größte Chance hatte Leverkusen aber wir hatten mehr kleine/mittlere Chancen. Aber bei dem Adler brauchste wohl 1000% um ihn ins Tor zu bekommen, hat bisjetzt alles locker flockig entschärft.
Wenn es so weiter geht haben wir 50% Chance das Spiel zu gewinnen.
man, man, man muss heut abend noch auf ne klassenfahrt nach london. direkt nach dem spiel! wir kommen morgen um halb 10 an. ne hammerlangefahrt. Hoffentlich kann ich sie enspannt und zufrieden mit einem Eintrachtsieg oder wenigstens Unentschieden..
Kein Vergleich zum Cotzbus-Spiel, wir halten sehr gut mit. Ich denke mal, wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel auch, viele Tore wirds nicht geben, die Abwehrreihen scheinen gut zu stehen. Mit nem Sieg wärens schon 9 Punkte auf nen Abstiegsplatz, das wär schon schön...
rtimo schrieb: Bin dabei.. ich frag mich warum ich die Konferenz sehe (wo 80 % nur die Bayern gezeigt werden) und nicht die einzelspiele sehen kann ???!!!. Scheiss Unitymedia
Ist zwar nicht grad ein berauschendes Spiel, aber wir haben uns deutlich gesteigert gegenüber dem Cottbus Spiel! Was auch nciht schwer war
Denke es wäre verdient gewesen, wenn wir mit 1:0 in die Pause gegangen wären.....
Wenn wir in der 2. Halbzeit genauso am Drücker bleiben, sieht es gut aus, und es sind sogar 3 punkte drin!
Von Leverkusen sieht man nicht viel, das Spiel läuft nicht zusammen, liegt abert auch daran, dass wir früh stören, und iimmer einen Tick schnelller am Ball sind!
Ist zwar nicht grad ein berauschendes Spiel, aber wir haben uns deutlich gesteigert gegenüber dem Cottbus Spiel! Was auch nciht schwer war
Denke es wäre verdient gewesen, wenn wir mit 1:0 in die Pause gegangen wären.....
Wenn wir in der 2. Halbzeit genauso am Drücker bleiben, sieht es gut aus, und es sind sogar 3 punkte drin!
Von Leverkusen sieht man nicht viel, das Spiel läuft nicht zusammen, liegt abert auch daran, dass wir früh stören, und iimmer einen Tick schnelller am Ball sind!
Hoffe wir kassieren kein dummes Tor!!!
FORZA SGE !!!!
Was ist denn bitte mit Dir los? So kennt man Dich ja gar nicht!
Nicht LEV ist schlecht, sondern wir haben LEV soweit im Griff - ich staune!
Basaltkopp schrieb: Wie letzten Sonntag - wir heben uns die Tore für die 2. HZ auf. Aber diesmal waren wir so clever, in der 1. keine zu fangen!
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Allerdings, nur hat Leverkusen seine letzten 8 Tore auch in der 2. Hälfte gemacht und wir hatten schon genug, um in der ersten Hälfte zumindest ein Tor reinzumachen. Aber ich bin noch ganz optimistisch
Dann könnt ihr euch mit denen gleich zusammen treffen.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=159835&page=34
Wenn es so weiter geht haben wir 50% Chance das Spiel zu gewinnen.
Die übertragen bei GolTv Barcelona gegen Athletico Madrid.
Im Radio ist das Liga-Radio die bessere Alternative.
tja, warst leider auch nicht erfolgreich....
Mit nem Sieg wärens schon 9 Punkte auf nen Abstiegsplatz, das wär schon schön...
du kannst konferent sehen??????...gluckspilz
bei mir läuft gar nichts
Hoffe wir kassieren kein dummes Tor!!!
FORZA SGE !!!!
Habt Ihr es bald mit euren Fäkaliengeschichten?
http://www.bwin.ch
Und jetzt viel Spaß beim Gucken
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Diesmal ham wir ja in der 1.Hz auch Fussball gespielt und nicht nur "Kopflos aufm Rasen rumkaspern"...
Was ist denn bitte mit Dir los? So kennt man Dich ja gar nicht!
Nicht LEV ist schlecht, sondern wir haben LEV soweit im Griff - ich staune!
Allerdings, nur hat Leverkusen seine letzten 8 Tore auch in der 2. Hälfte gemacht und wir hatten schon genug, um in der ersten Hälfte zumindest ein Tor reinzumachen. Aber ich bin noch ganz optimistisch
community!!!! Kackt die Eintracht zum Sieg
Genau das meinte ich mit clever