>

RIESEN SAUEREI!!!!!

#
Mir geht das langsam zu weit!!Da fahr ich 5 Stunden um meine Eintracht zu sehen und die scheiss deutsche Bahn und die scheiss Bullen müssen alles versauen!!Und dann war der Schiri auch noch eine Kappe!!Was der da gepfiffen hat...das is nich mehr feierlich!!Gute Nacht!!
=-((((
#
Was soll ich da dann noch positiv sehen?!Es war ja auch die Hinfahrt!!Ihr Unorganiserten ********
Ich bin ausser mir!!Die hätten sogar die Hunde auf uns gejagt wenn wir nich schleunigst aus dem ICE gegangen wären!!
#
ja das mit der hinfahrt kann ich nicht beurteilen bin ja mit dem auto gefahren.
mit dem positiv meinte ich die schiris, schlechter können die ja wirklich neicht werden
#
SO, also meine Laune is mieser als mies!
Ok da steht man Sonntags Morgens auf um zur eintracht zu fahren anstatt faul im Bett zu liegen und in die Kirche zum Gottesdienst zu gehen, und dann sowas!
Ok, ok für den scheiß Baum kann keiner was für, nicht mal die vom BGS! Aber warum zum Teufel musste die scheiß bahn dann solange da dumm rumstehen als gleich den rückwärtsgang einzulegen?
Und warum war es nicht möglich das diese verfluchten Linienbusse schneller nach Schlandern (oder wie das scheiß kaff hiess!) kammen? Warum mussten wir 30min in der scheiß Bahn warten und dann nochmal 40 min in Schlandern? Und warum war es nicht möglich das wir in Köln direkt einen anschluss nach aachen bekommen haben? (ok wir wären sowie so zu spät gewessen aber was solls; wir wären wenigstens in der regulären spielzeit da gewesen!).
Die Bahn die von Köln HBF nach Aachen gefahren is, is 5 min vor unserer Ankunft weggedüst; konnte mann nicht organiesieren das die warten??? (das hat in erfurt doch auch alles so super geklappt!). Die Bullen in Köln waren das allerletze! Nicht nur das wir aus dem ICE regelrecht rausgeprügelt wurden NEIN sie haben uns zum abschied noch beschimpft und den Mittelfinger gezeigt! (ok das wir sagten Ihre eltern seien geschwister war auch nicht net aber die Bullen sind im Dienst!)Ausserdem war es ja schon ETWAS übertrieben da mit 100 Mann in voller
Montur und Kötern anzurücken, wir sind doch keine schwerverbrecher!
Es war nicht nur 1 Sache die schief ging (für den scheiß baum kann wirklich keiner was.....ich meine sogar Offenbacher mit sägen gesehen zu haben wie sie gerade weggerannt....) Aber das es wirklich nicht möglich war das wenigsten eine bahn von schlandern nach aachen fährt ;(
Ich meien es ging hier nicht um 50 eintrachtfans sondern um fast 400!!!
Naja jetzt gibt es einen grund mehr nach Darmstadt zu fahren!
Ps.: Hey Ihr Kölner ihr könnt euch warm anziehen wenn ihr zu uns kommt!
So das wars von mir, geh jetzt ins bett muss morgen arbeiten, und ihr aachener braucht net so dumm zu grinsen wer weiß was euch ausser ner Niederlage im Waldstadion noch passieren könnte
Gruß Daniel
#
Ja ok ich weiß wir saßen länger als 40 min in schlandern fest! braucht mich net drann erinnern!
#
Also ich muss ma sagen das dieser Schiri heute nicht falsch gemahct hat er hatte alles richtig entschieden.

Und ausserdem hat nicht der Schiri verloren sondern die Mannschaft das war heute das schwächste spiel.

Oka Nikolov bester Eintracht akteur
#
Ich sag doch: Ihr hättet denen gnadenlos den beschissenen Regionalexpress zerlegen sollen!

EFC Okaunserbester
#
Der Stop in der "Wildnis" war länger als 30 Min. und in Schlandern (was ein sch... Kaff) standen wir länger als 1 Std.!!!!!
Mich regt die Unfähigkeit der Deutschen Bahn auf!!
Es war um 12 Uhr in etwa als wir ca. 60 km vor Köln (sch... Köln!!!!)liegen blieben.
Und die DB bekommt es nicht organisiert uns nach Aachen zu befördern!!!!!!
Wann waren wir am Hbf!? So gegen 15.20 Uhr.
Das kann doch nicht wahr sein! So ein Mist verdammter. Steh ich um halb 6 auf und dann sowas!
Den ganzen sch... Sonntag in der Bahn verbracht!
Die müssen doch Notfallpläne bei der Bahn für sowas haben, oder!??
Es machen sich doch jede Woche Tausende von Fußballfans auf, um mit der Bahn ihrer Mannschaft auf Auswärtsspiele nach zu reisen!
Was wäre gewesen wenn das gestern ein Haufen gewaltbereiter "Fans" gewesen wären?
Dann könnte man Schlandern Heute von der Landkarte streichen. Und wenn die bis nach Köln gekommen wären....!?!? Da wär die Hölle los gewesen. Der BGS und die Polizei hätten keine Chance gehabt bei dem Chaos was da geherrscht hat. Allein durch die Menschenmassen die wegen dem Köln-Marathon unterwegs waren. Hat man ja gesehen. Als wir zum Dom gezogen sind blieben die ja im Hbf und sind uns nicht gefolgt.
Die Deutsche Bahn hat da VÖLLIG VERSAGT!!!
Die können froh sein das alles soweit friedlich abgelaufen ist!
#
-dafür das eigentlich nur ne kleine gruppe von
lauten fans mit war(ich würd mal so höchstens  
120 schätzen die immer mitgesungen haben) fand ich war der support wenigstens ganz lustig!!!

-"kämpfen Griesheim kämpfen" xxx

-"der linienrichter wird ihnen präsentiert von der aachner und münchner versicherung bzw. unserem präsidenten"

-nicht nur die deutsche bahn hat, wie man ja nun schon oft genug gehört hat, vollkommen versagt auch der dfb war mal wieder nicht fähig einen ordentlich und UNparteiischen schiedrichter zu finden!!!

- was wirklich taurig war fand ich an der ganzen geschichte das wir in aachen bei dem sauwetter standen und die ganze zeit hofften das die 400 mann noch kommen (erst zu spielbeginn ,dann später dann erzählte jemand ihr wärd zur halbzeit da und so in der 50.min wusste dann irgendjemand das keiner mehr kommt.... da sieht man mal wie wichtig ihr seid!!!!!


snoovy
EFC auswechselsponsoring
#
dass der Mann von www.bundesliga.de da über den Live-Stream erzählte, dass "jetzt auch die mitgereisten 1000 Frankfurter Fans Stimmung machen".


Teilen