>

lt.commander hat Geburtstag

#
Lieber Arndt,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib wie Du bist und lass Dich heute richtig von deinen Lieben verwöhnen.

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Fische sind doch die Besten  

Niko
#
Es gibt doch noch Gründe hier zu schreiben.


 Verehrter Zenturio der Kapersburger Legion, deine Nerven möcht ich manchmal haben...

 Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und allzeit Gute Bonität.

LG Uli
#
Es geht los...der Monat der ganz großen Geburtstagskinder..

Lieber Litzenträger,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag so viele Bonis wie du Jahre auf dem Buckel hast. Ich hoffe wir sehn uns dieses Jahr noch mal am GD oder am Grenzstein....

Hau rein....
#
ich wünsche dir alles erdenklich gute.hab einen schönen tag,und genieße ihn.
#
Der Herr über Bonis hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Arndt zu Deinem "Ein-Jahr-Älter-Werdetag"  ,-)
Feier schön und lasse dich reichlich beschenken.

Liebe Grüsse
Geetha
#
Moin Chefe,

viele liebe Geburtstagsgrüße an unseren ehemaligen Kommandeur der 5. Panzerdivision.  
Alles Gute und viel Gesundheit-Dir und Deiner Familie,lieber Arndt.
Gruß
Peter
#


lieber arndt - oder auch: "verehrter hüttenmeister"!
ich wünsche dir zu deinem geburtstag von herzen alles liebe und gute, glück, freude, gesundheit
und für heute noch viele schöne stunden im kreise deiner liebsten!
es ist mir wirklich eine freude dich zu kennen, denn du bist ein ganz besonderer mensch.
fühl dich herzlich umarmt und gedrückt!

deine anika

p.s: wenn du nichts dagegen hast stoße ich aber doch lieber mit nem
ordentlichen äppler auf dich an als mit nem boni.
#
morsche arndt, du alter  

ick wünsch dir allet jute zum jeburtstach, wa!

und statt ner torte:


#
[font=Verdana]Lieber Arndt,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles Gute, vor allem ganz viel Glück mit Deiner kleinen Familie
Fast drei Jahre ist es schon her, dass wir das erste unvergesslich schöne Wochenende bei den Römern und den Feuersalamandern verbringen durften - drei Jahre, in denen ich Dich als einen ganz besonderen Menschen kennengelernt habe, den ich sehr schätze.
Lass' es Dir gut gehen und feiere schön! Ich stoße dann aber, wie Anika, doch lieber mit Ebbelwoi an

Liebe Grüße, Christine[/font]



#
Happy Birthday mein lieber Arndt!



Feiern schön und lass es ordentlich krachen  
#
Ich schließe mich sehr gern an und gratuliere herzlich zum Geburtstag - alles, alles Gute!

AK/Matthias
#
Schon wieder? Naja..

Happy Birthday.
#
Meine besten Wünsche & Alles Gute!

Mögen noch viele Bonis, Äppler und Bratäpfel Deine und unsere Kehlen verwöhnen.

[big]DER WALD RUFT![/big]  
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir ebenfalls.
Pedro
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arndt!
#
Ja dann hier auch nochmal alles Gude zum Geburtstag !  
#
Allles gute zum Geburtstag Tante Lu
#



Alles Liebe zum Purzeltag
Schatzepoes
Mögen alle Deine wünsche in erfüllung gehen und
vor allem Gesundheit ......
#
Alles Gute, Arndt!

Liebe Grüße,

Robin

P.s.: Prost!



Teilen