>

Magenspiegelung

#
Hat das einer schon mal machen lassen? Ich war mal so mutig/dumm und habs ohne betaeubung machen lassen. Nie wieder!

Hab eben mal bei Youtube "Galindo" eingetippt und da steht ziemlich weit unten auf der ersten Seite "Endoscopia Roxana Galindo"
Wenn einer mal eine Magenspiegelung (absolut eklig) sehen moechte, dann druff kligge! Muesst aber angemeldet sein weil da eine altersbeschraenkung drauf ist
#
t0p1x schrieb:
Hat das einer schon mal machen lassen? Ich war mal so mutig/dumm und habs ohne betaeubung machen lassen. Nie wieder!

Hab eben mal bei Youtube "Galindo" eingetippt und da steht ziemlich weit unten auf der ersten Seite "Endoscopia Roxana Galindo"
Wenn einer mal eine Magenspiegelung (absolut eklig) sehen moechte, dann druff kligge! Muesst aber angemeldet sein weil da eine altersbeschraenkung drauf ist



#
Ich habs mit ner leichten Betäubung machen lassen, und das war trotzdem schlimm. Will gar nicht wissen wie es ohne betäubung war.

#
ich habe es vor jahren mal ohne machen lassen, das war echt bitter. beim zweiten mal mit betäubung fand ich es halb so wild.

peter
#
Ich habs noch nie machen lassen. Fand es schon beim ersten Mal ok
#
2 x ohne Betäubung. Bissel was uff's Zäpfchen, damit der Brechreiz unterdrückt wird und ab geht's..  Ihr Weicheier :>
#
Jawoll Tube, so mache mir Kurpälzer des! Was für mich viel schlimmer is, morje früh um 6.15 Uhr steht mers widder bevor: Gesichtsspiegelung im Bad!
#
Leichte Vollnarkose - anschließend is man wie erholt  

@Selbolder
      Der war gut.
#
Ich habe es letztes Jahr zwei mal machen müssen. Beide Male  mit leichter Vollnarkose im Krankenhaus Höchst, danach in einem Gastrozentrum in Bornheim. Total locker, alle Ängste umsonst.
Das einzigste was schlimm war, beim zweiten Mal musste ich für die Narkose 40 Euro abdrücken weil die Kassse das nicht zahlt. Trotzdem gut angelegtes Geld!

#
Ich habs mal machen lassen mit Betäubung und müssts eigentlich nochmal machen lassen, aber hab Angst dass der hinterher zu mir sagt, der Magen muss raus oder ich soll aufhören zu rauchen  
#
Knueller schrieb:
Ich habs mal machen lassen mit Betäubung und müssts eigentlich nochmal machen lassen, aber hab Angst dass der hinterher zu mir sagt, der Magen muss raus oder ich soll aufhören zu rauchen    


... bin froh, dass es keine Leberspiegelung gibt  ,-)
#
Knueller schrieb:
Ich habs mal machen lassen mit Betäubung und müssts eigentlich nochmal machen lassen, aber hab Angst dass der hinterher zu mir sagt, der Magen muss raus oder ich soll aufhören zu rauchen    




Solange er nicht sagt,Du sollst aufhören zu essen und trinken,coole Sache. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Ich habe eine Magenauspumpung(bei einer Alkohol-Intoxikation) miterlebt, musste den Schlauch halten. Es war während meiner Ausbildung, das war das ekligste, was ich jeh erlebt habe.  
#
Isi schrieb:
Ich habe eine Magenauspumpung(bei einer Alkohol-Intoxikation) miterlebt, musste den Schlauch halten. Es war während meiner Ausbildung, das war das ekligste, was ich jeh erlebt habe.  


Alkoholintoxikation, des hawwe die Akademiker! Bei uns normale Leut hääßt des Vollrausch! Die Symptome sin awwer identisch, ich habs schonn öfter erlebt!
#
Wann wurdest du das letzte Mal aus gepumpt? ...Nein antworte mir jetzt nicht, denn ich will es net wissen, ist einfach widerlich!
#
Ausbumbe? Gott bewahre! Zuerst bumb isch misch voll un dann lass isch misch ausbumbe, soweit kommts. Was drin is bleibt drin! Isch bin so geizisch, isch kotz net emal!
#
ich hatte auch nur so Zeusch geschluckt und das wars. Dann hawwe se des Beissding um de Hals gestzt wo ich drauf beisse durfte.

dann gings los.....

Waere das beissding nicht da gewesen haette ich dene alles voll gereiert


Es gibt wirklich Sachen die macht man nur einmal im Leben
#
2x ohne, 2x mit einer Beruhigungsspritze. Beim 2. mal ohne habe ich dem Doc leicht auf die Hosen gekötzelt, der war hellauf begeistert.

@t0p1x: Achte darauf, das mit dem Gerät vorher keine Darmspiegelung durchgeführt wurde    
#
Uuuuuhhhhh wie eklig  

Habe es einmal in Usingen im Krankenhaus machen lassen, weil ich ein Magenproblem (Reflux) habe ........

als ich den Schlauch gesehen haben, erübrigte sich die Frage nach einer Spritze oder nicht ....... schön geschlafen, nichts mitbekommen, entspannt und etwas verträumt aufgewacht und nach Hause gefahren.

Wer das ohne Spirtze machen läßt, ist in meinen Augen wirklich mutig, ich könnte das nicht  
#
Was macht man eigentlich sowas? Aus dem Magen kommt doch immer wieder alles raus, was nicht drinbleiben soll


Teilen