>

:-(

#
MainTower schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Dr. House würde in so Fällen wahrscheinlich Vicodin empfehlen.    


Klar, der würde das verschreiben, dann selber aus der Apotheke holen, einsacken und dem Patienten ein Placebo geben    


Mein lieber Benny, verkenne mal nicht die Wirkung von Placebos, in Medikamentenstudien
(z.B.: doppelblinden, d.h., weder der Arzt noch der Patient wissen, ob Placebo oder das Verum verabreicht wird) sind Plabebowirkungen  ein wichtiger Bestandteil der statistischen Auswertung über das in der Studie befindliche Medikament.
#
handballsandy schrieb:
Aua Zahn


jetzt hab ich zahnschmerzen
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Aua Zahn


jetzt hab ich zahnschmerzen  


Übst du Dich jetzt auch im Ausgraben  von Freds   ?

Der beste Tip :  Morsche gleich zum Zahnarzt gehen  
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Aua Zahn


jetzt hab ich zahnschmerzen  


Übst du Dich jetzt auch im Ausgraben  von Freds   ?

Der beste Tip :  Morsche gleich zum Zahnarzt gehen    


hab jetzt erstma nen obstler getrunken. puh, heftiges zeug. wenigstens sind die schmerzen erstma weg
#
Paar alte Hausmittel:

Eine Zwiebel würfeln, in ein Taschentuch geben, zerdrücken und auf die Wange legen.

oder

Salbeitee trinken.

oder

Eine Gewürznelke zwischen die schmerzenden Zähne stecken.

Auch ne Möglichkeit:

Es gibt viele nützliche Tipps, um die Zahnschmerzen zu besiegen, z.B diesen: nehmen Sie einen Schluck vom besten Cognac und spülen Sie damit kräftig den Mund.
#
bitibytie schrieb:
Paar alte Hausmittel:

Eine Zwiebel würfeln, in ein Taschentuch geben, zerdrücken und auf die Wange legen.

oder

Salbeitee trinken.

oder

Eine Gewürznelke zwischen die schmerzenden Zähne stecken.

Auch ne Möglichkeit:

Es gibt viele nützliche Tipps, um die Zahnschmerzen zu besiegen, z.B diesen: nehmen Sie einen Schluck vom besten Cognac und spülen Sie damit kräftig den Mund.


danke steffi
#
Kein Problem. Hoff Du kriegst die Zahnschmerzen los, weil sowas sind mitunter die schlimmsten Schmerzen
Also das mit den Nelken hilft echt, schmecken zwar net so besonders, aber wenns hilft.
#
bitibytie schrieb:
Kein Problem. Hoff Du kriegst die Zahnschmerzen los, weil sowas sind mitunter die schlimmsten Schmerzen
Also das mit den Nelken hilft echt, schmecken zwar net so besonders, aber wenns hilft.


Die schlimmsten Schmerzen sind immer die, die man gerade hat  ,-)
#
auf die zähne beissen
#
Petermann schrieb:
Merk wäre gut !



Hauptsache net der Fandel


Teilen