>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Hollywood schrieb:
vergiß es Jekay.... schönen Abend noch.

Junge komme nicht so bald wieder *sing*
#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Über ein angebliches Foul von Soto beim 2ten Tor steht in keiner Gazette was. Der Freistoß wird diskutiert, aber was solls..? T>rikot zupfen ist nun mal Freistoß und es sah wirklich so als war ein klares Foul.

Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Die 3 Punkte sind bei uns. Ende. Verdient war es auf jeden Fall.

Bei Premiere haben sie bei alle Spiele alle Tore davon gesprochen, aber gesehen habe trotzdem nix!

Ich habe das Premiere-Spiel live gesehen. Am Anfang war es nicht zu erkennen. In den Zeitlupen später wars allerdings klar.
Ich muß objektiv sagen, dass es ein ganz klares Foul von Sotos war.
Der hat den Haggui weggedrückt und konnte ungehindert zum Kopfball hoch. Der Schiri konnte es wohl nicht sehen, weil Sotos die Aktion mit dem Rücken verdeckt hat. Später ist der Adler auf den Haggui zugelaufen und hat den auch noch mal durchgeschüttelt, obwohl der nichts dafür konnte.
Shit happens  
#
Hollywood schrieb:
vergiß es Jekay.... schönen Abend noch.

jo ciao
#
weisst du basaltkopp - gibt wohl einige - die schiessen sich so auf "feindbilder" ein - die können gar nicht erkennen - wenn sich was zum positiven ändert ....*cheers* ich wünsch mir für den micha das er so weitermacht - ihm nehm ich den adler ab - obwohl er oft mist zusammengespielt hat - das ist unstrittig
#
Jekay schrieb:
[Mit Deiner Thurk-Kritik wirste aber ziemlich allein bleiben. Er hat nämlich richtig gut gespielt...

Glaub ich kaum das er das tut.  ,-)  ,-) . Du meinst sicher das Spiel in Brönby oder das gegen Hannover letzte Saision zuhause wo er gut war.  
#
SGERafael schrieb:

Der hat den Haggui weggedrückt und konnte ungehindert zum Kopfball hoch.  

Sotos der Schlingel  ,-)
#
Armin66 schrieb:
weisst du basaltkopp - gibt wohl einige - die schiessen sich so auf "feindbilder" ein - die können gar nicht erkennen - wenn sich was zum positiven ändert ....*cheers* ich wünsch mir für den micha das er so weitermacht - ihm nehm ich den adler ab - obwohl er oft mist zusammengespielt hat - das ist unstrittig

Thurk ist mit Sicherheits Eintrachtler durch und durch!
#
kowa387 schrieb:
Jekay schrieb:
[Mit Deiner Thurk-Kritik wirste aber ziemlich allein bleiben. Er hat nämlich richtig gut gespielt...

Glaub ich kaum das er das tut.  ,-)  ,-) . Du meinst sicher das Spiel in Brönby oder das gegen Hannover letzte Saision zuhause wo er gut war.  

Nein, das Spiel heute! Und das wird jeder nicht-Thurk-Hasser ähnlich sehen!
#
Ach Kritik ist gut? und sollte konstruktiv sein? Was habe ich denn sonst getan?
Ich habe konstruktiv hier gepostet und für meine Meinung bin ich auch dann  noch beleidigt worden. Das ist kein Meckern und Schlecht machen, es sind einfach nur Tatsachen. Das Spiel täuscht nicht darüber hinweg das wir es glücklich gewonnen haben.
#
Es sah so aus, ist ja gut. Ich hatte das Gefühl das Streit ihn ankackt wenn nicht dann is doch gut ich hab mir schon Sorgen gemacht.Ich find den Thurk gar nicht so schlecht und wenn ich ihn nach Toren Berurteilen würde, musste ich ihn Persönlich nach Mainz zurückschleifen und die Grenze dichtmachen
#
kowa387 schrieb:
Jekay schrieb:

Nö das heut. Mir hat sein Spiel gefallen. Hab extra auf ihn geachtet.  
#
Hollywood schrieb:
Ich habe konstruktiv hier gepostet  

Ja? Wo denn? Außer hundertmal "glücklicher Sieg" und noch dümmeren Kommentaren kam doch nichts, auf jeden Fall nichts sachliches.

Ach, du wolltest doch  gehen.... -> www.ofc.de!
#
Übrigens ich hab mit nen Kumpel um eine Kiste Bier gewettet das Thurk mehr Tore schiesst als Ailton die Saison und ich bin überzeugt zu 70% das ich die Wette gewinne. Ja
#
Übrigens ich hab mit nen Kumpel um eine Kiste Bier gewettet das Thurk mehr Tore schiesst als Ailton die Saison und ich bin überzeugt zu 70% das ich die Wette gewinne. Ja
#
#
Was ein Spiel! Für mein Herz wäre es zwar besser, wenn wir einfach mal ein Spiel ganz ruhig gewinnen würden, aber so ist die Freude über das 2:1 noch größer..

Ansonsten: Barbarez dieser ******** ********! Schiri irgendwie konfus. Thurk mit ner durchaus ordentlich Leistung, habt ihr gesehen wie er einmal nach dem Ballverlust von uns wie verrückt mit zurück gerannt ist und dabei ne Pille komplett über'n Haufen gerannt hat? Sehr geil! Hatte sich den Applaus, den er diesmal bei seiner Auswechslung bekommen hat durchaus verdient. Und bei der UF hat bald jeder sein eigenes Megafon :P.

HUHN HUHN HUHN HUHN!

Scheiß Länderspiele!
#
Hollywood schrieb:
Ich habe konstruktiv hier gepostet und für meine Meinung bin ich auch dann  noch beleidigt worden. Das ist kein Meckern und Schlecht machen, es sind einfach nur Tatsachen. Das Spiel täuscht nicht darüber hinweg das wir es glücklich gewonnen haben.

WAS an deiner Kritik soll bitte konstruktiv gewesen sein?

Wie gesagt, nicht ein positiver Beitrag von dir. Riecht schon nach nem Troll-Account...
#
Jaaaaaaaaaaaa ein 3:0 und alle 3 Tore WIR *gg*

Sowas ham wir mal wieder gebraucht...

Nach den letzten Spielen...

Kampfgeist siegt...

Es war vielleicht kein besonders Schönes Spiel aber immerhin 3 Punkte  

wtf war das für ein SCHIRI?!...

lg

Kekzi
#
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!    
#
Polleschneck schrieb:
Hey leute,
ich weiß zwar net, wie ihr das seht, aber ich bin dafür, dass wir den Meier abgeben! meiner bescheidenen meinung nach: ohne den burschen hätten wir heute 4:1 gewinnen können... was´n los mit ihm?!      

wat, wer bist du denn?  

Teilen