>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
ich find da speil garnicht so schlecht...weiß nicht was ihr habt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Bin ja froh das das Spiel so schlecht ist und nicht soviel passiert... wg. Arena... *heul*

Hoffe auf Arena u. eine geile 2. Halbzeit... *hoff*

Erbse treffen wir uns doch morgen bei unitymedia und klagen die an  

Dann könnt ihr euch mit denen gleich zusammen treffen.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=159835&page=34
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Bin ja froh das das Spiel so schlecht ist und nicht soviel passiert... wg. Arena... *heul*

Hoffe auf Arena u. eine geile 2. Halbzeit... *hoff*

Erbse treffen wir uns doch morgen bei unitymedia und klagen die an schlagen die tot!!!!!  
#
größte Chance hatte Leverkusen aber wir hatten mehr kleine/mittlere Chancen. Aber bei dem Adler brauchste wohl 1000% um ihn ins Tor zu bekommen, hat bisjetzt alles locker flockig entschärft.

Wenn es so weiter geht haben wir 50% Chance das Spiel zu gewinnen.  
#
man, man, man muss heut abend noch auf ne klassenfahrt nach london. direkt nach dem spiel! wir kommen morgen um halb 10 an. ne hammerlangefahrt. Hoffentlich kann ich sie enspannt und zufrieden mit einem Eintrachtsieg oder wenigstens Unentschieden..
#
Dafür das die Abwehrreihen soooo stark sein sollen hat sich unsere aber heute schon wieder n paar grobe Fehler erlaubt
#
Adler-AC schrieb:
Diese BuLi-Konferenz bei WDR 2 ist ja auch zum abgewöhnen.

Ätzend wie die Frau uns schlecht redet!

Warum gibst heute bloß kein GolTv???  

Die übertragen bei GolTv Barcelona gegen Athletico Madrid.

Im Radio ist das Liga-Radio die bessere Alternative.
#
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
Micha358 schrieb:
so bin von der schüssel zurück. leider kein tor gefallen. na ja. manchmal gehts ja auch nach hinten los  

auf der Schüssel geht's meistens nach hinten los    ,-)  

geh jetzt mal auch ans stumme örtschen. Ma gugge obs bei mir klappt...

tja, warst leider auch nicht erfolgreich....
#
Kein Vergleich zum Cotzbus-Spiel, wir halten sehr gut mit. Ich denke mal, wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel auch, viele Tore wirds nicht geben, die Abwehrreihen scheinen gut zu stehen.
Mit nem Sieg wärens schon 9 Punkte auf nen Abstiegsplatz, das wär schon schön...
#
rtimo schrieb:
Bin dabei.. ich frag mich warum ich die Konferenz sehe (wo 80 % nur die Bayern gezeigt werden) und nicht die einzelspiele sehen kann ???!!!. Scheiss Unitymedia

du kannst konferent sehen??????...gluckspilz

bei mir läuft gar nichts
#
FAZIT:

Ist zwar nicht grad ein berauschendes Spiel, aber wir haben uns deutlich gesteigert gegenüber dem Cottbus Spiel! Was auch nciht schwer war

Denke es wäre verdient gewesen, wenn wir mit 1:0 in die Pause gegangen wären.....

Wenn wir in der 2. Halbzeit genauso am Drücker bleiben, sieht es gut aus, und es sind sogar 3 punkte drin!

Von Leverkusen sieht man nicht viel, das Spiel läuft nicht zusammen, liegt abert auch daran, dass wir früh stören, und iimmer einen Tick schnelller am Ball sind!

Hoffe wir kassieren kein dummes Tor!!!

FORZA SGE !!!!
#
Wie letzten Sonntag - wir heben uns die Tore für die 2. HZ auf. Aber diesmal waren wir so clever, in der 1. keine zu fangen!
#
Micha358 schrieb:
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
Micha358 schrieb:
so bin von der schüssel zurück. leider kein tor gefallen. na ja. manchmal gehts ja auch nach hinten los  

Habt Ihr es bald mit euren Fäkaliengeschichten?    
#
Bei Bwin.ch unbedingt www davorhängen, dann läuft das auch:

http://www.bwin.ch

Und jetzt viel Spaß beim Gucken
#
Basaltkopp schrieb:
Wie letzten Sonntag - wir heben uns die Tore für die 2. HZ auf. Aber diesmal waren wir so clever, in der 1. keine zu fangen!

Dein Wort in Gottes Gehörgang  
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal ham wir ja in der 1.Hz auch Fussball gespielt und nicht nur "Kopflos aufm Rasen rumkaspern"...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
FAZIT:

Ist zwar nicht grad ein berauschendes Spiel, aber wir haben uns deutlich gesteigert gegenüber dem Cottbus Spiel! Was auch nciht schwer war

Denke es wäre verdient gewesen, wenn wir mit 1:0 in die Pause gegangen wären.....

Wenn wir in der 2. Halbzeit genauso am Drücker bleiben, sieht es gut aus, und es sind sogar 3 punkte drin!

Von Leverkusen sieht man nicht viel, das Spiel läuft nicht zusammen, liegt abert auch daran, dass wir früh stören, und iimmer einen Tick schnelller am Ball sind!

Hoffe wir kassieren kein dummes Tor!!!

FORZA SGE !!!!

Was ist denn bitte mit Dir los? So kennt man Dich ja gar nicht!  

Nicht LEV ist schlecht, sondern wir haben LEV soweit im Griff - ich staune!
#
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dein Wort in Gottes Gehörgang  

Allerdings, nur hat Leverkusen seine letzten 8 Tore auch in der 2. Hälfte gemacht und wir hatten schon genug, um in der ersten Hälfte zumindest ein Tor reinzumachen. Aber ich bin noch ganz optimistisch  
#
ForzaFiume schrieb:
Micha358 schrieb:
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
Micha358 schrieb:

Habt Ihr es bald mit euren Fäkaliengeschichten?      

community!!!!   Kackt die Eintracht zum Sieg    
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Diesmal ham wir ja in der 1.Hz auch Fussball gespielt und nicht nur "Kopflos aufm Rasen rumkaspern"...  

Genau das meinte ich mit clever  

Teilen