>

Wo gibts die UF tshirts?

#
Ich hab nochma nachgeguckt, ich glaube meins ist eher grau als braun
#
FLH_RULEZ schrieb:
Was wollt ihr damit, wenn ihr es gar nicht seid?
Nur weil die Shirts cool sind? Nur um angeben zu können. Oh mein Gott, Leute gibts    


ich kann doch ein waldstadion-shirt anziehen, wenn ich hinter dme namen stehe oder ein nw-kurve shirt, wenn ich da stehe - ganz egal ob ultar oder nicht. leute gibts..    
#
Gegen dieses Waldstadion shirt hat ja auch kein Schwein was. Es ging dem Threaderöffner aber wahrscheinlich nicht um DAS, sondern ein anderes. Meine Vermutung. Aus dem einfachen Grund, weil er vom Fancontainer sprach, an dem es vor 3-4 Wochen nämlich eins gab. Genauso fragt er speziell nach den Shirts vom Fancontainer. Und die brauch er doch nicht, wenn er kein UF´ler ist.
Rafft ihr das jetzt? Kann mir denn hier niemand mal zustimmen.
Oder bin ich hier der doofe in dem Thread? Ehrliche, ernst gemeinte Antworten sind jetzt erwünscht
#
FLH_RULEZ schrieb:

Oder bin ich hier der doofe in dem Thread?  


ja. du argumentierst auf "vermutungsbasis". spart euch doch eure energien, chillt alle mal und spart euch dieses ich ultra und du nicht getue, was gerade bei jüngeren wie diesem tt wonder furchtbar ausgeprägt ist. friede sei mit euch.
#
und warum darf ich kein uf-shirt tragen, das mir gefällt, solange da nicht dick und fett uf draufsteht, sprich ich mich offensichtlich irgendeiner gruppe zugehörig machen will? und selbst wenn, gibts halt fans der uf. drauf geschissen.. gibt ja wohl kaum unwichtegeres..
#
Adleralarm schrieb:
Kann man am UF Container auch Obst kaufen???


#


und selbst wenn, gibts halt fans der uf. drauf geschissen.. gibt ja wohl kaum unwichtegeres..
 


Das ist, mit Verlaub, Unsinn.
Wenn da "Ultras Frankfurt" draufsteht, betrachten dich Außenstehende als Mitglied, somit fallen alle Handlungen, die du so vollziehst, auf uns zurück.
Das Problem existiert allerdings auch deswegen schon, weil man die Klamotten bei Ebay kaufen kann, oder aber problemlos Mitglied werden kann.

Allerdings gibt es deshalb auch seit längerer Zeit keine Sachen mehr, wo "Ultras Frankfurt" draufsteht, sondern es gibt eben dafür "Nordwestkurve" und "Waldstadion" - Material. Das kann dann logischerweise auch jeder der lusdisch ist tragen. Spricht ja nix dagegen.
#
wenn ich FLH_RULEZ wäre, wär ich hier schon längst ausgerastet, ganz ehrlich, ne Menge kleiner Kinder, die hier meinen, einen verarschen zu müssen und sich letztendlich nicht mal trauen, am Fancontainer anzufragen

auf gehts nach griesheim
#
Maxfanatic schrieb:

Das Problem existiert allerdings auch deswegen schon, weil man die Klamotten bei Ebay kaufen kann, oder aber problemlos Mitglied werden kann.


und da relativiert sich die sache mit dem unsinn wieder, da dem ganzen so (ebay und problemlose mitgleidschaft) eh nicht beigekommen wird.
#
nochmal kurz zu ebay und uf: allein die meist hohen gewinnspannen bei ebay bei uf-artikeln würde eine mitgliedschaft schon lohnend machen.
#
freak-julz schrieb:
wenn ich FLH_RULEZ wäre, wär ich hier schon längst ausgerastet, ganz ehrlich, ne Menge kleiner Kinder, die hier meinen, einen verarschen zu müssen und sich letztendlich nicht mal trauen, am Fancontainer anzufragen

auf gehts nach griesheim


tja der kay ist halt kein weichei!  ,-)


Teilen