>

Pokalspiel terminiert

#
Die Begegnungen der 2. Runde im Überblick:

Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr:
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96

Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF)
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#
Metaladler schrieb:
Die Begegnungen der 2. Runde im Überblick:

Dienstag, 30. Oktober, 19 Uhr:
Werder Bremen II - FC St. Pauli
Wuppertaler SV Borussia - Hertha BSC Berlin
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96

Mittwoch, 31. Oktober, 19 Uhr:
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 31. Oktober, 20.30 Uhr (live im ZDF)
Bayern München - Borussia Mönchengladbach


#
unglaublich..... bvb-sge is doch ma kla es beste spiel... naja
#
ne, bayern gegen beliebige graupenmannschaft ist immer das beste spiel... selbst letzte saison als sie so mies waren....
#
Äh, Jungs, das war klar mit Bayern, schon seit einigen Wochen...

Schön dass es mittwoch ist, dann können unsere NRW-Adler wirklich danach einen Tag frei haben und saufen  
#
Das Bayern-Gladbach übertragen wird, ist ja schon länger bekannt.
Im Gegensatz zur sonstigen Übertragung sämtlicher Bayern-Pokalspiel bin ich in diesem Falle sogar bereit von einem "70er Jahre Klassiker" zu reden, und insoweit die Übertragung in diesem Falle zu akzeptieren.

Ich frag mich nur, was ARD/ZDF machen wenn die Bayern rausfliegen.
Wird dann in der nächsten Runde Bayern-Pokalspiele aus vergangenen Jahren gezeigt...??????
#
Lass uns mal ne Beschwerd an den ZDF oder ARD senden....

Letztes Jahr gegen die Oxxen hats auch was gebracht..

SCHEISS 1. Beyernliga..... FussballM A F I A      D F B

Anscheind gibt es niur noch einen Verein in Deutschland!  
#
Na der Termin ist doch OK. Man braucht nicht den Bayernrotz im Fernsehen anschauen und ist früh daheim. ...und muß am Mittwoch auch nur geringfügig früher von der Arbeit verschwinden. Das passt.  

Allerdings könnten die jetzt auch endlich mal die Bulispieltage festsetzen.
#
Ich reg mich zwar auch jedes Mal über die Bayern-Live-Spiele auf, aber dieses Mal ist es wirklich eines der Besten. Der Tabellenführer von Liga eins trifft auf den Tabellenführer von Liga zwei, das ist schon ein Spiel, das man zeigen kann ...

Trotz Vereinsbrille muß ich sagen, daß SGE : BVB nicht unbedingt Topspiel-Status genießt.
#
hätten die idioten das nicht früher terminieren können? am mittwoch kann ich nicht hin.  
#
Jaman, kuhl das passt  
#
Tobogo schrieb:
unglaublich..... bvb-sge is doch ma kla es beste spiel... naja

klar...
#
archaeologe1976 schrieb:
Ich reg mich zwar auch jedes Mal über die Bayern-Live-Spiele auf, aber dieses Mal ist es wirklich eines der Besten. Der Tabellenführer von Liga eins trifft auf den Tabellenführer von Liga zwei, das ist schon ein Spiel, das man zeigen kann ...

Es wurde aber bereits schon vor Wochen festgelegt,als Gladbach unten rumgegurkt hat.Wobei die wussten bestimmt,dass Gladbach noch so aufdreht
Ich bräuchte jetzt nur noch mal endlich eine Bestätigung für meine Karten und dann könnte es losgehen...
#
Was mich etwas stört ist das es schon um 19Uhr ist.
Klar umso früher kommt man auch heim. Aber nun muß ich sehen das ich früher Feierabend oder sogar Urlaub nehmen kann um rechtzeitig dort zu sein.
#
RedEagle1980 schrieb:
Was mich etwas stört ist das es schon um 19Uhr ist.
Klar umso früher kommt man auch heim. Aber nun muß ich sehen das ich früher Feierabend oder sogar Urlaub nehmen kann um rechtzeitig dort zu sein.  


Mir gehts genauso. Früher zurück ist super, aber hin....

Naja, der Arbeitgeber MUSS dran glauben...
#
Danke G...
#
Jut, die Hoffnung doch noch hinzukommen haben sich nun begraben, aber das konnte ich mir auch schon vorher denken. Naja, hoffe ich, dass wenigstens irgendwer (HR-Info???) ne gescheite Radioübertragung bietet.
#
Also aus Sicht der TV-Sender gesehen ist das auch völlig verständlich das Bayern - Gladbach übertragen wird.
Diese Spiel schauen bestimmt 10 Mio, BVB-SGE würden max 5 Mio schauen.
Und Gladbach ist immerhin Tabellenfüher der 2. Liga, also keine Graupenmannschaft.
#
Es ist mir eigentlich scheissegal, ob die die Dreck-Bayern übertragen oder nicht. Was mich echt ankotzt ist, daß dadurch denen, die ohnehin schon Geld zum Fressen haben, noch mehr hintenreingeblasen wird. Man sollte die Fernsehgelder an alle verteilen.
#
Gonzales25 schrieb:
Also aus Sicht der TV-Sender gesehen ist das auch völlig verständlich das Bayern - Gladbach übertragen wird.
Diese Spiel schauen bestimmt 10 Mio, BVB-SGE würden max 5 Mio schauen.
Und Gladbach ist immerhin Tabellenfüher der 2. Liga, also keine Graupenmannschaft.



Erstens das, und zweitens ist nach meiner Auffassung auch kein richtiger Kracher zweier Spitzenmannschaften oder gar ein Derby dabei, die vorzuziehen wären.


Teilen