Ich wär dabei. Würde das All in klusive Paket Nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht.
Ich wär dabei. Würde das All in klusive Paket Nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht.
Ich wär dabei. Würde das All in Klusive Paket nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht. Ich melde mich rechtzeitig.
Hey Teewurst fahr nicht Fremd.Ich und de Carsten haben Karten bekommen und fahren mit dem Auto*G* Werd niemals mit einen anderen Fanclub fahren mir euch ist Geile Stimmung und schließlich vergess ich das nie wo ich in Frankfurt war und der tolle Fanclub Frankfurt forever mich und Carsten zurück gelassen ham ohne uns anzurufen.Euch konnten wir verdanken das wir nach Aachen kamen und wa da noch alles war war Lustig Bist der Beste PS:Gegen den KSC war en schönes Bild von dir in der Stadionzeitung*G*Male da sieht man wer Kohle hat Also Gruß Steffen
SteffenP1981 schrieb: Hey Teewurst fahr nicht Fremd.Ich und de Carsten haben Karten bekommen und fahren mit dem Auto*G* Werd niemals mit einen anderen Fanclub fahren mir euch ist Geile Stimmung und schließlich vergess ich das nie wo ich in Frankfurt war und der tolle Fanclub Frankfurt forever mich und Carsten zurück gelassen ham ohne uns anzurufen.Euch konnten wir verdanken das wir nach Aachen kamen und wa da noch alles war war Lustig Bist der Beste PS:Gegen den KSC war en schönes Bild von dir in der Stadionzeitung*G*Male da sieht man wer Kohle hat Also Gruß Steffen
Na warum ist er der Beste ?Ich hab Euch mit in den Bus gesetzt und Euch das Geld vorgelegt
Naja so ist das immer ...Teewurst gibt später den Jacky halt aus
es geht wieder los.
http://www.efc-fechenheim.de/FAHRT.html
Fetten Adlergruß
Teewurst
Der gute Jacky-C....
LG
Spirit
LG
Spirit
LG
Spirit
Ich wär dabei. Würde das All in Klusive Paket nehmen ,-) Hab evtl. noch einen der Mitfährt, falls möglich nochmal 3 Tage nen Platz freihalten falls das geht. Ich melde mich rechtzeitig.
LG
Spirit
Merci
Ich habe es verstanden!!!!!!! Ich glaube, ich soll noch 3 Tage warten, oder? ,-)
Ruf mich dann einfach, okay!
wir haben nur noch einen Platz inkl. Karte für 35 Ois und 5 Plätze ohne Karte für 20 Ois frei.
Hey, Du fährst fremd? Das merken wir uns.
Natürlich sehen wir uns da! Hast ja meine Handynummer.
Werd niemals mit einen anderen Fanclub fahren mir euch ist Geile Stimmung und schließlich vergess ich das nie wo ich in Frankfurt war und der tolle Fanclub Frankfurt forever mich und Carsten zurück gelassen ham ohne uns anzurufen.Euch konnten wir verdanken das wir nach Aachen kamen und wa da noch alles war war Lustig Bist der Beste PS:Gegen den KSC war en schönes Bild von dir in der Stadionzeitung*G*Male da sieht man wer Kohle hat Also Gruß Steffen
Na warum ist er der Beste ?Ich hab Euch mit in den Bus gesetzt und Euch das Geld vorgelegt
Naja so ist das immer ...Teewurst gibt später den Jacky halt aus