>

Der größte Pechvogel im Eintrachttrikot...

#
Ich kann mich nur anschließen: GUTE BESSERUNG!

Gruß
Rein-Air

www.efc-koblenz.de
#
Gude Chrischo! Du bist mein absoluter Lieblingsspieler!!! Schade, dass die Verletzungen dich immer wieder zurück werfen!!!

Hoffentlich war das deine letzte Verletzung!
#
Unfassbar, jeder andere bricht sich einfach die Nase und unser Pechvogel hat natürlich direkt einen Trümmerbruch.

Nochmals gute Besserung!
#
Klar war es Sergej Barbarez.
Dass die Leut´ aber immer die Smiles vergessen müssen.....
Was mich gefreut hat war, dass er diesmal nur mit Huxensohn tituliert wurde.
Genau wie es sich gehört.
Und nicht mit "Scheißjugo".
Dieser Huxensohn der....
(****nsohn wird ausgeixt, Scheißjugo nicht, klasse...)

Gute Besserung an Chrostoph Preuß!
#
Sah schon uebel aus, doch n 2 WOchen sol er wieder mitmischen koennen. Gute Besserung!
#
Dies war für mich der Schocker des Abends. Ausgerechnet Christoph Preuß, Junge, Junge.  

Gute Besserung Christoph, ich freue mich darauf dich wieder im Waldstadion spielen zu sehen.

Aus Wiesbaden der Peter
#
Ich schließ mich da an. Christoph, werd bald wieder gesund. Du mußt fit sein, wenn ihr gegen die Bayern spielen müßt. Wär doch einfach zu schön, wenn dir nochmal so ein grandioses Tor gelingen könnte.
#
Der Bub wird schon wieder auf die Beine kommen

Gute Besserung auch von mir ................
#
Tja.... Es scheint mir so dass er nach seiner wunderschönen Hochzeit und der Geburt seiner süssen Tochter das Pech magisch anzieht...      

So sollte es eigentlich nicht sein...      

Ich habe mich SOO gefreut, dass er ENDLICH mal in der Startelf stand und dann das....

GUTE BESSERUNG CHRISTOPH!!!
#
Gute Besserung Christoph! Barbarez haut öfter mal mit den Ellenbogen in der Luft hin... Absicht oder nicht, es ist Kacke! Als er noch beim HSV bei uns eingelaufen ist habe ich ihn auch mit solchen Sachen und Schauspielerei in Erinnerung. Ich bin froh wenn der Kerle seine Schuhe endlich an den Nagel hängt.
#
Gute Besserung Christoph Preuß!!!

Es ist wirklich schade, dass es ihn immer wieder erwischt. Ich hoffe, er kann bald wieder spielen und bleibt in Zukunft von Verletzungen verschont.

In diesem Sinne: Alles Gute Christoph.

Zu Barbare(z) denke ich mir meinen Teil, sonst könnte es passieren, dass ich meine gute Erziehung vergesse      
#
Also mir tut er auch leid erst hatte er ein aufgeschlitztes bein das hat auch erstmal ein paar monate gedauert bis das bein wieder ganz war ,-) und schon darf er wieder von nfang an spielen musste er wieder raus (armer kerl).ich hoffe das es nicht wieder so arck lange dauert aba ich denk das hofft jeder eintracht fan  


Teilen