>

:-(

#
Aua Zahn
#
Schnaps hilft...    
#
Och nö, ich vertrag keinen Alkohol....
#
Klar....du suff-kuh....
#
Hat jemand hilfreiche tipps gegen zahnschmerzen??? Sehr sehr starke zahnschmerzen....
#
handballsandy schrieb:
Hat jemand hilfreiche tipps gegen zahnschmerzen??? Sehr sehr starke zahnschmerzen....



ja, zähne ins glas legen und gut ist.......


KÜSCH MISCH MA LIEBE SCHANDY
#
Hab noch n Tip.....beiss mit dem Zahn mal auf eine Nelke....
#
Wenn das so einfach wäre leider sind die noch alle echt...

Und nelke hört sich bäh an, wie kommst du denn auf sowas????
#
handballsandy schrieb:
Wenn das so einfach wäre leider sind die noch alle echt...

Und nelke hört sich bäh an, wie kommst du denn auf sowas????


Du hast mich nach tipps von meiner oma gefragt....
#
Ist die grad da? Hallo Omi
#
Keine Apotheke in der Nähe?
#
handballsandy schrieb:
Ist die grad da? Hallo Omi


die ist bestimmt da...nur etliche kilometer über mir
#
Hm weiss net wo hier ne Notfallapotheke ist, aber will das irgendwie so überstehen, dachte irgendjemand kennt gute hausmittel die helfen...
#
handballsandy schrieb:
Hm weiss net wo hier ne Notfallapotheke ist, aber will das irgendwie so überstehen, dachte irgendjemand kennt gute hausmittel die helfen...


S.o.: Nelken?
Hab's selber noch nie ausprobieren müssen, da ich nie mit Zahnschmerzen zu tun hatte, aber schon oft gehört... Gute Besserung!
#
ist es die Wurzel? da hilft mit kalten Wasser spülen, ständig wiederholen.
Oder du frierst einen Kamillenteebeutel, der ganz kurz mit Wasser übergossen wurde, ein und legst diesen auf den Zahn
#
Gib mal bei Google "Hausmittel Zahnschmerzen" ein... ,-)
#
"Zahnschmerzen sind direkt nach den Gerburtsschmerzen, die schlimmsten die es überhaupt gibt!"

Sagt meine Mutter.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wünsche dir aber gute Besserung! Versuch' vllt. zu schlafen...
#
tja, ich hätte hier noch spezielle Zahnschmerztabletten rumliegen, die ich dir anbieten könnte!

gute besserung!
#
123tier schrieb:
tja, ich hätte hier noch spezielle Zahnschmerztabletten rumliegen, die ich dir anbieten könnte!

gute besserung!


bei starken Zahnschmerzen hilft nur ein Medikament: Dolomo (verschreibungspflichtig)
#
stefank schrieb:
123tier schrieb:
tja, ich hätte hier noch spezielle Zahnschmerztabletten rumliegen, die ich dir anbieten könnte!

gute besserung!


bei starken Zahnschmerzen hilft nur ein Medikament: Dolomo (verschreibungspflichtig)



genau dies nenne ich mein eigen!  


Teilen