Kann da nichts von wegen Gürteltaschen und Feuerfest-Zertikat für Choreomaterial finden. Und dass es keinen Unterschied in der Behandlung von Heim- und Gästefans gibt halte ich auf Grund meiner Erfahrungen auch für ein Gerücht. Will sagen: Die festgeschriebene Stadionordnung ist eins, die Praxis leider was ganz anderes.
es wird aber auch darauf hingewiesen, dass änderungen vorbehalten werden und man vorher auf jeden fall beim fanbeauftragten anfragen sollte. von eintracht seite her wurde das ja auch gemacht, nur die antwort blieb eben aus...
windecker schrieb: Eigentlich ne schöne Sache, aber Du hättest ruhig mal dazu schreiben können, wo Du es "geklaut" bzw gefunden hast. ,-) Soviel Zeit muss sein.
windecker schrieb: Eigentlich ne schöne Sache, aber Du hättest ruhig mal dazu schreiben können, wo Du es "geklaut" bzw gefunden hast. ,-) Soviel Zeit muss sein.
Aber trotzdem kommt es immer drauf an wer die Gastmannschaft ist und wie sie sich in der Vergangenheit verhalten haben.. Deshalb sind die o.g. Angaben nur teilweise zutreffend für uns
Stadionwelt hat sich die Mühe gemacht, und aufgelistet, in Bundesliga Stadien Erlaubt und was nicht erlaubt ist.
1. Bundesliga:
Bayern München
Hertha BSC Berlin
Arminia Bielefeld
VFL Bochum
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Energie Cottbus
MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
Hannover 96
Karlsruhe
Nürnberg
Hansa Rostock
Schalke 04
VFB Stuttgart
VFL Wolfsburg
2. Bundesliga:
Aachen
Erzgebirge Aue
Augsburg
SC Freiburg
Greuther Fürth
Hoffenheim
Carl-Zeiss Jena
Kaiserslautern
TuS Koblenz
FC Köln
Mainz 05
Mönchengladbach
1860 München
Kickers Offenbach
VFL Osnabrück
Paderborn
Wehen Wiesbaden
Vielen dank für die Aufmerksamkeit
Awas... Hoffentlich ist es euch eine Hilfe, wenn es wieder so wird wie gegen Cottbus
MfG
SA
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=1
hier ist alles nochmal zusammengefasst.
allerdings ist bei manchen seiten wegen dem hintergrund nicht immer alles deutlich lesbar.
viel spaß
aber Du hättest ruhig mal dazu schreiben können,
wo Du es "geklaut" bzw gefunden hast. ,-)
Soviel Zeit muss sein.
Das ganze findet ihr auch unter http://www.frankfurter-fanprojekt.de in der Rubrik "Fan-News".
Gruß Busi
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/images/stories/1.Bundesliga/Cottbus.pdf
Kann da nichts von wegen Gürteltaschen und Feuerfest-Zertikat für Choreomaterial finden. Und dass es keinen Unterschied in der Behandlung von Heim- und Gästefans gibt halte ich auf Grund meiner Erfahrungen auch für ein Gerücht.
Will sagen: Die festgeschriebene Stadionordnung ist eins, die Praxis leider was ganz anderes.
von eintracht seite her wurde das ja auch gemacht, nur die antwort blieb eben aus...
Was willst Du mir jetzt sagen ?
kann bei der Eintracht schon mal nicht vollständig stimmen: in der Vergangenheit bin ich bisher IMMER mit Rucksack reingekommen....
Aber trotzdem kommt es immer drauf an wer die Gastmannschaft ist und wie sie sich in der Vergangenheit verhalten haben.. Deshalb sind die o.g. Angaben nur teilweise zutreffend für uns