>

Schwenkfahne in Nürnberg

#
Hi,

wo muss ich mich melden, wenn ich eine Schwenkfahne nach Nürnberg mitnehmen kann?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß

SA
#
snowboard-adler schrieb:
Hi,

wo muss ich mich melden, wenn ich eine Schwenkfahne nach Nürnberg mitnehmen kann?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß

SA

Probier´s mal bei Rudi, oder jetzt neuerdings auch ZoLo.

Ich glaube: fanbetreuung@eintracht.de
#
hab hingeschrieben nur noch keine antwort bekommen. deswegen hab ichs hier mal probiert.
#
Dann liegt wohl die Faninfo aus Nürnberg noch nicht vor. Wäre ja auch außergewöhnlich früh. Üblicherweise wird diese hier veröffentlicht, sobald sie vorliegt.
#
ja ach ne... ich hab mri auch die von den letzten Jahren angeschaut und auch bei Stadionwelt das infodinges da...

deswegen fragte ich....
#
Ich kann mich erninnern, dass in Nürnberg die letzten Jahre immer Schwenkfahnen erlaubt waren.

Die Leute mit den (großen) Schwenkfahnen, durften dann vor´m Spiel sogar immer auf die Laufbahn direkt vor unserem Block.

Dort haben die die Fahnen dann immer geschwenkt und zum Anpfiff vor den Block gelegt.

Zum Einlaufen der Mannschaft zur 2. Halbzeit, wurden die Fahnen dann wieder geschwenkt.

Wie gesagt, wenn du hin geschrieben hast, wird´s sich die Fanbetreuung sicher die nächsten Tage noch bei dir melden. Sind ja immerhin noch 9 Tage bis zum Spiel. Also:

Ruhig Blut!
#
RobinAdler schrieb:
Ich kann mich erninnern, dass in Nürnberg die letzten Jahre immer Schwenkfahnen erlaubt waren.

Die Leute mit den (großen) Schwenkfahnen, durften dann vor´m Spiel sogar immer auf die Laufbahn direkt vor unserem Block.

Dort haben die die Fahnen dann immer geschwenkt und zum Anpfiff vor den Block gelegt.

Zum Einlaufen der Mannschaft zur 2. Halbzeit, wurden die Fahnen dann wieder geschwenkt.

Wie gesagt, wenn du hin geschrieben hast, wird´s sich die Fanbetreuung sicher die nächsten Tage noch bei dir melden. Sind ja immerhin noch 9 Tage bis zum Spiel. Also:

Ruhig Blut!

ja genau deswegen frag ich, weil ich die schwenkfahne beim sge-robin abholen muss wenn ich sie mitnhemen kann
#
Wenn man gerade dabei ist. Doppelhalter? Waren die in den letzten Jahren in Nürnberg erlaubt?
#
Nope. Dafür eines der letzten Stadien, in dem man Flaschen mit reinnehmen darf.
#
Aber sonst s9ind ja wohl normale Fahnen erlaubt?    
#
Klar, wann kommt endlich die Info von Nürnberg?
#
Hessimist schrieb:
Klar, wann kommt endlich die Info von Nürnberg?

Wenn se da ist ...wahrscheinlich bekommen wir wie immer Fr. die Info von Rudi  

Teilen