dann kam ne einblendung dass ich guthaben auf meinem konto haben muss -hab ich aber nicht.

kann man das umgehen und muss man das evtl beim eintrachtspiel nicht??

danke  




wo ist denn da rechts "video"?

du bist doch bei bwin.ch angemeldet oder?
#
SIEG! SIEG! SIEG! SIEG!!

Amanatidis `26
Meier `47
Thurk `86

3:2 sag ich
#
BWIN geht nur noch mit Guthaben!


Teilen