>

EFC per sempre nach Cottbus

#
na leute..es werden doch wohl noch mehr leute nach cottbus fahren wollen?
#
gude zusammen, bräuchte ganz dringend die nummer von tani wegen einer verlorenen dauerkarte. bitte per PN. vielen dank  
#
alex@ffm-höchst schrieb:
gude zusammen, bräuchte ganz dringend die nummer von tani wegen einer verlorenen dauerkarte. bitte per PN. vielen dank    


Hast pn
#
Ich fahr mit.
#
HW Rudi on Tour ist wahrscheinlich auch dabei.  
#
Gebt euch nen Ruck! Am Mittwoch danach ist Feiertag und 2 Tage Urlaub sind (fast) nichts!
2006: Takahara
2005: 3x Meier
#
wann wäre man denn da ca wieder in ffm? Das Prob is das ich schaffen muss Montags.. Ich würd auch direkt auf Arbeit gehn Nur wenns eng wird muss ich mittm Auto hinfahren.. WIll unbedingt nach Cottbus  
#
So spät wird das nicht. Ich schätze so 3-4 Uhr aller späääätestens sind wir zurück.
Je nach Abfahrt/ Wetter/Pausen/Pannen usw
#
Gude!

Hörselgau liegt auf der falschen Seite der Autobahn, d.h.:

Ich würde dann am Rasthof Eisenach auf der A4 zusteigen, der ist eine  Abfahrt hinter Herleshausen. (Praktisch zwischen Herleshausen und Eisenach-West)

Die Abfahrt heißt "Rasthof Eisenach".

Ich steh dann beim Beate Uhse Shop.

Kein Witz, lest selber:

http://www.beate-uhse-a4.de/index.html

Ist das ok?

Schreibt mal PN oder so.

Denk mal der Shop wird für Stimmung im Bus sorgen.



Gruß,

Robin
#
@Robin

Ich denke das geht klar, der rest per pn
#
RobinAdler schrieb:
Ich steh dann beim Beate Uhse Shop.

Kein Witz, lest selber:

http://www.beate-uhse-a4.de/index.html

Ist das ok?

Schreibt mal PN oder so.

Denk mal der Shop wird für Stimmung im Bus sorgen.

 

niemiec schrieb:


Ich denke das geht klar, der rest per pn



PN Niemiec:
Bringst du mir auch was zum Spielen mit? Mit Überraschung? Und Schokolade?
#
Schoppenpetzer schrieb:

PN Niemiec:
Bringst du mir auch was zum Spielen mit? Mit Überraschung? Und Schokolade?
 


@Nasenbär



***Klick***
#
hi!
wollt mal fragen ob ihr noch eventuell für 3 jungs plätze frei hättet!
karten für das spiel haben wir schon.

vielen dank

gruss

apro
#
apro23 schrieb:
hi!
wollt mal fragen ob ihr noch eventuell für 3 jungs plätze frei hättet!
karten für das spiel haben wir schon.

vielen dank

gruss

apro




na klar..ich trag euch in die busliste ein..abfahrt ist 7 uhr ab Gleisdreick Frankfurt, 7:15 HBH
#
ja ich! kann immer nur zu auswärtsspielen weil ich zu weit weg wohne! würde mich freuen wenn man sich mit einigen im stadion  unterhalten könnte! Steve...
#
tani1977 schrieb:
apro23 schrieb:
hi!
wollt mal fragen ob ihr noch eventuell für 3 jungs plätze frei hättet!
karten für das spiel haben wir schon.

vielen dank

gruss

apro




na klar..ich trag euch in die busliste ein..abfahrt ist 7 uhr ab Gleisdreick Frankfurt, 7:15 HBH





super! danke!  
hatte auch schon mit oddsetter gemailt!
#
Laut Map24 sind es gute 180km vom Hauptbahnhof Frankfurt bis zum Rasthof Eisenach.

Da ihr ca. halb 8 in FFM losfahrt, rechne ich so gegen 10 Uhr mit euch am Rasthof Eisenach.

Werde gegen halb 10 aber schon dort sein und ein wenig im besagten Shop stöbern.
#
per sempre >>>was heisst denn das auf deutsch...
#
adler1965 schrieb:
per sempre >>>was heisst denn das auf deutsch...  


für immer..ist italienisch

also..efc per sempre frankfurt
#
na los..es werden doch wohl noch ein paar mehr leute nach cottbus fahren !!!


Teilen