Fanaticfreak schrieb:Eigentlich soll es noch geheim bleiben....aber egal....wird eine Lexa-Choreo werden....
Marburgadler schrieb: Fanaticfreak schrieb:Eigentlich soll es noch geheim bleiben....aber egal....wird eine Lexa-Choreo werden.... na endlich da warte ich ja schon lang draufwo und wann kann man mithelfen
Fanaticfreak schrieb: Marburgadler schrieb: Fanaticfreak schrieb:Eigentlich soll es noch geheim bleiben....aber egal....wird eine Lexa-Choreo werden.... na endlich da warte ich ja schon lang draufwo und wann kann man mithelfen Wir fangen morgen Abend um 23 Uhr an und arbeiten bis Bremen durch...wird eine 100fache Wendechoreo mit 300 Bengalos (vorsicht Ironie) ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb: Fanaticfreak schrieb: Marburgadler schrieb: Fanaticfreak schrieb:Eigentlich soll es noch geheim bleiben....aber egal....wird eine Lexa-Choreo werden.... na endlich da warte ich ja schon lang draufwo und wann kann man mithelfen Wir fangen morgen Abend um 23 Uhr an und arbeiten bis Bremen durch...wird eine 100fache Wendechoreo mit 300 Bengalos (vorsicht Ironie) ,-) Jako-Bengalos?
SGEjobra27 schrieb:wie laufen die planungen?
propain schrieb: SGEjobra27 schrieb:wie laufen die planungen? Sehr weit, jetzt muss nur noch die Eintracht den Lexa kaufen....
Tanga-Theo schrieb: propain schrieb: SGEjobra27 schrieb:wie laufen die planungen? Sehr weit, jetzt muss nur noch die Eintracht den Lexa kaufen.... zumindest kostet er net soviel,wie die jako-bengalos...
Ich würde gerne mal wissen ob gegen Bremen eine Ultras Choreo geplant ist oder geplant wird.
Leute,kommt mal auf euer Leben klar.
na endlich da warte ich ja schon lang drauf
wo und wann kann man mithelfen
oh oh oh oh leute leute leute leute
Wir fangen morgen Abend um 23 Uhr an und arbeiten bis Bremen durch...wird eine 100fache Wendechoreo mit 300 Bengalos (vorsicht Ironie) ,-)
Jako-Bengalos?
Eine Lexa-Choreo mit Jako-Bengalos!
Ey, das wird der Hammer, wa! ,-)
Werde leider nicht helfen können, ich habe Urlaub!
Sehr weit, jetzt muss nur noch die Eintracht den Lexa kaufen....
lexa wollte sich heute gegenüber wechselgerüchten nicht äußern...
zumindest kostet er net soviel,wie die jako-bengalos...
der choreo?