>

Der Partybus ist wieder am Start nach Nürnberg

#
Hallo Jungs,

es geht wieder los.

http://www.efc-fechenheim.de/FAHRT.html

Fetten Adlergruß
Teewurst  
#
Ahhh.

Der gute Jacky-C....  
#
Huhu, wir habbe noch a paar Plätz frei, gell!
#
Goude Teewurt.

Ich wär dabei. Würde das All in klusive Paket Nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht.

LG

Spirit
#
Goude Teewurt.

Ich wär dabei. Würde das All in klusive Paket Nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht.

LG

Spirit
#
Goude Teewurt.

LG

Spirit
#
Goude Teewurt.

Ich wär dabei. Würde das All in Klusive Paket nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht. Ich melde mich rechtzeitig.

LG

Spirit
#
Irgendwie beschleicht das Gefühl als ob da irgendwas schief gegangen ist   . Alle Einträge bis auf den letzten bitte löschen.

Merci
#
@Spirti1

Ich habe es verstanden!!!!!!! Ich glaube, ich soll noch 3 Tage warten, oder?  ,-)

Ruf mich dann einfach, okay!
#
#
Is Klar-  
#
Hallo Leute,

wir haben nur noch einen Platz inkl. Karte für 35 Ois und 5 Plätze ohne Karte für 20 Ois frei.    
#
Hey Teewurst treffen wir uns dort in Nürnberg bin auch dort*G* Lg aus dem Odenwald Steffen
#
SteffenP1981 schrieb:
Hey Teewurst treffen wir uns dort in Nürnberg bin auch dort*G* Lg aus dem Odenwald Steffen  

Hey, Du fährst fremd? Das merken wir uns.  

Natürlich sehen wir uns da! Hast ja meine Handynummer.
#
Hey Teewurst fahr nicht Fremd.Ich und de Carsten haben Karten bekommen und fahren mit dem Auto*G*
Werd niemals mit einen anderen Fanclub fahren mir euch ist Geile Stimmung und schließlich vergess ich das nie wo ich in Frankfurt war und der tolle Fanclub Frankfurt forever mich und Carsten zurück gelassen ham ohne uns anzurufen.Euch konnten wir verdanken das wir nach Aachen kamen und wa da noch alles war war Lustig Bist der Beste PS:Gegen den KSC war en schönes Bild von dir in der Stadionzeitung*G*Male da sieht man wer Kohle hat Also Gruß Steffen
#
SteffenP1981 schrieb:
Hey Teewurst fahr nicht Fremd.Ich und de Carsten haben Karten bekommen und fahren mit dem Auto*G*
Werd niemals mit einen anderen Fanclub fahren mir euch ist Geile Stimmung und schließlich vergess ich das nie wo ich in Frankfurt war und der tolle Fanclub Frankfurt forever mich und Carsten zurück gelassen ham ohne uns anzurufen.Euch konnten wir verdanken das wir nach Aachen kamen und wa da noch alles war war Lustig Bist der Beste PS:Gegen den KSC war en schönes Bild von dir in der Stadionzeitung*G*Male da sieht man wer Kohle hat Also Gruß Steffen  

Na warum ist er der Beste ?Ich hab Euch mit in den Bus gesetzt und Euch das Geld vorgelegt  

Naja so ist das immer ...Teewurst gibt später den Jacky halt aus  
#
Hey du Nudel wußte ja nicht das du auch da bist hast natürlich hast recht aber gehörts ja dazu*G* Grüße Steffen

Teilen