>

Ausgefallene und Sinnlose sammelleidenschaften der Adler

#
Ich sammele benutztes Klopapier
#
Ich sammele CDs von den drei ???. Vielleicht ist ja jemand unter euch der selbes tut und an einem Tausch interessiert ist? Könnt euch ja per PN melden.
#
Sigurd- und Prinz Eisenherz-Hefte
#
Neue Sommelleidenschaft Teebeutel.
Wer kann mir welche zusenden, seltene Beutel aus Indien bevorzugt.
Bitte per PN melden.
#
leergut
#
Alte Flugtikets sammele ich, wer noch einige übrig hat kann mir ja mal eine PN schicken.
#
Ich sammel Stadionzeitungen.          
#
Herpes und Tripper usw.
#
Die Rückseite von Haferflockenbildchen
#
Eintracht_Steffen schrieb:

iiiiiiiigitt    
#
Zeidunge vom nähxde Daach
#
Eintracht_Steffen schrieb:

Zum Eiwickle von Belegte kammer aach Budderbrodbabbier nemme. Noch nie probiert?
#
Selbolder schrieb:
Zeidunge vom nähxde Daach

kannst du sie auch lesen?
#
Ich würde sogar fragen: Kannst Du sie sehn    Ich weiß, jetzt schon. Aber nachher?
#
@ Isi + AK
Mir sin hier net im Intellektuelle-Fred! Unnerstellt mir net, dass ich lese könnt, des hab ich nie behauptet! Hier gehts ums Sammle, um sonst nix!
#
Sammle Teile rund um meine Hobby "Kreidler" bis Baujahr 1982 (Das Original), Rennsportteile bevorzugt. Falls jemand auch dieses Hobby verfolgt oder noch was in der Richtung rumliegen oder rumstehen hat, bitte via PN melden  
#
Ich sammel antike Bücher bis 1945. Das älteste stammt aus dem Jahre 1726 *stolz* .
#
Ich sammele Herren-Sonnenbrillen
Momentan sind es genau 341 Stück.
Davon 65 Brillen die älter als 50 Jahre sind.

Und Herren-Armbanduhren.
Momentan 91 Stück.
Kein Plastikplunder, keine Batteriebetriebenen.
#
Ich bzw. wir hier im Zimmer in unserem Amt sammeln alles was irgendwie blöd ist und was man hier im Zimmer gut unterbringen kann z. B. saublöde Werbungen aus Zeitungen usw. Es kann net kurios genug sein
#
ich sammele euros
hat jemand en 100 euro schein?wenn ja bitte schicken!!!!
porto zahle ich

Teilen