>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
Adler-AC schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Laut Martina Knief im HR 1 werden die Bayern stärker


Dirk Schmitt ist mir immer lieber.

Denn der ist der einzige der immer bei einem Tor gleich schon den Schützen reinruft in der Konferrenz. Die andern sagen immer nur z. B "Tor in Frankfurt". Und dann bekomm ich immer schon den Herzkasper.

Der Schmitt ruft wenigstens immer schon direkt "Tor für Frankfurt", was eindeutig die Pumpe schont.

der ist doch OFC´ler, oder nicht?
#
Der Schri pfeifft ein Käse.Fast nur gegen uns!!
#
crusher schrieb:
55% Ballbesitz für Bayern, feines Heimspiel... 4:8 Torschüsse.


Man kann auch über alles maulen! Hast Du ernsthaft damit gerechnet, dass wir die Bayern an die Wand spielen?
#
Eintracht23 schrieb:
Der Schri pfeifft ein Käse.Fast nur gegen uns!!


Vor allem er pfeift alles ab, was der Thurk macht, wird dieser gefoult, pfeift er nicht. Thurk pumpt bestimmt gut auf. Ist halt der Weiner!
#
halbzeit
#
Halbzeit!
#
2 Tore nach einer Halbzeit, ganz schön wenig heute.
#
Was mir auch für heute Mut macht. Die Bauern können wenigstens nicht den Guerrero einwechseln, der ja immer nur gegen uns getroffen hat.

Und worüber ich gerade am meisten lachn mußte war der Kommentar aus Doofmund. Dort singen wohl die eigenen Fans: "2. Liga, Dortmund ist dabei!!!!"

*roll auf dem Boden vor lachen*                
#
Darf ich mal Friedhelm spielen? ,-)
Also, Meier rein, und Ama rein
dafür Thurk raus und Spycher auch. 3 Kette umstellen!
#
Adler-AC schrieb:

Und worüber ich gerade am meisten lachn mußte war der Kommentar aus Doofmund. Dort singen wohl die eigenen Fans: "2. Liga, Dortmund ist dabei!!!!"


das wäre aber auch zu geil!
#
geoffrey_5 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Der Schri pfeifft ein Käse.Fast nur gegen uns!!


Vor allem er pfeift alles ab, was der Thurk macht, wird dieser gefoult, pfeift er nicht. Thurk pumpt bestimmt gut auf. Ist halt der Weiner!


Ich glaube, die Schiris wissen, dass Thurk gerne fällt und dann ca. 15 Min liegenbleibt. Sowas versuchen sie durch knallhartes Pfeifen zu unterbinden.

zwei Tore ist für uns Momentan nicht das schlechteste!
Wenns so bleibt, bin ich zufrieden!!!

Anscheinend geht die Taktik bisher auf!
#
Von mir aus hätte das auch der Schlusspfiff sein können. Momentan sind wir 15.
Damit kann man leben!!
#
crusher schrieb:
55% Ballbesitz für Bayern, feines Heimspiel... 4:8 Torschüsse.


Und wenn am Ende 3 Punkte für uns dabei rausspringen, ist mir die Statistik aber mal sowas von egal!  
Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn 55% Ballbesitz Eintracht da gestanden hätte    Also, warte mal die 2. HZ ab, wird schon werden.... hoffentlich  
#
Eintracht23 schrieb:
Von mir aus hätte das auch der Schlusspfiff sein können. Momentan sind wir 15.
Damit kann man leben!!


jo!
Das Spiel nächste Woche ist ein klein wenig wichtiger, direkter Konkurent!
Heute ein Punkt, wäre riesig!
#
100% schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Von mir aus hätte das auch der Schlusspfiff sein können. Momentan sind wir 15.
Damit kann man leben!!


jo!
Das Spiel nächste Woche ist ein klein wenig wichtiger, direkter Konkurent!
Heute ein Punkt, wäre riesig!


bzw. in 2 Wochen
#
Halbzeit fazitOffensiv ist von uns wie erwartet nichts zu sehn -aber zumindest setzt die mannschaft die vorgaben von funkel gut um.Hätte nicht gedacht, dass wir mit einem unentschieden in die pause gehn.Warten wir die 2. halbzeit ab und vorallem die schlussviertel stunde :neutral-face
#
100% schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Von mir aus hätte das auch der Schlusspfiff sein können. Momentan sind wir 15.
Damit kann man leben!!


jo!
Das Spiel nächste Woche ist ein klein wenig wichtiger, direkter Konkurent!
Heute ein Punkt, wäre riesig!


*klugscheißmodusein*

Nächste Woche ist Länderspiel.

in 2 Wochen ist Gladbach erst fällig
#
Ordentliches Spiel bisher. Hoffentlich packen wir es das zu 0 über 90 Minuten zu halten, auch wenn ich so meine Zweifel habe.

Überragender Spieler bei uns ist bisher Fink. Auch Chris mit gutem Stelleungsspiel hinten, gehört zu den stärkeren Spielern.
#
@Adler-AC
 habs dann auch gesehen
#
Wuschelblubb schrieb:
Ordentliches Spiel bisher. Hoffentlich packen wir es das zu 0 über 90 Minuten zu halten, auch wenn ich so meine Zweifel habe.

Überragender Spieler bei uns ist bisher Fink. Auch Chris mit gutem Stelleungsspiel hinten, gehört zu den stärkeren Spielern.


Das ist sehr schön, nachdem Chris nach seinem Comeback eigentlich immer einer der Schwächeren war..


Teilen