>

Offizieler Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München (26.Sp./17.03.07/15:30h)

#
Oh Mann!  Es ist jetzt fast zwei Uhr und ich hab immernoch nen Harten von dem Fallrückzieher!
#
Anita schrieb:


sehr geil  
#
Gude
Bin gRAD VON GRÜNWEISS Angehalte worden. Und über die Ursache meiner guten Laune und meiner Fahne befragt worden. Naja konnte keine suffiziente Angabe leisten. Nur das alles gut ist, und wenn sie die Typen finden, sollen sie bitte einen Schoppen auf die Eintracht trinken.
Ich spar mir alle Entschuldigungen und hoffe auf ein schnelle Cancelung. Prost.
1 zu 0
YES
#
That´s the spirit,mate
#
Boah, hab ich nen Schädel heut morgen....

Ihr wisst ja gar nicht, was das für eine genugtuung ist, ist wenn man in München lebt und SGE Fan ist  

Mann war das ein geiles Tor!
#
War DAS geil gestern.
Die Stimmung: unglaublich (zumindest in HZ 2) der Weg zum Stadion glich eher einem Trauerzug. Ich glaube, alle hatten Muffensausen.
Das Pfeifkonzert in HZ 2 gegen die FCB-H.Söhne war echt die Hölle.
Hatte echt Kopfweh nach dem Spiel. Die Stimmung war so extrem gut, trotz des eigentlich schwachen Spiels in HZ 1.
Den Bayern ging beim Pfeiffkonzert der ***** auf Grundeis. Der Kahn im Tor ist ausgeflippt, so muss es sein.
Danke Eintracht.
Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im frien Verkauf gab?
#
War DAS geil gestern.
Die Stimmung: unglaublich (zumindest in HZ 2) der Weg zum Stadion glich eher einem Trauerzug. Ich glaube, alle hatten Muffensausen.
Das Pfeifkonzert in HZ 2 gegen die FCB-H.Söhne war echt die Hölle.
Hatte echt Kopfweh nach dem Spiel. Die Stimmung war so extrem gut, trotz des eigentlich schwachen Spiels in HZ 1.
Den Bayern ging beim Pfeiffkonzert der ***** auf Grundeis. Der Kahn im Tor ist ausgeflippt, so muss es sein.
Danke Eintracht.
Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im freien Verkauf gab?
#
Danke Jungs für dieses geilen Samstag! SGE 4-ever!
#
[font=Arial Black][/font]

da sehe ich das spiel mal nicht und dann machen die so ein Tor ich war aus dem häuschen als ich das erfahre hab
#
Hallo !

Einfach Wahnsinn was da gestern passiert ist. Mein Kopf dröhnt immer noch und die Ohren rauschen noch von der MEGA Atmosphäre. Wir haben richtig Alarm gemacht gegen den, jedenfalls vor dem Spiel, "großen" FC Bääh. Nun ist er eindrucksvoll gestürzt von unserer SGE ! Das wir 7 Punkte aus den 3 Spielen holen, die wir vorher wahrscheinlich schon alle abgeschrieben hatten, grenzt an ein kleines Eintracht-Wunder. Hoffentlich finden wir jetzt zu unserer lang ersehnten Heimstärke, bei uns Fans allemal, die jedes Spiel 110% geben um unsere Jungs nach vorne zu peitschen. Der Platz muss brennen, wie der Gegner. Wir müssen das "WALDSTADION" zur Festung machen so dass jeder vor uns erzittert. Nochmal in Zahlen:

SGE - Hannover          2:0
FCN - SGE                  2:2
SGE - FC Bauern         1:0

WAAAAHNSIIIINN

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wo wir wären wenn Herr Funkel nicht mit dem Schwachsinn angefangen hätte zu Hause nur mit einer Sturmspitze spielen zu lassen. Gott sei Dank hat er rechtzeitig entsprechend auf 2 Sturmspitzen umgestellt, die Erkenntnis hat viel zu lang gedauert. Das hätte schon nach der Klatsche gegen Bielefeld geschehen MÜSSEN !

Ich weiß nur zwei Dinge:
1. WIR halten die Klasse
1. RESPEKT vor der gestrigen Leistung der Mannschaft

Macht weiter so !
#
Wer hätte das gedacht!
Dieses Spiel mit so einem Ausgang.
Ich bin selbst einen Tag danach noch fertig.

DER ABSOLUTE SPITZENHAMMER

Wir haben gehofft und gebangt,
im Kopf war eine 0:2 bis 1:4 klatsche verankert
(Sorry, wie konnte man nur so Zweifeln).
Nach ende der ersten Halbzeit hofft man ein 0:0 vielleicht gerade so halten zu können.
Und dann der Granatenball von Preuß...UNGLAUBLICH...ABER WAHR.

Ich bin am 7.4. wieder Live dabei
und ich freue mich wie ein dreijähriger auf ne Tafel Schokolade.

Gruß Stefan
#
Danke Eintracht, für die Geile Zeit gestern!!!!!!!!!!            

ZZZZZZWWWWWÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFTTTTTTEEEEEEERRRRRR
#
Gude.....also ich kann zu dem Spioel nur eine sache sagen: HAMMER GEIL      

Die Stimmung war der hammer, vor allem die 2.te hälfte.....ich weiss net wann ich das letzte ma so ne stimmung erlebt hab im Stadion, einfach nur der Wahnsinn!!!  

Und dann das Ergebnis.....Frankfurt-Bayern 1:0

Einfach nur geil.....und jetzt dranbleiben und in den nächsten Spielen Punkten!!!!

Gruß RheingauEagle
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im frien Verkauf gab?


Wen hattest Du denn erwartet?? Die Schalker? Falls Du die Bayern meinst, die sieht man immer erst dann, wenn sie ein Tor geschossen haben.

Das beste war, als nach dem Spiel ein Bayern Fan mit Trikot, Schal und allem drum und dran zu mir kam und meinte, dass wir ein richtig geiles Stadion hätten. Als ich ihm dann gesagt hab, dass sie hingegen nen potthäßlichen Betonklötz hätten, meinte er "Dazu kann ich nix sagen. War noch nie da"
#
Ich muss nochnmal was loswerden.

JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *schrei*

Das geht in die Geschichte ein

Eintracht, ich liebe dich. Für immer und ewig

Forza SGE

"Isch habe fertig".... ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Mich hat erstaunt, dass soooo wenig weiß-blau im Stadion zu sehen war. Haben die sich alle nicht getraut, oder war es genau richtig, dass es fast keine Tickets im frien Verkauf gab?


Wen hattest Du denn erwartet?? Die Schalker? Falls Du die Bayern meinst, die sieht man immer erst dann, wenn sie ein Tor geschossen haben.

Das beste war, als nach dem Spiel ein Bayern Fan mit Trikot, Schal und allem drum und dran zu mir kam und meinte, dass wir ein richtig geiles Stadion hätten. Als ich ihm dann gesagt hab, dass sie hingegen nen potthäßlichen Betonklötz hätten, meinte er "Dazu kann ich nix sagen. War noch nie da"  


Immerhin waren die zwei Bauern recht gesprächig und faire Verlierer noch dazu, das sieht man net zu oft bei dem Volk  
#
Das war wichtig, und endlich war das Glück und der Schiri mal nicht gegen uns!
Ich hoffe, wir spielen den Rest der Saison so konzentriert weiter. Dann wird alles gut

Die Endspiele kommen jetzt erst.
#
Einfach nur saugeil gestern. Nach neun (!!!) Jahren war gestern mein Vater mal wieder dabei. Und um ehrlich zu sein, hatte ich schon schiss vor dem restlichen Wochenende und seinem Geschwafel über die tollen Bayern und die schlechte Eintracht. Zum Glück kam es anders, also danke Jungs, das ihr mir das Wochenende gerettet habt. Statt der mittlerweile fast schon gewohnten Sprüche, sitzt eine Etage unter mir jetzt jemand, der sich zumindest bis zum nächsten Spieltag ganz ganz ruhig verhält    Achso, wie erwähnt er war gestern da und das letzte Mal vor neun Jahren. Wo also kann ich bitte Karten bestellen für das nächste Heimspiel gegen die Bayern?  
#
Na der Schiri war doch der Hammer!!
Blind auf beiden Augen. Hätte die Strafraumschwalbenkönige des FCB öfter verwarnen müssen.
Beim Ochs haben wir einen echten Dusel gehabt. Wie kann man nur auf der SR-Grenze so drauf gehen?? Wieder mal übermotiviert.
Der Kasper von der ARD meinte, das wäre im SR gewesen.
Ochs war aber mit beiden Füßen klar außerhalb. Bis auf diesen Fehler und seinen Diagonalpassaussetzer in HZ 1 war er stark verbessert.
Und Thurk: der soll erst mal kicken lernen, bevor er dem Schiri gegenüber die Schnautze voll nimmt. Ama war tausend mal besser.
Ich glaube, den Thurk nimmt der Jones am Besten gleich mit.
Oka Nikolov war ja bis auf seine miesen Abschläge ein echter Rückhalt. dass die Jungs dem aber auch in HZ 2 dauernd den Ball noch in den Fuß gespielt haben.....
#
Gregor04 schrieb:
Echt Geil damit könnten sich die Bauern von Titelrennen verabschieden und ihr seit vor Doofmund ohhhh wie ist das schönnnnn!!!!! ,-)      



Komm, tu nicht so als seist du Schalker. Deine Rechtschreibung enttarnt dich eindeutig als Adler.


Teilen