>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
wir schaffen heut mindestens 1 punkt!!!!!!!
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WOB 2-0, gar nicht gut für den Abstieg...


Wie meinen?


Schlecht für die Abstiegsambitionen der Golfsburger. Zumal Bochum das Spiel macht und dieser Unverein mit 2 Aktionen 2 Tore macht, laut Sport1-Ticker.
#
Ich find es gut, dass Chris und Köhler gut mithalten
#
8989 schrieb:
wie ist die stimmung im stadion?
auch gegenüber jones?




gut dass wolfsburg 2-0 führt?


Na klar! Bochum ist hinter uns! Die Stimmung ist gut und es gibt viele Antijones Plakate!
#
wimi schrieb:
8989 schrieb:
wie ist die stimmung im stadion?
auch gegenüber jones?




gut dass wolfsburg 2-0 führt?


Na klar! Bochum ist hinter uns! Die Stimmung ist gut und es gibt viele Antijones Plakate!



Was steht da so druff?
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WOB 2-0, gar nicht gut für den Abstieg...


Wie meinen?


Schlecht für die Abstiegsambitionen der Golfsburger. Zumal Bochum das Spiel macht und dieser Unverein mit 2 Aktionen 2 Tore macht, laut Sport1-Ticker.


Na ist doch wunderbar. Mittlerweile gönne ich jedem anderen Konkurrenten (VfL) dieses unser Schicksal!
#
Also im ticker hört sich das alles doch positiver an als ich dachte!!

35. Minute  (0:0)
Wenn es hier darum geht...
...irgendwie einen Punkt zu sichern, spielen es die Hessen bisher prima. Bayern zwar ab und angefährlich, aber insgesamt offensiv enttäuschend.
#
Adler-AC schrieb:
Also im ticker hört sich das alles doch positiver an als ich dachte!!

35. Minute  (0:0)
Wenn es hier darum geht...
...irgendwie einen Punkt zu sichern, spielen es die Hessen bisher prima. Bayern zwar ab und angefährlich, aber insgesamt offensiv enttäuschend.


uh, ja, geil.
#
wimi schrieb:
8989 schrieb:
wie ist die stimmung im stadion?
auch gegenüber jones?




gut dass wolfsburg 2-0 führt?


Na klar! Bochum ist hinter uns! Die Stimmung ist gut und es gibt viele Antijones Plakate!



Fassen wir mal zusammen: Du findest Wolfsburg anscheinend besser als Bochum.... Du findest widerliche Plakate gegen unseren aktuellen Mannschaftskapitän gut? Du solltest nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Das tut den Innereien nicht gut!

Zum Spiel: Das Problem ist, dass die Bayern in den letzten 2 Jahren immer nur zwei gute Aktionen gebraucht hat, um der Eintracht eine 1:0 Niederlage einzuschenken. Wollen wir mal hoffen, dass der Regen zunimmt, denn dann kann der FC Pfui seine technische Stärke nicht ausspielen. Damit kriegt unsere Eintracht Oberwasser!
#
Laut Martina Knief im HR 1 werden die Bayern stärker
#
Wir stehen zwar recht gut. Weiß aber nicht ob das noch fast 60 Minuten gut geht.
Finde aber wir sollten noch nen Kreativen Mittelfeldspieler bringen.
#
Nanami schrieb:
wimi schrieb:
8989 schrieb:
wie ist die stimmung im stadion?
auch gegenüber jones?




gut dass wolfsburg 2-0 führt?


Na klar! Bochum ist hinter uns! Die Stimmung ist gut und es gibt viele Antijones Plakate!



Fassen wir mal zusammen: Du findest Wolfsburg anscheinend besser als Bochum.... Du findest widerliche Plakate gegen unseren aktuellen Mannschaftskapitän gut? Du solltest nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Das tut den Innereien nicht gut!
!  


Bitte keine dämliche Jonesdiskussion jetzt in diesem Thread!!!!
#
Adler-AC schrieb:
Also im ticker hört sich das alles doch positiver an als ich dachte!!

35. Minute  (0:0)
Wenn es hier darum geht...
...irgendwie einen Punkt zu sichern, spielen es die Hessen bisher prima. Bayern zwar ab und angefährlich, aber insgesamt offensiv enttäuschend.


Ich denke wir haben wirklich eine gute Chance zu Null zu spielen. Fraglich ist nur, ob wir mal das Glück haben, mal einen Überraschungstreffer zu landen.
#
irgendwie liegt was in der luft...  
#
Eintracht-Marv schrieb:
irgendwie liegt was in der luft...    


ich wars nicht...  
#
Nanami schrieb:

Fassen wir mal zusammen: Du findest Wolfsburg anscheinend besser als Bochum.... Du findest widerliche Plakate gegen unseren aktuellen Mannschaftskapitän gut? Du solltest nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Das tut den Innereien nicht gut!


Meine Zusammenfassung sieht so aus:
Wir sind nur 15., weil Golfsburg führt!
Unser aktueller Käpt´n ist Spycher.
Das mit dem Kopf gegen die Wand rennen kennst Du sicher aus eigener Erfahrung - welche Innereien hast Du Dir denn dabei ruiniert?
#
#
geoffrey_5 schrieb:
Laut Martina Knief im HR 1 werden die Bayern stärker


Dirk Schmitt ist mir immer lieber.

Denn der ist der einzige der immer bei einem Tor gleich schon den Schützen reinruft in der Konferrenz. Die andern sagen immer nur z. B "Tor in Frankfurt". Und dann bekomm ich immer schon den Herzkasper.

Der Schmitt ruft wenigstens immer schon direkt "Tor für Frankfurt", was eindeutig die Pumpe schont.
#
boah, müsst ihr euch gerade jetzt streiten?

wenn wir gegen die scheiss bayern spielen???

schreit lieber nach 3 punkten!!!!!!!!!  
#
55% Ballbesitz für Bayern, feines Heimspiel... 4:8 Torschüsse.


Teilen