barbrady schrieb: Wie??? Ich dachte dat Dingen gibts für umme???
321-mainz, wart ab... Da mich jetzt schon 237586 Leute gefragt haben für wie viel, wirds gleich oben stehen
Super AburgIgel, wenn du net mal meinen Namen richtig schreiben kannst ist es schon echt arm, den Gag haben schon andere vor dir gebracht, der ist sowas von ur-alt!
Hallo Ich bin seit Jahren Besitzer einer Stehplatz Dauerkarte. Seit über 1 Jahr geht jetzt meine Tochter auch mit ins Stadion. Habe versucht für sie eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen. Habe leider auch eine Absage bekommen. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück und könnte für meine Tochter eine Dauerkarte bekommen. Falls ich den Zuschlag bekommen sollte anbei meine Telefonnummern.
Hallo, wäre auch an der DK interessiert, habe schon mit ticketshop gesprochen, wollte jetzt noch eine DK als Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten, die sagte aber im laufenden Jahr, bzw. laufender Saison gibt es keine. In dem Lied heißt es ja auch jedes Jahr zur Weihnacht wünsch ich mir ne Dauerkarte der Eintracht... das wollte ich meinem Freund schenken, aber naja, die vom Ticketshop haben mir auch gesagt, das du (ich darf doch du sagen) eine loswerden willst zwecks umzug und das ich mich an dich wenden soll. Zahle bis 100 €. Wäre dir sehr dankbar wenn du dich melden würdest, egal ob ich sie bekomme oder nicht, das ich mir was anderes überlegen kann als Geschenk,
hallo.. ich würde ihnen eventuell diese dauerkarte abkaufen, wenn sie sie noch haben. bin auch unter der 01737137463 zu erreichen oder mstu_dan@hotmail.com würde mich über eine antwort von Ihnen freuen
Tony_Montana schrieb: Was die leute alles erzählen um an eine Stehdauerkarte zukommen.
Aber seit wann verweist der Ticketshop auf Leute die ihre Tickets im Forum verkaufen?
Die Frau am Telefon hat das gesagt, das sie gerade als ich da angerufen habe auch jemand angerufen hat, der seine DK gerne abgeben würde, weil er umgezogen sei, und sie ihm geraten hätte, dies ins Forum zu setzen, wenn du das net glaubst, ruf selbst im Ticketshop an.
Kann ich dich morgen vormittag erreichen ?!?
Melde dich bitte, bevor du zur Schule gehst, ok ??
A2
PS: Notfalls steht meine Nummer im Profil...-bis denne !
Super AburgIgel, wenn du net mal meinen Namen richtig schreiben kannst ist es schon echt arm, den Gag haben schon andere vor dir gebracht, der ist sowas von ur-alt!
Anderst kommt man ja nicht dran an eine Stehplatz DK
Ich bin seit Jahren Besitzer einer Stehplatz Dauerkarte. Seit über 1 Jahr geht jetzt meine Tochter auch mit ins Stadion. Habe versucht für sie eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen. Habe leider auch eine Absage bekommen. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Glück und könnte für meine Tochter eine Dauerkarte bekommen. Falls ich den Zuschlag bekommen sollte anbei meine Telefonnummern.
Tel: 069/392232
Mobil:0171/4872552
Viele Grüße
Georg
wäre auch an der DK interessiert, habe schon mit ticketshop gesprochen, wollte jetzt noch eine DK als Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten, die sagte aber im laufenden Jahr, bzw. laufender Saison gibt es keine. In dem Lied heißt es ja auch jedes Jahr zur Weihnacht wünsch ich mir ne Dauerkarte der Eintracht... das wollte ich meinem Freund schenken, aber naja, die vom Ticketshop haben mir auch gesagt, das du (ich darf doch du sagen) eine loswerden willst zwecks umzug und das ich mich an dich wenden soll.
Zahle bis 100 €. Wäre dir sehr dankbar wenn du dich melden würdest, egal ob ich sie bekomme oder nicht, das ich mir was anderes überlegen kann als Geschenk,
LG
Claudia
NomexCB@aol.com
Leute, ihr habt gemerkt, dass AburgEagle kein Wort über eine Verlosung verloren hat, ja?
würde mich über eine antwort von Ihnen freuen
mfg
daniel heep
Aber seit wann verweist der Ticketshop auf Leute die ihre Tickets im Forum verkaufen?
Die Frau am Telefon hat das gesagt, das sie gerade als ich da angerufen habe auch jemand angerufen hat, der seine DK gerne abgeben würde, weil er umgezogen sei, und sie ihm geraten hätte, dies ins Forum zu setzen, wenn du das net glaubst, ruf selbst im Ticketshop an.
den preis hat er doch angegeben....
50 € würde ich sofort dafür bezahlen!! Oder Persönlich abholen und dabei gleich mal nen bierchen trinken ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Karte geht an meinen freund Alpha2
Bitte keine Pn's mehr schicken, und viel Glück bei der Suche allen andern 100Leute die mir eine Pn geschickt haben.