Da die Fahrt nach Aachen, die von mir und nem Kumpel organisiert werden sollte, leider aus den verschiedensten Gründen nicht stattfinden kann, biete ich hier aus dem Gästekontingent der SGE die bei uns übrigen Stehplatzkarten zum Einkaufspreis an:
12,35 Euro (inkl. Gebühr und Versand der SGE, zzgl. evtl. Porto falls die Karten nicht persönlich übergeben werden können)
Aktuell habe ich noch 18 Tickets zu vergeben.
Interessenten melden sich bitte folgendermaßen an mich: Email: am_mail@web.de Handy: 0170/9041102 (zwischen 8:30 und 17:30 bitte nur per SMS
Übergabe am kommenden Samstag, vor dem Spiel gegen Dortmund, zwischen 14h und 15:00h möglich. Notfalls auch in Aachen möglich
gude, also, die tickets scheinen mal mehr als vergriffen zu sein. ich werd mich gleich um die zuteilung kümmern - gemäß dem prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst!
vielleicht kann der fred noch so lang offen bleiben, bis ich das ok gebe, dass ich auch wirklich alle vergeben hab (nich das mir die hälfte erzählt, erst karte verschicken und dann kommt die kohle...)
Sollte jetzt noch was schiefgehen Meld ich mich nochmal und würd die Tickets in nem neuen Fred nochma anbieten.
Sorry an alle, die zu spät kamen. Hab mir größte Mühe gegeben, dass nach Eingang abzuarbeiten und das ist mir auch gelungen. Da dies entsprechend Zeit in Anspruch nahm, bitte ich um Entschuldigung, dass ich denen, die leer ausgehen, aus Zeitgründen aktuell keine Antwort schicken kann.
12,35 Euro
(inkl. Gebühr und Versand der SGE, zzgl. evtl. Porto falls die Karten nicht persönlich übergeben werden können)
Aktuell habe ich noch 18 Tickets zu vergeben.
Interessenten melden sich bitte folgendermaßen an mich:
Email: am_mail@web.de
Handy: 0170/9041102 (zwischen 8:30 und 17:30 bitte nur per SMS
Übergabe am kommenden Samstag, vor dem Spiel gegen Dortmund, zwischen 14h und 15:00h möglich.
Notfalls auch in Aachen möglich
MfG
Alex
hast email
Viele Grüße!
also, die tickets scheinen mal mehr als vergriffen zu sein.
ich werd mich gleich um die zuteilung kümmern - gemäß dem prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst!
vielleicht kann der fred noch so lang offen bleiben, bis ich das ok gebe, dass ich auch wirklich alle vergeben hab (nich das mir die hälfte erzählt, erst karte verschicken und dann kommt die kohle...)
mfg
alex
Fred kann also geschlossen werden.
Sollte jetzt noch was schiefgehen Meld ich mich nochmal und würd die Tickets in nem neuen Fred nochma anbieten.
Sorry an alle, die zu spät kamen. Hab mir größte Mühe gegeben, dass nach Eingang abzuarbeiten und das ist mir auch gelungen. Da dies entsprechend Zeit in Anspruch nahm, bitte ich um Entschuldigung, dass ich denen, die leer ausgehen, aus Zeitgründen aktuell keine Antwort schicken kann.
MfG
Alex