>

alexfan88 hat heute b-day!!

#
also die rafa (alexfan88) hat heute b-day!! sie wird ganze 16!! und sie hat sich eine thread zu ihrem b-day gewünscht!! also bekommt sie den auch!!=)
alles guuutee!! feier schööön und lass dich auch schön beschenken!!=)

vllt wollt ihr ihr ja auch gratulieren!?
#
hi natürlich will ich auch gratulieren!!xD
liebe rafa ich wünsche dir alles alles gute und alles was du dir wünschst und das deine feier am samstag einer deiner schönsten tag wird!!näturlich auch als eintrachtfan!!xD vllt kommt ja der meier im anzug und läd dich zu einem tanz ein!!!
hdgggggdl kizz
#
na dann....

4you
#
HI na dann auch von mir alles liebe und gute zu deinem 16.ten Burzeltach. Viel Spaß dann heute und lass es dir gut gehen.

LG Richi!

#
Na dann ...



Alles Gute zum Geburtstag

Suse
#
----------------- () --- () --- () -- ()
----------------- || -— || — || — ||
-----------------{*~*~*~*~*~*~*}
------------ @@@@@@@@@@
----------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
-------@@@@@@@@@@@@@@
------ {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
------ {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
------ {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~}
-----@@@@@@@@@@@@@@@@
----------------------)---------(
-------------_____,-----------,___
-----------/_________________\

wünscht Dir Steffen
#
Ich frag mich bei solchen Nicks immer, was die "88" im Namen zu bedeuten hat. Das Geburtsjahr (oder der Tag/Monat) kann's nicht sein. Wenn die Rafa 16 geworden ist, dann ist sie 1992 geboren. Und wenn sie den Alex Meier meint, dann ist der 1983 geboren. Der Alex Vasoski ist 1979 geboren. Passt also auch nicht.  Für mich stellen sich solche Nicks immer in eine Ecke, die mir garnicht gefällt. Aber vielleicht kann es diejenige hier aufklären, die sich den Nick gegeben hat oder ihre Freundin!
#
also das mit der 88 im nick ist ein insider!!
#
Na, dann gibts ja jetzt den Perso   .

Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum 16ten.
#
auch von mir noch HAPPY BIRTHDAY, hoffe wir shcreiben noch öfters, nachdem wir uns ja bisl vergessen hatten und ich ziehe donnerstag nach werde 17.. *gg*
#
IM_Kufe schrieb:
Ich frag mich bei solchen Nicks immer, was die "88" im Namen zu bedeuten hat. Das Geburtsjahr (oder der Tag/Monat) kann's nicht sein. Wenn die Rafa 16 geworden ist, dann ist sie 1992 geboren. Und wenn sie den Alex Meier meint, dann ist der 1983 geboren. Der Alex Vasoski ist 1979 geboren. Passt also auch nicht.  Für mich stellen sich solche Nicks immer in eine Ecke, die mir garnicht gefällt. Aber vielleicht kann es diejenige hier aufklären, die sich den Nick gegeben hat oder ihre Freundin!


   
#
IM_Kufe schrieb:
Ich frag mich bei solchen Nicks immer, was die "88" im Namen zu bedeuten hat. Das Geburtsjahr (oder der Tag/Monat) kann's nicht sein. Wenn die Rafa 16 geworden ist, dann ist sie 1992 geboren. Und wenn sie den Alex Meier meint, dann ist der 1983 geboren. Der Alex Vasoski ist 1979 geboren. Passt also auch nicht.  Für mich stellen sich solche Nicks immer in eine Ecke, die mir garnicht gefällt. Aber vielleicht kann es diejenige hier aufklären, die sich den Nick gegeben hat oder ihre Freundin!


... ps: für wieviele dinge könnte denn "IM" stehen?? das ratespiel sei eröffnet!   ... hier sollte sich niemand für ne unbedeutende zahl verantworten müssen! erläutere du lieber mal deine lächerliche paranoia!...

so und jetzt nochmal alles gute von mir an das geburtstagskind!  
#
ps²: @mysterious "IM": ich habe keine deutschen wurzeln und wähle rot   ... also versuch garnicht erst mir faschismus, rassismus oder sonstige "ismen" vorzuwerfen...

salut  
#
Crédeau schrieb:
ps²: @mysterious "IM": ich habe keine deutschen wurzeln und wähle rot   ... also versuch garnicht erst mir faschismus, rassismus oder sonstige "ismen" vorzuwerfen...

salut    

Ich werde weder dir noch anderen irgendeinen "ismus" vorwerfen! Und hör bitte auf, mir solche Sachen zu unterstellen oder zeig mir, wo ich wem etwas vorgeworfen hab!!!!!

Wenn du rot wählst, solltest du auch wissen, was "IM" bedeuten kann.

Natürlich ist die "88" für sich alleine eine Zahl. Aber in vielen Foren werden Nicks mit dieser Zahl gesperrt oder zumindest kritsch beobachtet. Und wenn keiner mehr hinterfragt und nur noch verharmlost wird, braucht sich dann auch keiner Wundern, wenn es Aufmärsche von Leuten gibt, die die "88" tragen, und zwar mit ganz konkretem Hintergrund!
#
Alles gute nachträglich!!

lg anna
#
Lieber alexfan88,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Geetha
#
erst mal danke für die lieben wünsche
und dann NEIN ich bin nicht rechts, ich hatte den nick schon da wusste ich nicht mal das die 88 auch ne andere bedeutung hat, aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal nen neuen nick suchen damit man so was net glaubt...
#
alexfan88 schrieb:
erst mal danke für die lieben wünsche
und dann NEIN ich bin nicht rechts, ich hatte den nick schon da wusste ich nicht mal das die 88 auch ne andere bedeutung hat, aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal nen neuen nick suchen damit man so was net glaubt...


mach das nicht! behalte den nick! nazis missbrauchen diese zahl und der andere links-radikale pol ebenso! die zahl wird von beiden seiten in den dreck gezogen indem von beiden seiten ihr irgend eine politische bedeutung beigemessen wird. wenn du jetzt den schwanz einziehst haben die rechts/links-radikalen praktisch gewonnen! vor allem ist es totaler schwachsinn, wenn man sich mal vor augen hält wie sie zu dieser bedeutung kommen! 213 steht jetzt wohl für benito mussolini was? ... 37 für che guevara! wenn diese "intelligenzopfer" aus den linken und rechten lagern net teilweise gefährlich wären und vor so einigem nicht zurückschrecken, würde ich sie für die perfekten komiker halten!

@IM: das problem sollte jetzt klar sein! diese zahl wird nämlich nicht verharmlost! sie ist schon harmlos! diese absurden politischen symbole machen so leute wie du daraus, oder viel mehr die nazis in diesem fall, aber ihr nehmt das dankend an damits ma wieder en feindbild gibt gegen das man hetzen kann. wenn man sonst nix zu tun hat und en neuen lebenssinn entwickeln muss, wird halt gegen alle gehetzt die irgendwie was mit einer ominösen zahl 88 am hut haben. schwach und armselig ist das! mehr fällt mir dazu nicht ein! au revoir!  


Teilen