>

DFB Pokal - Dortmund

#
hallo an alle,
fahren leute aus niedersachen genau gesagt aus der nähe von göttingen,(katleburg sagt denke ich mal keinem was),denn eine mitfahrgelegenheit wär echt super.

danke im vorraus für alle antworten
#
moinsn habt ihr schon ne bestätigung per post gekriegt? hatte meine e-mail nicht angegeben und mach mir langsam sorgen dass da irgendwas schief gegangen ist...
#
Es könnte so einfach sein:

Di
W. Bremen II - FC St. Pauli
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
FC Schalke 04 - Hannover 96
Werder Bremen - MSV Duisburg
1860 München - 1. FSV Mainz 05
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC

Mi
Bayern München - Borussia M'gladbach
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
Hamburger SV - SC Freiburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld

Bei diesen Spielansetzungen spielen ALLE UEFA-Cup Teilnehmer erst am Mittwoch - eine lange Erholungsphase ist somit garantiert. Die Partien 1860 München gegen Bayern München kommen sich nicht in die Quere. Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch finden zwei Spiele im Ruhrpott statt. Fans von rivalisierenden Vereinen wie Offenbach-Frankfurt, Pauli-Hamburg oder Schalke-Dortmund spielen an unterschiedlichen Tagen. Am Dienstag spielt der Deutsche Meister - am Mittwoch der amtierende Pokalsieger. Legt man für jeden Bundesligisten den Wert 1 an, für jeden Zweitligisten den Wert 2 und für jeden Klub aus der dritten Liga den Wert 3 kommt man auf das ausgeglichene Verhältnis von 26 (Di) zu 25 (Mi) - das heißt beide Spieltage sind gleich stark besetzt.
#
UPDATE

Di
W. Bremen II - FC St. Pauli
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
FC Schalke 04 - Hannover 96
1860 München - 1. FSV Mainz 05
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC

Mi
Bayern München - Borussia M'gladbach
Werder Bremen - MSV Duisburg
Hamburger SV - SC Freiburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Das Spiel Bremen - Duisburg wurden auf Mittwoch verschoben, da Duisburg Gegner eines UEFA-Cup Teilnehmer am Wochenende zuvor ist. Bei diesen Spielansetzungen spielen ALLE UEFA-Cup Teilnehmer und ihre Gegner erst am Mittwoch - eine lange Erholungsphase ist somit garantiert. Die Partien 1860 München gegen Bayern München kommen sich genauso wenig in die Quere wie das Spiel der Bremer U23 und der Bremer Profis. Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch finden zwei Spiele im Ruhrpott statt. Fans von rivalisierenden Vereinen wie Offenbach-Frankfurt, Pauli-Hamburg oder Schalke-Dortmund spielen an unterschiedlichen Tagen. Am Dienstag spielt der
Deutsche Meister - am Mittwoch der amtierende Pokalsieger. Legt man für jeden Bundesligisten den Wert 1 an, für jeden Zweitligisten den Wert 2 und für jeden Klub aus der dritten Liga den Wert 3 kommt man auf das ausgeglichene Verhältnis von 24 zu 24 - das heißt beide Spieltage sind gleich stark besetzt.
#
Stuttgart (VfB-Lev) müsste man eigentlich auch auf Mittwoch schieben und dann fangen sofort die Polizei BaWü und der der am Dienstag übertragende Sender das Jammern an. Deswegen wird lieber noch abgewartet. Vielleicht fliegt ja einer raus oder hat zumindest spielfrei.
#
Zumal es wirtschaftspolitisch auch total sinnlos ist. Denn würde man das Spiel jetzt schon auf den 31. Oktober datieren - hätten alle Nord-Rhein-Westfalen am 1. November Feiertag und die Hütte wäre garantiert voll. Aber ich glaube das wird die auch so, denn heute waren von den 80 K (nach Abzug der DKs sowie dem SGE-Kontingent) nur ca. 16 K Karten für den freien Verkauf erhältlich.

Ich hoffe aber auf den 30. Oktober, denn dann haben wir Thüringer am 31. Oktober auf Grund des Reformationstages frei! ^^

Gruß
Thommy
#
Verstehe nicht so richtig, was du sagen willst. Wichtig wäre, überhaupt mal einen Termin zu kennen, egal ob es Dienstag oder Mittwoch ist.

Und voll wird die Hütte garantiert nicht. Sitzplätze im Oberrang werden gar nicht erst verkauft. Letztes Jahr gegen Hannover (auch 2. Runde) kamen 29k.
#
Upps, jetzt hab ich's geschnallt. Bitte ersten Absatz (gedanklich) streichen.
#
emjott schrieb:
Verstehe nicht so richtig, was du sagen willst. Wichtig wäre, überhaupt mal einen Termin zu kennen, egal ob es Dienstag oder Mittwoch ist.

Und voll wird die Hütte garantiert nicht. Sitzplätze im Oberrang werden gar nicht erst verkauft. Letztes Jahr gegen Hannover (auch 2. Runde) kamen 29k.

Werden wir sehen - unsere 4 Karten sind schon bezahlt und auf dem Weg zu uns!

Gruß
Thommy
#
Thommy78 schrieb:
emjott schrieb:

Werden wir sehen - unsere 4 Karten sind schon bezahlt und auf dem Weg zu uns!

Gruß
Thommy

Kann man davon ausgehen, dass wenn bisher keine Absage per Email gekommen ist, man ne Karte bekommt?

Hab bisher seit der Reservierung nix mehr von der Eintracht gehört...
#
Gute Frage - ich habe direkt über das Ticketing vom BVB bestellt. Nach der Statusmeldung sind die Karten bereits auf dem Weg zu mir.

Ich habe übrigens gestern noch mal nachgeschaut, der Oberrang wird wirklich nicht verkauft - eigentlich dafür gehört der BVB aus dem Pokal geschossen!

Gruß
Thommy
#
Naja, das ist die 2. Option.

Würd halt nur gern im Gästebereich stehen...daher hab ich über die Eintracht
bestellt...nur seit dem nix mehr gehört.

Hat hier jemand schon Stehplatzkarten für Dortmund bekommen?
#
fährt eigentlich jemand mim pkw aus frankfurt und wieder zurück und hätte noch nen platz frei?
#
Wir fahren mit 4 Mann in einem Auto nach Dortmund,wenn endlich der blöde ermin fest stehen würde...
#
Ich hoffe sehr auf den 30.10.2007!!!
#
motsch schrieb:
fährt eigentlich jemand mim pkw aus frankfurt und wieder zurück und hätte noch nen platz frei?

wenn ich karten bekomme, dann fahre ich mit dem pkw und hätte wohl auch noch einen platz frei. aber erstmal warten, ob ich überhaupt eine karte bekomme....
#
Wir haben Karten bestellt und fahren ggf. mit wohl 3 PKW's.
#
laut DFB werden die Termine erst am 9.Okt.bekanntgegeben (nach der Uefa-Cup Auslosung).
#
Lichtgestalt schrieb:
motsch schrieb:

wenn ich karten bekomme, dann fahre ich mit dem pkw und hätte wohl auch noch einen platz frei. aber erstmal warten, ob ich überhaupt eine karte bekomme....

das sollte doch klappen. ich rechne eigentlich mit 8000 frankfurtern unter der woche
#
niedersachsen-adler schrieb:
hallo an alle,
fahren leute aus niedersachen genau gesagt aus der nähe von göttingen,(katleburg sagt denke ich mal keinem was),denn eine mitfahrgelegenheit wär echt super.

danke im vorraus für alle antworten

ich komme auch aus niedersachsen, wir können ja vielleicht zusammen fahren..?

Habt ihr schon alle Bestätigungen für Do bekommen?

Teilen