>

Gürteltasche in Cottbus vertauscht!!!

#
Morsche!

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Cottbus musste man Gürteltaschen abgeben, wenn man das Spiel sehen wollte.
Auf diese Thematik als solche, möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen.
Fakt ist, dass ich mit einer dunkelblauen "EASTPAK"-Gürteltasche nach Cottbus gereist bin und mit einer schwarzen zurückgekehrt.

Ich hoffe, dass sich hier hoffentlich jemand angesprochen fühlt, da ich gerne auch mal wieder in meine Wohnung gehen würde (ohne Schlüsseldienst).

Im Hinteren Einschubfach befand sich folgendes:

- Schlüssel zum Ausklappen für "Alfa Romeo" mit passendem Anhänger aus Leder (Fiat Niederlassung Rhein-Main)

- Schlüsselring mit drei Schlüsseln: kleiner Briefkastenschlüssel und zwei von "normaler" Größe (einer davon ABUS) mit der Aufschrift "Eisen Ernst, Ffm.-Niederrad"

Für Hinweise, welche zur Lösung meines Problems beitragen bin ich schon jetzt dankbar.
#
FanaticSchorni schrieb:
Morsche!

Beim gestrigen Auswärtsspiel in Cottbus musste man Gürteltaschen abgeben, wenn man das Spiel sehen wollte.
Auf diese Thematik als solche, möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen.
Fakt ist, dass ich mit einer dunkelblauen "EASTPAK"-Gürteltasche nach Cottbus gereist bin und mit einer schwarzen zurückgekehrt.

Ich hoffe, dass sich hier hoffentlich jemand angesprochen fühlt, da ich gerne auch mal wieder in meine Wohnung gehen würde (ohne Schlüsseldienst).

Im Hinteren Einschubfach befand sich folgendes:

- Schlüssel zum Ausklappen für "Alfa Romeo" mit passendem Anhänger aus Leder (Fiat Niederlassung Rhein-Main)

- Schlüsselring mit drei Schlüsseln: kleiner Briefkastenschlüssel und zwei von "normaler" Größe (einer davon ABUS) mit der Aufschrift "Eisen Ernst, Ffm.-Niederrad"

Für Hinweise, welche zur Lösung meines Problems beitragen bin ich schon jetzt dankbar.



könnte es den nicht evtl sein das die nochin kotzbus liegt???

vll lag dem anderen nich so viel an seiner gürteltasche und deswegen liegt deine noch da...

nur so ne idee   :neutral-face

anonsten viel glück bei der suche
#
Moin,

es wäre wirklich nett, wenn sich der Finder melden würde, damit hier der Schaden so gering wie nur irgend möglich bleibt.

Ihrt könnt Euch auch bei uns melden, wir leiten die Infos dann weiter.


Grüße,

Die Fanbetreuung  
#
Danke ZoLo, aber ist schon alles geregelt. Bekam grad ne Mail aus Cottbus von der dortigen Fanbetreuung. Tasche blieb wohl übrig und die Schlüssel sind auch noch drin.

Also alles im grünen Bereich, abgesehen von 140 Euro für den Schlüsseldienst, Kosten für neues Schloss, jede Menge Telefonate und Nervenstrapazen...
#
Btw, ZoLo, ne Anregung an die Fanbetreuung/Fanbeauftragten: Vielleicht könnten diese künftig vor Abreise aus den auswärtigen Stadien die wie auch immer bei den Kontrollettis liegen gebliebenen Besitztümer der Eintrachtfans an sich und mit nach Frankfurt nehmen. Wäre kein großer Aufwand, würde in einem Fall wie diesem aber vieles ungemein erleichtern. Gib's bitte mal weiter. Danke.
#
Du musst das ja nicht weitergeben lassen, ZoLo ist ja Fanbetreuung  ,-)

Freut mich aber, dass du alles zurück kriegst, und Kopf hoch wegen den Kosten, kriegst vom GD-Treff bestimmt ein Trost-Bierchen!!!  


Teilen