Wieso kommst nach der Arbeit vorm Hannover-Spiel nicht heim? Musst Du wirklich ne Dauerkarte haben? Ist das in der Westkurve nicht zu gefährlich unsere 4,5 - Jährige mitzunehmen? Müsst ihr mit dem EFC echt schon wieder kicken? Läuft auch noch was anderes ausser Fußball im TV?
Naja, ansonsten CDs und DVDs. Ca 800 CDs und 200 DVDs
Armbanduhren m/w von Festina. Haben 45.Männer und 15 Damenuhren.Alle liegen in der Vitrine und werden abwechselnd benutzt. mfg Container-Willi.Am liebsten Chonographen.
Oh je, darf man das laut sagen? Ich sammel Schneekugeln aus aller Welt. Egal wer wegfährt, es muss eine mitgebracht werden. Die nächste bekomm ich aus Finnland
Tja, der Stefan bekam die oben gepostete Schafs-Fahne gemalt. Vielleicht wirst du ihn mal im Stadion kennenlernen. Obwohl inzwischen ist seine Sammelleidenschaft für etwas anderes gewischen.
Hab früher mal, Flugzeugmodelle, bevorzugt der Charterairlines mit der wir in Urlaub geflogen sind, gesammelt. (Als Kind, Ende der 90er). Das war aber noch die gute alte Zeit, die meisten der damaligen Gesellschaften gibt es nicht mehr, heißen anders bzw. haben ihre Lackierung geändert. Hab dann damit aufgehört. Jetzt verstaubt meine Sammlung in einer Kiste.
Stefan, bist du es ?
hallo dolly...
hallo dolly...
Wieso kommst nach der Arbeit vorm Hannover-Spiel nicht heim?
Musst Du wirklich ne Dauerkarte haben?
Ist das in der Westkurve nicht zu gefährlich unsere 4,5 - Jährige mitzunehmen?
Müsst ihr mit dem EFC echt schon wieder kicken?
Läuft auch noch was anderes ausser Fußball im TV?
Naja, ansonsten CDs und DVDs. Ca 800 CDs und 200 DVDs
Grüße
SGE-Papa
.....das hat sich aber irgendwie erledigt.
Haben 45.Männer und 15 Damenuhren.Alle liegen in der Vitrine und werden abwechselnd benutzt.
mfg
Container-Willi.Am liebsten Chonographen.
Wieso haste die 18 Punkte erreicht?
Nö...durfte das Konto nicht voll machen.
Musste schon vorher damit aufhören.
bin ich jetzt narzistisch oder pervers ?
wer hilft mir ?
Ich sammel Schneekugeln aus aller Welt.
Egal wer wegfährt, es muss eine mitgebracht werden.
Die nächste bekomm ich aus Finnland
Nö. Das is meine kleine Sammlung. Ich mag meine Sheeps.
Hab früher mal, Flugzeugmodelle, bevorzugt der Charterairlines mit der wir in Urlaub geflogen sind, gesammelt. (Als Kind, Ende der 90er).
Das war aber noch die gute alte Zeit, die meisten der damaligen Gesellschaften gibt es nicht mehr, heißen anders bzw. haben ihre Lackierung geändert. Hab dann damit aufgehört. Jetzt verstaubt meine Sammlung in einer Kiste.