Isi schrieb: Kombipräparate in einer Tablette sind nie gut, falls man allergisch reagiert, kann man niemals den Verursacher dieser Allergie ausmachen.
Man sollte vor dem Einnehmen eines solchen Medikaments unbedingt wissen, auf was man allergisch reagiert. Gerade wenn so hohe Dosen wie bei Dolomo im Spiel sind könnte es sehr gefährlich werden.
Nelken helfen echt! Hab´s selber schon ausprobiert! Braucht die net verkauen. Einfach auf den Zahn legen, der weh tut und drinne lassen! Das ist auch nicht halb so eklig, wie es sich anhört!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Danke für die vielen Ratschläge
wenn du richtige zahnschmerzen hast sind die dinger absolut käse.....
iboprufen wäre gut....oder dolomo wie schon beschrieben
Welchen Wirkstoff hat Dolomo noch gleich?
Acetylsalicylsäure, Coffein und Paracetamol.
Das ist ein Cocktail und wirkt dadurch besser als nur die "hustenbobons"
Hier sind die Wirkstoffe des "tollen" Kombipräparates:
Acetylsalicylsäure 250 mg, Paracetamol 250 mg, Coffein 50 mg.
und die Nachttabletten beeinhalten CODEIN!
Dachte ich mir, the one and only!
Man sollte vor dem Einnehmen eines solchen Medikaments unbedingt wissen, auf was man allergisch reagiert. Gerade wenn so hohe Dosen wie bei Dolomo im Spiel sind könnte es sehr gefährlich werden.
Und Finger weg vom Daunen bzw. Feder- Kissen
Es hilft, warum weiß niemand.
habe ich hier gefunden
Das hat der Daum da anonym gepostet, jede wette....
Kreide durch die Nase!? Das ist ja wie Basilikum zu rauchen oder Clausthaler zu trinken.....
Kurzzeitig kann es helfen, wenn Du Dir mit nem Hammer auf den Daumen kloppst! Aber fest! Ansonsten hilft wohl nur der Gang zum Doc!
Ja aua .... bei mir auch!
da hilft nur zum Zahnarzt gehen ....
Klar, der würde das verschreiben, dann selber aus der Apotheke holen, einsacken und dem Patienten ein Placebo geben
Gute Besserung wünsch ich dir!