Endlich Endlich ein Sieg gegen nen grossen und dann gegen die Bayern...wie geil!!! Jetzt gegen GLadbach nachlegen,,,,,die Ergebnisse heute waren auch net uebel...Aachen eher schon gerettet BIelefeld und Dortmund, treten auf der Stelle.
der ticker ist saugeil Tore 77min. 4 Preuß-FUSSBALLGOTT
93. Minute (1:0) Das heißt aktuell Platz 12... ...in der Live-Tabelle! Die Fans, die heute für eine unglaubliche 2. Hälfte gesorgt haben, feieren die Mannschaft noch Minuten nach dem Abpfiff. Erst jetzt gehen die Spieler so langsam Richtung Kabine. Ein großes Spiel habe ich im Gefühl gehabt und am Ende war es das ja auch. Dank eines Jahrhnderttreffers von Christoph Preuß. In diesem Stadion hier hat Kahn schon tolle Dinger kassiert - von Okocha bis Preuß. Aus einer jubelnden frenetischen Menge heraus verabschieden wir uns für heute vom Ticker. Ciao!
Shah0405 schrieb: Manchmal trau ich dem Mann echt zu, dass er würfelt... Die Aufstellung kann ich nicht verstehen... Lasse mich aber gerne eines besseren überraschen... Aber wer da wie treffen soll is mir n Rätsel... Irgendwann 1-0 Bayern und alles ist Makulatur...
Alle Achtung , Jungs !!!! Das ist die richtige Antwort auf viele Fragen : Kampf , Disziplin , Einstellung - alles OK ! Das lässt uns heute besser schlafen ! Ich freue mich auf Gladbach !
Ich krieg das immer noch nicht auf die Reihe. L*** m*** am A**** waren das 3 wichtige Punkte!!!
Hoffentlich gibt das den ungs viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Und ich sage auch heute nichts mehr gegen die funkelsche Betontaktik. Heute wir nur gefeiert!!!
Freu mich vorallem für Preuß, daß er wieder fit ist. Fand schon gegen den Club das er einer der Besten war.
GROßES LOB AN DIE GANZE MANNSCHAFT, SEHR GEIL GEKÄMPFT, UND WAS FÜR EIN TOOOOOOOOOOOOOOR HAMMER ! ICH FASSE ES IMMER NOCH NICHT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUHUHUHUUUUUUUUUU
Selbst Schalke06-Fans freuen sich mit uns ...... (wenn sie sich mal nicht zu früh freuen, was ich hoffe. Aber Bayern haben wir die Meisterschaft wahrscheinlich versaut. Juhu !!)
Jetzt noch den DFB-Pokal und den Klassenerhalt und alles ist perfekt.....
Jetzt gegen GLadbach nachlegen,,,,,die Ergebnisse heute waren auch net uebel...Aachen eher schon gerettet BIelefeld und Dortmund, treten auf der Stelle.
93. Minute (1:0)
Das heißt aktuell Platz 12...
...in der Live-Tabelle! Die Fans, die heute für eine unglaubliche 2. Hälfte gesorgt haben, feieren die Mannschaft noch Minuten nach dem Abpfiff. Erst jetzt gehen die Spieler so langsam Richtung Kabine. Ein großes Spiel habe ich im Gefühl gehabt und am Ende war es das ja auch. Dank eines Jahrhnderttreffers von Christoph Preuß. In diesem Stadion hier hat Kahn schon tolle Dinger kassiert - von Okocha bis Preuß. Aus einer jubelnden frenetischen Menge heraus verabschieden wir uns für heute vom Ticker. Ciao!
Super Spiel von Fink, Traumtor von Preuss, geile Stimmung!
Habe gehört es war ein Fallrückzieher
Preuß 4-EVER, ohne Linden POWER geht niixx ,-)
Du schöne SGE!!!
Eintracht Frankfurt 4-EVER
Wie Recht Du hast:
Alles ist Makulatur!!!!!!
Um Gottes willen
Das ist die richtige Antwort auf viele Fragen : Kampf , Disziplin , Einstellung - alles OK !
Das lässt uns heute besser schlafen !
Ich freue mich auf Gladbach !
Ich krieg das immer noch nicht auf die Reihe.
L*** m*** am A**** waren das 3 wichtige Punkte!!!
Hoffentlich gibt das den ungs viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
Und ich sage auch heute nichts mehr gegen die funkelsche Betontaktik. Heute wir nur gefeiert!!!
Freu mich vorallem für Preuß, daß er wieder fit ist. Fand schon gegen den Club das er einer der Besten war.
Und jetzt Paaaaaartyyyyyy!!!
Geil Geil Geil
Das war sooooo wichtig! ,-)
Was heisst hier Bier
Einrichtiger Hesse haut sich en Ebbelwoi rein
Das mach ich jetzt, auch hier in der Schweiz!!
I love you
DANKE FUNKEL ( endlich behält er das Erfolgssystem bei ) !
EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES - SGE !
Boah wie geil...Ich liebe grade alles und jeden
Super Treffer .............
Danke Christoph Preuß ........
Selbst Schalke06-Fans freuen sich mit uns ...... (wenn sie sich mal nicht zu früh freuen, was ich hoffe. Aber Bayern haben wir die Meisterschaft wahrscheinlich versaut. Juhu !!)
Jetzt noch den DFB-Pokal und den Klassenerhalt und alles ist perfekt.....
Danke Jungs und weiter so....
Geil!!!!!!!
Was für ein Tor und die Stimmung war auch der Hammer...
SGE