>

Wo gibts die UF tshirts?

#
FLH_RULEZ schrieb:
2crazy schrieb:
Bekommt man die T-Shirts auch als nicht UF Mitglied?


du bestimmt nicht


Och menno! Wieso denn nicht!  
#
Bekomme ich am Shopcontainer auch von den schneeschwarzen Liberi T-Swaet-Shirt-Pullovern in dunkelgrau, wo da so die Skyline von Oxxenbach drauf ist und die es noch nie auf der Droogs-Page-UF-Seite nach den Heimspielen gab, möglichst XXL aber auf keinen Fall zu groß, zwei für den Preis von Dreien???
#
flag_collector1 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Bekommt man Ultras Frankfurt Schals auch am UF/Droogs Container?


Nein, momentan nicht!


Den bekommt man in Frankfurt in der Behtmannstr. 19 bei Maddin im Shop!
#
Adler_Chrissi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Bekommt man Ultras Frankfurt Schals auch am UF/Droogs Container?


Nein, momentan nicht!


Den bekommt man in Frankfurt in der Behtmannstr. 19 bei Maddin im Shop!


Das halt ich ja mal für ein Gerücht
#
AburgEagle schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Bekommt man Ultras Frankfurt Schals auch am UF/Droogs Container?


Nein, momentan nicht!


Den bekommt man in Frankfurt in der Behtmannstr. 19 bei Maddin im Shop!


Das halt ich ja mal für ein Gerücht


Jedenfalls den alten Schal gibt es auch im Eintracht-Shop!
#
warum willst du als nicht UF Mitglied ein T-Shirt von denen? kannst du mir das erklären?
#
herrlicher thread!

@FLH_RULEZ: respekt, dass du dir die mühe machst hier überhaupt was zu erklären...
#
Kann man am UF Container auch Obst kaufen???
#
adlerfreak89 schrieb:
das Waldstadion shirt kannst du dir auch im eintrachtshop bestellen...

*click*


Wie fallen die denn aus?
Habe das momentane Trikot in M/L und ist mir ein klein bisschen zu groß. Aber wirklich nicht sehr viel.
Was bräuchte ich da für eine Größe?
Danke im vorraus
#
SGE_PP schrieb:
Wie fallen die denn aus?


nicht zu groß und nicht zu klein...
kannst ruhig "L" nehmen.
#
filius schrieb:
AburgEagle schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Bekommt man Ultras Frankfurt Schals auch am UF/Droogs Container?


Nein, momentan nicht!


Den bekommt man in Frankfurt in der Behtmannstr. 19 bei Maddin im Shop!


Das halt ich ja mal für ein Gerücht


Jedenfalls den alten Schal gibt es auch im Eintracht-Shop!


dort gibt es fast gar keine UF sachen mehr!
#
flag_collector1 schrieb:
filius schrieb:
AburgEagle schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
flag_collector1 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Bekommt man Ultras Frankfurt Schals auch am UF/Droogs Container?


Nein, momentan nicht!


Den bekommt man in Frankfurt in der Behtmannstr. 19 bei Maddin im Shop!


Das halt ich ja mal für ein Gerücht


Jedenfalls den alten Schal gibt es auch im Eintracht-Shop!


dort gibt es fast gar keine UF sachen mehr!



Doch die UF Schals gibts dort wirklich aber nur zur Deko an der Wand  
#
Auf meinem braunen Waldstadion T-Shirt ist aber auch in schwarz ne Skyline von Frankfurt drauf! Ich glaube wir verwechseln braun mit grau, ich kann nicht entscheiden welche Farbe es ist . Und woher weisst du mit welchem T-Shirt ich zu den Spielen gehe
#
um Klarheit zu schaffen:

Die Schals mit Insignien der UF97 gibt  es definitiv NICHT in Eintrachtshop in der Bethmannstraße zu kaufen.

Gesichtete Objekte dienen nur zur Dekoration und sind auch auf Anfrage nicht verkäuflich.

That´s Fact !

Den UF-Seidenschal der letzten Generation (Skyline Franmkfurt und beiderseitiges Emblem) wurde 2003 nochmals mit einer Auflage von 800 Stück produziert und ist von daher allerortens noch zu finden. -nicht am Fancontainer, sondern privat)-

Gleichwohl möchte ich auf einen Anbieter im Grö0ten Onlinemarkt hinweisen, welcher sich in Österreich befindet und Artikel (Schals, merhfach!) von den UF97 anbietet, aber genau derjenige hat einen Mitstreiter, der unter dem Namen Mark*lein die Preise (illegalerweise) in die Höhe treibt.
Das Auktionshaus hat von mir schon eie entsprechende Mail bekommen, (!)

Beide Aktivatoren befinden sich in Österreich !
Das restliche Bild malt euch bitte selbst, ins Detail gehen darf ich da logischerwise nicht.

Aber: Da tut uns einer ganz schön ******, weil er mit Merchandisingprodukten der UF97 die logischerweise geilen Leute abzocken will (und auch durchzieht!)
#
um Klarheit zu schaffen:

Die Schals mit Insignien der UF97 gibt  es definitiv NICHT in Eintrachtshop in der Bethmannstraße zu kaufen.

Gesichtete Objekte dienen nur zur Dekoration und sind auch auf Anfrage nicht verkäuflich.

That´s Fact !

Den UF-Seidenschal der letzten Generation (Skyline Frankfurt und beiderseitiges Emblem) wurde 2003 nochmals mit einer Auflage von 800 Stück produziert und ist von daher allerortens noch zu finden. -nicht am Fancontainer, sondern privat)-

Gleichwohl möchte ich auf einen Anbieter im Grö0ten Onlinemarkt hinweisen, welcher sich in Österreich befindet und Artikel (Schals, mehrfach!) von den UF97 anbietet, aber genau derjenige hat einen Mitstreiter, der unter dem Namen Mark*lein die Preise (illegalerweise) in die Höhe treibt.
Hier noch der Nick des im Auktionshaus vertretenden Users: cu*ban
Das Auktionshaus hat von mir schon eie entsprechende Mail bekommen, (!)

Beide Aktivisten befinden sich (welch Zufall!) in Österreich !
Das restliche Bild malt euch bitte selbst, ins Detail gehen darf ich da logischerwise nicht.

Aber: Da tut uns einer ganz schön ******, weil er mit Merchandisingprodukten der UF97 die logischerweise geilen Leute abzocken will (und auch durchzieht!)
#
waldstadion6855 schrieb:
Auf meinem braunen Waldstadion T-Shirt ist aber auch in schwarz ne Skyline von Frankfurt drauf! Ich glaube wir verwechseln braun mit grau, ich kann nicht entscheiden welche Farbe es ist . Und woher weisst du mit welchem T-Shirt ich zu den Spielen gehe  


Sag  ma willst du mich ärgern. Wenn ich sage GRAU, dann meine ich auch GRAU. Ich bin nicht farbenblind. Kann hier nicht mal jemand anderes schreiben, das es dieses graue T-Shirt gibt. Oder Threadöffner, welches meinst du denn? Geht mir hier langsam voll auf den Sack, weil es einige nicht raffen wollen, das es ein GRAUES Shirt gab und ich nicht von dem hässlichen braunen rede.

UF Schals gabs mal im Eintrachtshop, sind aber schon seit mindestens einem Jahr ausverkauft. Mittlerweile hängen nur noch einzelne Schaustücke an der Wand, die aber nicht verkauft werden. UF Schals gabs zur Saisoneröffnungsfeier das letzte Mal
#
FLH_RULEZ schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Auf meinem braunen Waldstadion T-Shirt ist aber auch in schwarz ne Skyline von Frankfurt drauf! Ich glaube wir verwechseln braun mit grau, ich kann nicht entscheiden welche Farbe es ist . Und woher weisst du mit welchem T-Shirt ich zu den Spielen gehe  


Sag  ma willst du mich ärgern. Wenn ich sage GRAU, dann meine ich auch GRAU. Ich bin nicht farbenblind. Kann hier nicht mal jemand anderes schreiben, das es dieses graue T-Shirt gibt. Oder Threadöffner, welches meinst du denn? Geht mir hier langsam voll auf den Sack, weil es einige nicht raffen wollen, das es ein GRAUES Shirt gab und ich nicht von dem hässlichen braunen rede.

UF Schals gabs mal im Eintrachtshop, sind aber schon seit mindestens einem Jahr ausverkauft. Mittlerweile hängen nur noch einzelne Schaustücke an der Wand, die aber nicht verkauft werden. UF Schals gabs zur Saisoneröffnungsfeier das letzte Mal


es gibt nur das grau!!  
#
adlerfreak89 schrieb:
SGE_PP schrieb:
Wie fallen die denn aus?


nicht zu groß und nicht zu klein...
kannst ruhig "L" nehmen.


ich hab das in M und vor dem ersten waschen schien es mir etwas zu lang...
#
@Ball:

In welcher Größe hast du das Eintracht-Trikot?
#
SGE_PP schrieb:
@Ball:

In welcher Größe hast du das Eintracht-Trikot?


das weiße away-trikot hab ich mir vor 1 jahr in M/L geholt...


Teilen