>

Wer vermißt seine DK ?

#
Ich habe nach dem spiel gegen Bielefeld eine Dauerkarte gefunden.
Kuve West,Stehplatz Block 40 AR
Der velierer kann sich bei mir melden.

Gruß
J.B.M.
#
Klasse Aktion, dass Du den Fund hier meldest und sie dem Besitzer zurückgeben willst!
#
Bestimmt haben grad viele ihre Dauerkarte verloren
#
Sorry !!!!
wenn du mal etwas überlegen würdest bevor du schreibst,dann fällt dir auch bestimmt ein das auf der DK der name etc. gedruckt ist.
Daher meine bitte,ziehe es nicht ins lächerliche zumal ich es auch nur gut gemeint habe.

Gruß
J.B.M.
#
@ J.B.M. :

Schon einmal überlegt, dass der Besitzer nicht hier im Forum registriert sein könnte?

Wenn der Name drauf steht, dann ruf´ ihn doch mal an, wenn sich hier nichts ergibt...
#
Oder einfach der Eintracht melden. Da wird derjenige wohl als erstes Fragen.
#
Danke für den Tipp !!!!
Ich wollte es halt heute abend hier erstmal versuchen.
#
Schau da mal rein, der hat seine nach dem Bilefeld-Spiel verloren:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11110948/

#
Das war aber 42 B........
#
Hi

Finds super, dass du so ehrlich bist und das hier meldest!

Aber der Tipp mit dem anrufen könnte schwierig werden. Auf meiner Dauerkarte steht z.B. nicht die Telefonnummer und auch anhand des Namens weiß man ja nicht gleich, wo ich wohne.

Aber die Eintracht hilft da sicherlich gerne weiter, vorallem bei so ehrlichen Findern!

soccergirl91
#
Ich habe gar nicht gewusst das auch Telefonnummern auf den DK´s stehen  
#
sge-robin schrieb:

...aber im Telefonbuch
#
soccergirl91 schrieb:
Hi

Finds super, dass du so ehrlich bist und das hier meldest!

Aber der Tipp mit dem anrufen könnte schwierig werden. Auf meiner Dauerkarte steht z.B. nicht die Telefonnummer und auch anhand des Namens weiß man ja nicht gleich, wo ich wohne.

Aber die Eintracht hilft da sicherlich gerne weiter, vorallem bei so ehrlichen Findern!

soccergirl91

Danke !
es kann ja ( nur mal angenommen )auch sein das die DK einem Schüler Bzw.Azubi etc.gehört. Und die haben ja bekanntlich nicht gerade soviel Geld über.
Außerdem denke ich ( und das meine ich ehrlich)das wir Adlerträger doch alle zusammen halten sollte.

Gruß
J.B.M.

Ps.
ICH selber besitze keine DK,hätte sie auch behalten können z.B.
Und bin drotzdem bei jedem Spiel dabei,egal wo.
#
The_Lizard_King schrieb:
sge-robin schrieb:

...aber im Telefonbuch

Achso okay ^^
#
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/resdk-eintracht/

Gib die Nummer und den Namen ein, bestell ihm seine (Dauer)karte fürs Pokalspiel und da siehste ja dann auch seine Adresse.
#
milkguy schrieb:
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/resdk-eintracht/

Gib die Nummer und den Namen ein, bestell ihm seine (Dauer)karte fürs Pokalspiel und da siehste ja dann auch seine Adresse.

Heee,milkguy....
danke für die Info ( so stelle ich mir echte Adlerträger vor  )habe die Adresse von ihm..werde mich mit ihm in verbindung setzen.
Danke Dir !

Gruß
J.B.M.
#
Hi Dad,
ich kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen!!!!

Obwohl ich Dich eigentlich nicht dafür loben müsste, da es ja bei uns in der Familie liegt, dass wir ehrlich sind!!! Kenne es ja net anders von uns  

Ich hoffe es geht Dir gut!! Ich fahre übrigens nach Bochum, biste auch da? Dann können wir mal nen Schoppen vor dem Spiel trinken, wenn noch Zeit bleibt!!  ,-)

Gruß, Dein Sohn

Kommander Äppler  ,-)
#
Kommander-Äppler schrieb:
Hi Dad,
ich kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen!!!!

Obwohl ich Dich eigentlich nicht dafür loben müsste, da es ja bei uns in der Familie liegt, dass wir ehrlich sind!!! Kenne es ja net anders von uns  

Ich hoffe es geht Dir gut!! Ich fahre übrigens nach Bochum, biste auch da? Dann können wir mal nen Schoppen vor dem Spiel trinken, wenn noch Zeit bleibt!!  ,-)

Gruß, Dein Sohn

Kommander Äppler  ,-)  

*staun*SERVUS !!!!
Klar bin ich in Bochum mit dabei      
Wir fahren um 14:45 Uhr vom Gleis ab.
Ich rufe dich dann mal an,OK !!!Danke für das Bierchen schonmal    
#
Wie süüüß...
#
J.B.M. schrieb:

*staun*SERVUS !!!!
Klar bin ich in Bochum mit dabei      
Wir fahren um 14:45 Uhr vom Gleis ab.
Ich rufe dich dann mal an,OK !!!Danke für das Bierchen schonmal      

Warum staunst Du???

Wer sagt denn, dass ich Dich einlade? Du bist doch der Vater *lach*        ,-)  ,-)  ,-)

Ich habe Dich zwar sehr lieb, aber muss dann der Sohn direkt einen ausgeben?? *lach*      

.......Na ja, wenn ich mir das so recht überlege, dann könnte ich Dir auch mal einen ausgeben. Andersherum war es ja auch schon oft

Gruß
Kommander Äppler

Teilen