big_strider schrieb: wo stünde die Eintracht ohne Kyrgiakos und Streit
Das ist eine gute Frage. Andererseits - gegen Kotzbus wurde der Punkt in HZ 2 ohne Streit erkämpft. Und wenn Sotos nicht mehr da ist, dann muss der Albert (oder halt der Meier) wieder öfter auf den Vasi flanken....
Haddekuche schrieb: Zur Kirch-Fernsehrechte-Debatte:
FR schrieb:
Ganz im Gegensatz zu Holzhäuser sind etwa Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ("Ich habe von dem Angebot gehört") oder auch Bremens Finanzchef Jürgen L. Born ("Man muss sich jedes Angebot anhören") offensichtlich auf Kirchs Seite.
Warum bloß wundert es mich gar nicht, dass Kalle R. auf Kirchs Seite ist. *Grübel*... Gab es da vielleicht mal so einen komischen Vertrag, für den wohl jeder deutsche Fußballverein außer einem komplett eliminiert worden wäre (und zwar zu Recht)... hmmm, wie ist die Überschrift des zugehörigen FR-Artikels? "Kumpane"? Hhhmmmm....
wie du ja sagst , gab es da diesen ominösen bayern-kirch-vertrag. rummenigge als bayer lässt jetzt den alten geschäftspartner kirch aus dankbarkeit "nicht hängen" + unterstützt ihn. so einfach ist das zu erklärn ...
Nun gehts außerdem wieder... Komisch, hat sich wohl einer anders entschieden Nun sind die *** weg
GEHT DOCH !!! Also hat mein vollgemülle doch was gebracht
Äusser Dich doch lieber mal zu dem FR-Artikel "Voll im Soll". Deine aktuelle Meinung zu dem Artikel würde mich interessieren. Mir jedenfalls gefällt er durch meine rosarote Brille sehr gut
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass HB im Sommer in seiner unendlichen Weitsicht auch im Hinblick auf so manche mögliche Vertragsverlängerung kein Geld in Transfers gesteckt hat.
die FR scheint in ihrem aktuellen Artikel "Voll im Soll" Kreide gefressen zu haben! die finden diesmal gar kein haar in der suppe! das ist sehr verdächtig.... oder, positiv ausgedrückt, gutes ist niemals gut genug, es gibt immer etwas zu verbessern. also, liebe spieler + trainer: macht euch gedanken, was noch zu verbessern ist, denn: "Im Fussball werden die meisten fehler, die sich später negativ auswirken, in guten zeiten gemacht!"
und wenn beide weg sind
wie du ja sagst , gab es da diesen ominösen bayern-kirch-vertrag. rummenigge als bayer lässt jetzt den alten geschäftspartner kirch aus dankbarkeit "nicht hängen" + unterstützt ihn. so einfach ist das zu erklärn ...
Na klar, man kann nicht Eintracht und Frankfurt schreiben. Wenn man den Eintrag abschickt, kommen danach nur Sterne Voll lustig!
Keine AHnung ob es die ofizielle Page ist, aber es sind jeden Tag Updates.. Nunja...
Was solls... Lustig ist es schon, und die Frankfurter mag er ja eh nicht besonders!
Du lässt aber auch wirklich nix aus, um Deine SCHLICHThEit deutlich zu machen oder wie ?
Musst du denn SAW mit so nem Scheiß zumüllen ?
Sorry..... Nicht immer gleich böse sein!
Nun gehts außerdem wieder... Komisch, hat sich wohl einer anders entschieden Nun sind die *** weg
GEHT DOCH !!! Also hat mein vollgemülle doch was gebracht
Äusser Dich doch lieber mal zu dem FR-Artikel "Voll im Soll". Deine aktuelle Meinung zu dem Artikel würde mich interessieren. Mir jedenfalls gefällt er durch meine rosarote Brille sehr gut
Nomen est Omen
die finden diesmal gar kein haar in der suppe! das ist sehr verdächtig....
oder, positiv ausgedrückt, gutes ist niemals gut genug, es gibt immer etwas zu verbessern.
also, liebe spieler + trainer: macht euch gedanken, was noch zu verbessern ist, denn: "Im Fussball werden die meisten fehler, die sich später negativ auswirken, in guten zeiten gemacht!"