>

Faninfo Cottbus

#
Saison 2007/2008
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 9
29. September 2007

Hallo Eintrachtfans,

leider haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt, trotz Anfrage,  keinerlei Infos aus Cottbus erhalten. Aus diesem Grunde empfehlen wir aufwendige Fanutensilien Zuhause zu lassen.


Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
#
Reife Leistung von Cottbus, echt.
#
lächerlich
#
oh man! was für trottel!  

meint ihr kleine fahnen sind erlaubt?
ich meine die schwarz weissen karofahnen 90x120cm!

danke & gruss

apro
#
apro23 schrieb:
oh man! was für trottel!  

meint ihr kleine fahnen sind erlaubt?
ich meine die schwarz weissen karofahnen 90x120cm!

danke & gruss

apro



Die sind bestimmt erlaubt. Ich bringe meine Hessenpowerfahne mit, die ja noch ein bissl größer ist. Ich hatte die bei allen Auswärtsspielen der letzten 2 Jahren immer dabei und bin nur ein mal in Köln drauf angesprochen wurden. Und zwar hat mich ein Ordner gefragt, ob ich eine Fahnengenehmigung für diese große Fahne habe, da habe ich einfach ja gesagt und aus die Maus.
#
Die sind bestimmt wegen dem Trainerwechsel überlastet!
Die drai beiden Mitarbeiter!
#
wimi schrieb:
apro23 schrieb:
oh man! was für trottel!  

meint ihr kleine fahnen sind erlaubt?
ich meine die schwarz weissen karofahnen 90x120cm!

danke & gruss

apro



Die sind bestimmt erlaubt. Ich bringe meine Hessenpowerfahne mit, die ja noch ein bissl größer ist. Ich hatte die bei allen Auswärtsspielen der letzten 2 Jahren immer dabei und bin nur ein mal in Köln drauf angesprochen wurden. Und zwar hat mich ein Ordner gefragt, ob ich eine Fahnengenehmigung für diese große Fahne habe, da habe ich einfach ja gesagt und aus die Maus.



cool danke für die info!
#
Rudolf schrieb:
Saison 2007/2008
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 9
29. September 2007

Hallo Eintrachtfans,

leider haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt, trotz Anfrage,  keinerlei Infos aus Cottbus erhalten. Aus diesem Grunde empfehlen wir aufwendige Fanutensilien Zuhause zu lassen.


Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung


das ist doch erbärmlich aus Cottbuser Seite...
Wird vielleicht noch morgen früh bekannt gegeben, was erlaubt sein wird?
Man kann sich ja noch nicht mal sicher sein, nen schal mitzunehmen    
#
Wird von Seiten unserer Ultras irgentwas geplant oder gewünscht(z.B Black Block etc)?
#
Wir sollten alle aufrufen, ---> schwarz anzuziehen  
soviele fahren ja nicht nach Cotzbus...  
#
Laut Stadionwelt:

Megaphon - Martin Stein
Zaunfahnen
Doppelhalter mit Stocklänge bis 1,20m Stocklänge
Schwenkfahnen (denke mal mit Fahnenpass)
Übliche Kleinfahnen bis 1,20m Stocklänge

ALLE AUF NACH COTTBUS!
#
EndlessNameless schrieb:
Wir sollten alle aufrufen, ---> schwarz anzuziehen  
soviele fahren ja nicht nach Cotzbus...    



laut einem Youtubevideo wollen die morgen in schwarz sich präsentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=zaWD_rIMVL4
#
wimi schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Wir sollten alle aufrufen, ---> schwarz anzuziehen  
soviele fahren ja nicht nach Cotzbus...    



laut einem Youtubevideo wollen die morgen in schwarz sich präsentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=zaWD_rIMVL4


Ja, die Cottbuser wollen sich aus protest in schwarz präsentieren!
#
wimi schrieb:

laut einem Youtubevideo wollen die morgen in schwarz sich präsentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=zaWD_rIMVL4


das erste video, das bei mir related ist, ist tokio hotel  
#
Wir sollten alle mal ne aktion machen und unseren blanken ***** den cottbusern zeigen...          
#
Die haben deshalb keine antwort gegebenweil sie nur Polnisch verstehen  
#
Kurz zu Eurer Info:

Fanbeauftragter Thomas Lange aus Cottbus schrieb:
Sorry aber hier ist diesmal mächtig was schief gegangen, es wird Zeit das die englische Woche vorbei ist. Ich als Einzelkämpfer habe hier eine Doppelbelastung, wegen der 2. Mannschaft, da war das Spiel am Mittwoch gegen Babelsberg als Sicherheitsspiel eingestuft.

Dann noch Auswärts bei den Bayern, da hab ich es doch glatt versäumt dir zu antworten, wir haben zwar telefoniert, jedoch ist nichts schriftliches bei dir angekommen, zumindest habe ich es an der Reaktion eurer Leute gemerkt, wegen der Abgabe der Gürteltaschen. Sorry es tut mir leid, das die Info nicht kam, ich habe mich bemüht noch etwas vor Ort zu klären, jedoch ohne Erfolg und zum Ärgernis eurer  Leute.

Unsere Ordner lassen da auch nicht mit sich reden, leider mussten wir schlechte Erfahrungen machen, sodass bei uns nun auch Gürteltaschen abgegeben werden müssen, leider, wie du sicher weißt hat nun mal Cottbus keine gute Lobby beim DFB und der DFL, folglich müssen wir alles tun um nicht aufzufallen.

Bitte teile es deinen sehr aufgebrachten Leuten mit, das es mein Verschulden war, es ändert zwar nichts mehr, aber vielleicht können sie etwas Verständnis aufbringen für meine derzeitige Situation hier in Cottbus.

So jedenfalls kann es nicht weitergehen. Ich muss hier was ändern die Doppelbelastung steht auf Dauer keiner durch, zumal ich den Job als FB auch nur nebenbei mache, also sonst noch einer weiteren geregelten Arbeitszeit nachgehen muss.

So genug der Worte, aber ich musste das dir schreiben und um Verständnis bitten.

Wenigstens habt ihr einen Auswärtspunkt mitgenommen, ein kleines Trostpflaster für euch, für uns aber leider zu wenig, ich hoffe mal das wir trotzdem die Klasse halten damit ich in der nächsten Saison meinen Fehler wieder gut machen kann.


Viele Grüße aus Cottbus und euch weiterhin viel Erfolg beim Punkte sammeln.


Für weitere Fragen stehe ich  selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

FC Energie Cottbus e.V.
Thomas Lange
Fanbeauftragter
#
Na immerhin ein paar offene Worte. Hilft zumindest etwas zum Verständnis beizutragen. Die Ehrlichkeit gefällt mir.
#
ZoLo schrieb:
Kurz zu Eurer Info:

Fanbeauftragter Thomas Lange aus Cottbus schrieb:
, ich hoffe mal das wir trotzdem die Klasse halten damit ich in der nächsten Saison meinen Fehler wieder gut machen kann.




Und ich hoffe das ihr  Anfänger absteigt ! Damit ich beim Fussball niemehr meine Schuhe ausziehen muss oder meine persönlichen sachen abgeben soll.
Unglaublich wie man da behandelt wurde , eigentlich müsste man euch anzeigen. So behandelt man keine zahlenden Gäste. ''Profifussball''? lol,weder auf dem Platz noch aussen rum sind da Profis am Werk. Da ist man fast 20 Std unterwegs um sich mit solchen amateuren rumzuärgern.

Doppelbelastung bla bla, kannste dir dahin stecken wo die Sonne nie scheint.


Teilen