hi ^^ würde gerne 1-2 stehplatzkarten bei euch so kaufen ohne mit dem bus zu fahren da ich leider nich mit dem bus fahren kann weil ich schon früher nach münchen muss -.- also wollte ich fragen ob ich euch 2 karten abkaufen kann ^^ zahle auch mehr wenn nötig
Ich brauch keine Karte, weil ich nicht in dieses Stadion zu diesem Fuck-Verein gehe. Und ich brauche auch keine Busfahrt, weil ich Becksteinland vorerst mal wieder großräumig meiden werde. Aber ich würde Euch gerne ein gekühltes Getränk abkaufen. Könnt Ihr an dem Tag grad hier vorbeifahren? Erika kann dann ja kurz hupen, ich käme auch runter. Aber ich zahl net mehr als nötig!
Und wenn wir gerade beim informieren sind . Falls irgendein ***BernibärFan*** meint bei uns mitfahren zu müssen......, dessen reise endet bevor sie angefangen hat. Und geld zurück gibts auch net !!!
Bigbamboo schrieb: Außerdem gibt es auf der Hinfahrt ein äußerst lehrreiches Referat von RedZone zum Thema: 'Die private Krankenversicherung im Wandel der Zeiten'.
Reisen bildet.
Oh, dann muss ich ihn ja mal fragen, wann er die nächste Lesung zu diesem Thema hält und ob er mich dafür noch auf die Gästeliste setzen kann...
Bigbamboo schrieb: Außerdem gibt es auf der Hinfahrt ein äußerst lehrreiches Referat von RedZone zum Thema: 'Die private Krankenversicherung im Wandel der Zeiten'.
Reisen bildet.
Oh, dann muss ich ihn ja mal fragen, wann er die nächste Lesung zu diesem Thema hält und ob er mich dafür noch auf die Gästeliste setzen kann...
"Biste jung is es billig, wärste alt wirds teuer." Referat abgehakt
Wir haben ein kleines Leckerlie für Euch...da es eine auswärtsreiche Zeit wird, haben wir uns folgendes ausgedacht:
Wer von folgenden Fahrten (Dortmund Pokal, Bayern, Dortmund Liga) alle drei mit per sempre mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 10 Euro Rabatt.
Wer von diesen Fahrten zwei mitfährt, erhält auf der letzten Fahrt 5 Euro Rabatt.
Dies gilt auch für NichtEFCler
Wann: Samstag 3. November in der Allianz-Arena
EFCler Busplatz inkl. Stehkarte 40 Euro
NichtEFCler Busplatz inkl. Stehkarte 45 Euro
Abfahrtszeiten GD und HBF werden noch bekannt gegeben.
tani1977@web.de
würde gerne 1-2 stehplatzkarten bei euch so kaufen ohne mit dem bus zu fahren da ich leider nich mit dem bus fahren kann weil ich schon früher nach münchen muss -.-
also wollte ich fragen ob ich euch 2 karten abkaufen kann ^^
zahle auch mehr wenn nötig
Sollte der Bus nicht voll werden, kannst du gerne vor Ort (München) nochmal nach Karten bei uns fragen.
pfui
Jepp!
Ihh..Ihr seid ja eklisch...
Außerdem gibt es auf der Hinfahrt ein äußerst lehrreiches Referat von RedZone zum Thema: 'Die private Krankenversicherung im Wandel der Zeiten'.
Reisen bildet.
Falls irgendein ***BernibärFan*** meint bei uns mitfahren zu müssen......, dessen reise endet bevor sie angefangen hat. Und geld zurück gibts auch net !!!
Gib hessischen Bayernkunden keine Chance!
Lacht net, hammer alles schon erlebt.
8:15 Frankfurt Waldstadion/GD
8:30 Frankfurt Hauptbahnhof/Süd
"Biste jung is es billig, wärste alt wirds teuer."
Referat abgehakt