ich fühle mich wie vor einer unangenehmen OP, das kann doch nur schiefgehen. Nach phantastischem Spiel unserer Jungs werden die Bayern 3:1 gewinnen. Das wird der dreitte Spieltag in Folge, wo alles gegen uns läuft, sorry Leute, ich sehe schwarz, aber total... Allein von der Aufstellung her haben wir keine Chance...
Ich hoffe auf ein 2:0 Sieg (10. Minute Kopfballtor Taka, 60. Minute Eigentor Lucio^^) und das Heller spielt! Naja ich mach mich dann auch mal in Stadion und freue mich schon sollte es eine Niederlage werden heute abend auf die ganzen Funkel raus, Meier raus, Nikolov raus etc. Freds!!!
Wir holen mindestens einen Punkt, was aber auch bitter nötig sein wird! Wer die Tore amcht ist dabei sowas von egal... Eigentordoppelpack von Lucio oder so ,-)
also ich glaube, dass das ein ganz beschissener spieltag für uns wird. es werden wieder alle gegen uns spielen und wir selbst werden gegen die bayern nit mehr als in unentschieden oder eine knappe niederlage schaffen!!ich hab schon richtig schiss..
Wuschelblubb schrieb: Wir holen mindestens einen Punkt, was aber auch bitter nötig sein wird! Wer die Tore amcht ist dabei sowas von egal... Eigentordoppelpack von Lucio oder so ,-)
Mir auch egal, wer die Tore heute schießt. Hauptsache net der Fandel!
vs.
Spielort: Waldstadion/Frankfurt am Main
Mannschafts-Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - M. Fink - Preuß, A. Meier, Weissenberger - Takahara, Thurk
Bayern München:
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Hargreaves, Schweinsteiger - Makaay, Podolski
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)
Mein Tipp: 1:1
Und ich mach mich gleich, wie immer, aufm Weg nach Frankfurt...........
Wieso eröffnet Erbse nicht den Spielfred?!
Unter seiner Spielfrederöffnung sind wir glaube ich noch ungeschlagen...
Mein Tip - 2:0 für die SGE!
Vielleicht sieht man sich ja!*hohoho witz des tages*
Das wird der dreitte Spieltag in Folge, wo alles gegen uns läuft, sorry Leute, ich sehe schwarz, aber total...
Allein von der Aufstellung her haben wir keine Chance...
In ner Tipprunde habe ich 4:0 getippt! Aber mit einem 2:0 Sieg bin ich auch zufrieden, nach Cottbus müssen wir nachlegen!
Steht Kahn im Tor? Dann können es 4 Tore werden!
Der Pavi(k)a(h)n ist wohl fit...
Wunsch/emotional: 3:2
rational: 1:3
Hmm.....
mein Wunsch/emotional: 4:1
rational: 4:2
Mir auch egal, wer die Tore heute schießt.
Hauptsache net der Fandel!
0-2
1-2
1-3
2-3
2-4
3-4
4-4
5-4 Meier(!!!!)