>

DFB Pokal - Dortmund

#
ich habe doch schon lange welche bestellt aber es kam immernoch keine bestätigung
#
du bekommst sicher noch eine. ich hab auch noch keine bestätigung bekommen.
erst wenn du ne absage bekommst kansnt du immernoch suchen.
woher komsmt du eigentlich?
#
ich komme aus der nähe von marburg.hoff ma das ich bald die bestätigung bekomme.will unbedingt dahhin
#
kommt sicher bald... nicht so ungeduldig sein^^
#
lol.is leicht gesagt.^^
#
Hat ein EFC schon geplant einen Bus zum Pokalspiel zu machen?
Suche für mich und einen Freund (beide EFC Langenselbold) eine Mitfahrgelegenheit!!!
Am besten wäre es wenn wir ab Langenselbold zusteigen könnten (oder im Raum HU / MKK).
Habe letzte Woche die Bestädigung für zwei Stehplatzkarten bekommen und inzwischen sind die Karte auch schon da, muß die heute nur bei der Post abholen.
#
Grad ne Absage (Stehplatz) bekommen... :neutral-face
#
Mir bleibt leider bisher nichts anderes übrig als weiter zu hoffen das meine bestellte Stehplatzkarte oder halt sonst der Sitzplatz, den ich alternativ angegeben, noch kommt. :neutral-face

Hab bisher auch noch keine Absage, also hoff ich mal weiter.
#
Das gleiche hoffe ich bei mir auch!! :neutral-face
#
Hab meine Karte heute bekommen. Stehplatz war nicht mehr, jetzt sitz ich  

Block 75

Hengemuehle
#
hab 3 steher
muss nur hoffen dass das spiel dienstags is, mittwochs kann ich nicht.
#
habe heute auch absage bekommen.hole mir jetzt karten über bvb.neben unseren steher ist meist noch platz.man dann wird die stimmung aber wieder geil.hoffe dann auf 10.000 FRANKFURTER schalalala.
#
Hab heute meine Bestätigung für 4 Stehplätze bekomme
Auf gehts nach Dortmund!
#
Hi Leute!
Ich muss schon wissen, wie teuer die Stehplatzkarten inkl. vvkgebühren´sind!

Danke für  Antworten,
mfg Staine
#
So heute wurden die Spielzeiten der Pokalspiele festgelegt, das Spiel ist Mittwoch´s um 19.00 Uhr.
#
Termin steht fest Eintracht spielt Mittwochs also am 31. um 19 Uhr
#
mh sorry hab den post vor mir nicht gesehn
#
hmmm.. nur noch 3 wochen...

hab bis heute noch keine bestätigung, geschweige denn, die karten bekommen. werden noch karten vergeben? kann es sein, das da was schief gelaufen ist( weil- keine Bestätigung)...

mach mir echt gedanken..
würde ja gern woanders bestellen, aber dann hab ich auf einmal die tickets doppelt..  ahhh, ...  ich verzweifel..
#
Kimpel schrieb:
hmmm.. nur noch 3 wochen...

hab bis heute noch keine bestätigung, geschweige denn, die karten bekommen. werden noch karten vergeben? kann es sein, das da was schief gelaufen ist( weil- keine Bestätigung)...

mach mir echt gedanken..
würde ja gern woanders bestellen, aber dann hab ich auf einmal die tickets doppelt..  ahhh, ...  ich verzweifel..  

Hab das eben im Thread "Re: Hat schon jemand Pokal-Karten erhalten?" gelesen.
Adler-AC schrieb:
Ich habe am Montag mal beim Ticketing angerufen und die sagten mir, daß sie im Moment erstmal die Nürnberg-Karten bearbeiten, weil das Spiel früher liegt und danach die restlichen Pokal-Karten abgefertigt werden.

Das sollte dich erstmal beruhigen.  
#
Danke dir vielmals.....  

Teilen