>

Testspiel bei Viktoria Aschaffenburg

#
Hab soeben voller begeisterung gelesen das am 12.10.07 ein Testspiel unserer Adler am Schönbusch stattfindet.
Da es für mich ein Heimspiel ist und ich bezüglich Tickets noch nichts gefunden habe, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Tickets herbekomme.
Danke schonmal

Und,.....wer von Euch kommt noch zum Spiel?
#
Was ich eben auch erst durch Nachforschen feststellte:
Obwohl Aschaffenburg in Bayern liegt, gehören und gehörten sie immer dem HFV an, weil die Fahrtwege zu den hessischen Vereinen näher ist, wie zu den bayrischen.
Oha!
#
tickets kannst du direkt in ab besorgen an allen offieziellen vorverkaufstellen....... von viktoria aschaffenburg.

gruß

p.s. ich bin dabei
#
Habe auf der Internetseite von Viktoria AB nichts gefunden.
Woher hast du diese Info?
#
Wenn jemand auf Tickets stößt bitte hier posten  
#
Tickets kannst du vorort kaufen. Das Stadion wird wohl kaum ausverkauft sein.
#
tant schrieb:
Tickets kannst du vorort kaufen. Das Stadion wird wohl kaum ausverkauft sein.


Gegen Schalke wars auch ausverkauft!
Und wer ist schon Schalke
Das packen wir doch auch!
Sonderzug nach Aschebersch  
#
Ja, stimmt, wer ist schon schalke... lalala 6:0  
Also besorgt euch alle schonmal karten
#
VORVERLEGT: Früher angepfiffen wird das Testspiel der Eintracht am 12. Oktober (Freitag) bei Oberligist Viktoria Aschaffenburg. Anstoß im Stadion am Schönbusch ist nun bereits um 16:45 Uhr.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/22310/
#
also bei der uhrzeit wird das spiel nie und nimmer ausverkauft sein.
#
Spiel gegen Eintracht Frankfurt

Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am 12. Oktober beginnt um 16:30 Uhr. Grund hierfür ist, dass im Schönbuschstadion - noch - kein Flutlicht zur Verfügung steht. Die endgültige Uhrzeit wurde erst nach Redaktionsschluß der Stadionzeitung festgelegt und konnte deshalb dort nicht mehr berichtigt werden.

Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt übrigens ab kommenden Freitag, näheres hierzu wird in den nächsten Tagen mitgeteilt.
#
Eintracht Frankfurt zu Gast am Schönbusch

Das Bundesliga-Team von Eintracht Frankfurt kommt am 12.10.2007 zu einem Freundschaftsspiel an den Schönbusch. Anstoß ist um 16:30 Uhr im Stadion am Schönbusch!

Der Vorverkauf beginnt ab 21. September 2007. Näheres, wie Preiskategorien und Vorverkaufsstellen, wird in den nächsten Tagen hier mitgeteilt.

Quelle: http://www.viktoria-aschaffenburg.gmxhome.de/
#
Das Bundesliga-Team von Eintracht Frankfurt kommt am 12.10.2007 zu einem Freundschaftsspiel an den Schönbusch. Anstoß ist um 16:30 Uhr im Stadion am Schönbusch!

Der Kartenvorverkauf für dieses Spiel beginnt ab Dienstag, 25. September 2007.

Preiskategorien für diese Spiel:
Sitzplatz: Stahlrohrtribüne 20 €
Sitzplatz: Tortribüne 15 €
Stehplatz: 9 € (Vollzahler)

Stehplatz: 6 € (ermäßigt)
- !!! Diese Karten sind nur gegen Vorlage entsprechender Ausweise erhältich !!! -

VIP-Karte: Sitzplatz (Stahlrohrtribüne) inkl. Zugang VIP-Bereich und Zufahrt zum Stadion 40 €
- Diese Karten sind nur über die Viktoria-Geschäftsstelle erhältlich -

Vorverkaufsstellen für diese Spiel sind:

Geschäftsstelle SV Viktoria 01, Kleine Schönbuschallee 92, 63741 Aschaffenburg, Telefon: 06021/88828 - Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag von 18 - 20 Uhr -

Shell-Tankstelle HART, Schillerstr. 58, 63741 Aschaffenburg, Telefon: 06021/413658

Shell-Tankstelle HART, Marienstr. 37, 63820 Elsenfeld, Telefon: 06022/12311

ARAL-Tankstelle Köhler, Hanauer Str. 64, 63741 Aschaffenburg, Telefon: 06021/27874

Kartenkiosk an der Stadthalle, 63739 Aschaffenburg, Telefon: 06021/21110

Maxi-Sport, Molkenbornstr., 63743 Aschaffenburg, Telefon: 06021/97203

Kiosk im Hauptbahnhof (Allig-Stenger), 63739 Aschaffenburg, Telefon: 06021/23301
#
ham denn schon welche ihre karten gekauft, bzw wieviele werden denn von euch kommen?
#
Wir werden mit unserem Fanclub "EFC Adlerangriff 06" mit ca 10-15 Mitgliedern anwesend sein!
#
Die Preise sind für ein Freundschaftsspiel am Freitagnachmittag unverschämt hoch!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Die Preise sind für ein Freundschaftsspiel am Freitagnachmittag unverschämt hoch!


Jo... vor allem gegen Aschaffenburg ^^
Aber gut... de Andi Möller weiß das er damit kohle für seine Aschebescher reinholen kann... ich bin vielleicht auch am start
#
Wie sieht es denn mit der Anfahrt aus? Gibt es einen Zug, mit dem mehrere zum Spiel fahren oder werden die Leute, die hinfahren, eher einzelnd oder in kleinen Gruppen fahren??
#
Ich hoff nur das viele adler kommen damit die hütte endlich ma wieder richtig stimmung hat aber das machen wir schon ich bin auch dabei hab ach schon karten  ,-)  
bd
emmi
#
werd auch kommen mit nem kumpel! wird nen heimspiel..


Teilen