das du nicht ernst zu nehmen bist beweist erneut deine antwort in dem du jetzt sogar persönlich wirst...aber schön dass du über dich weiterhin lachen kannst...weiter so....
das du nicht ernst zu nehmen bist beweist erneut deine antwort in dem du jetzt sogar persönlich wirst...aber schön dass du über dich weiterhin lachen kannst...weiter so....
Nicht auf Argumente eingehen, nen dummen Spruch liefern und sich auch noch toll fühlen...ja, da lache ich weiter!!
... wo sind deine Argumente...ich les nur Nonsens und Beleidigungen heraus...aber du hast Recht...ich sollte hier stoppen...erstens falscher Thraed und zweitens bist du mir viel zu unterlegen...schau mal kommt nicht Rappelkiste jetzt für dich...
ElStefano schrieb: ... wo sind deine Argumente...ich les nur Nonsens und Beleidigungen heraus...aber du hast Recht...ich sollte hier stoppen...erstens falscher Thraed und zweitens bist du mir viel zu unterlegen...schau mal kommt nicht Rappelkiste jetzt für dich...
E-N-D-E
Nonsens und Beleidigungen liest man nur raus, wenn man zu doof ist die Argumente zu finden. Und um überlegen zu sein solltest du dir ne Krabbelgruppe suchen. Da klappt das bestimmt und evtl. bist du denen wirklich überlegen, rein körperlich! Deine Sprüche sind ausserdem nur für dich lustig, falls sie es denn seien sollen. Nur zu dumm, dass ich so einen Dumpfbacke wie dich, die gar nicht auf Diskussion aus ist/war nicht ignorieren kann. Aber wenn du dich danach toll und überlegen fühlst, dann hat es ja was gutes, dürfte wie Balsam für deine Seele sein. Gibt's ja sonst nicht.
1. Man kann grundsätzlich immer nur die Taktik spielen lassen, für die man auch die entsprechenden Spieler hat. Nein, nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ. In Bremen mal mit 3 Stürmern antreten, ei freilich...
2. Einige hier haben ganz offensichtlich nicht mitbekommen, wo wir gestern zu Gast waren. Sicher, Bremen war "verunsichert" - vor allem seit Mittwochabend... Es ist wohl auch zu viel verlangt, mal Position für Position zu vergleichen, welche Qualität wir zu bieten haben und was im Gegensatz dazu Bremen auf den Platz bringen kann - trotz immer noch vieler Verletzter (Frings...). Was Gegnern passiert, die versuchen, Bremen ein offenes Spiel anzubieten, hat man letztes Jahr gesehen. Bremen hat Klose verloren und in der Offensive heuer Probleme gegen dicht stehende Gegner, aber sie haben noch immer eine bessere Qualität als 13 oder 14 andere Vereine, und diese Qualität wird sich auch durchsetzen.
Es ist wohl auch zu viel verlangt, mal Position für Position zu vergleichen, welche Qualität wir zu bieten haben und was im Gegensatz dazu Bremen auf den Platz bringen kann
Unfassbar was für ein Humbug, dann kann man ja gleich bei Gegnern wie zB. Schalke, Bayern, Stuttgart oder eben auch Bremen die Punkte per Post schicken. Komisch dass wir dann letzte Saison sowohl gegen Bayern als auch gegen Bremen gewonnen haben.
Ich muss im voraus gleich sagen, dass mir auf das system ob 4-2-3-1 oder 4-4-2 zuviel wert gelegt wird. trotzdem bin ich der meinung, dass auswärts gegen mannschaften gegen die man mit einem unentschieden zufrieden sein muss ein system mit zwei viererketten und zwei stürmern doch kompakter erscheint als dieses 4-2-3-1. bin auswärts zu selten dabei um dies auch zu belegen aber ich habe letzte saison gegen nürnberg eine der besten defensivleistungen der eintracht gesehen mit einem 4-4-2. man stand hervorragend (bis zum anschlusstreffer natürlich) und konnte trotzdem schnell nach vorne spielen. Dies vermisse ich zusehr wenn wir mit einem stürmer spielen, wohlgemerkt auswärts. Zuhause wenn der gegner tiefer steht und die mittelfeldspieler sich besser einschalten ist ein stürmer ok.. was meint ihr?
Irgendwie hast du die Logos verwechselt und bist im falschen Forum oder? Lächerlich pur! Wir sind nicht die Bayern...
Lächerlich ist dieses Bayern-Argument. Ich scheiss auf die Bayern. Lächerlich ist es, wenn ein Trainer ein schlechtes Spiel gut redet. Anstatt Fehler zu erkennen und zuzugeben. Lächerlich bist du.
OK- FF ist sicherlich nicht der Trainer, der bedingungslose Offensive als die bevorzugte Taktik ansieht.
Zum Spiel gestern, da hat es meiner Ansicht nach wieder einmal an einem brauchbaren Spielaufbau von hinten heraus gelegen.
Da fehlt es zum einen regelmässig einfach mal an der Geschwindigkeit in der der Spielaufbau funktioniert, es wird relativ viel quer gepasst. Zum anderen wird der Ball oft lediglich hinten herausgeschlagen, sodass ein Gegner wie Bremen einen Angriff nach dem anderen spielt.
In den paar wenigen Situationen wo der Ball z.B. durch Inamoto, Meier, Streit oder Fink gut nach vorne lief, konnte Ama gut angespielt werden.
thorell schrieb: 3 Stürmer von Beginn an wären heute gegen Bremen meiner Meinung nach sinnvoller gewesen - immerhin hatte Bremen bis vor dem Spiel gegen die SGE 7 Gegentore gefangen. Zeigt ja, das sie hinten wackelig sind. Da könnte man doch mal was wagen...
Und dann geht's schief und Du liegts zur Halbzeit zwei oder drei null hinten und alle sind wiederam Heulen... So oder so: Bei unserer Scheiß-Gemotze-Mentalität ist alles falsch!
Es ist wohl auch zu viel verlangt, mal Position für Position zu vergleichen, welche Qualität wir zu bieten haben und was im Gegensatz dazu Bremen auf den Platz bringen kann
Unfassbar was für ein Humbug, dann kann man ja gleich bei Gegnern wie zB. Schalke, Bayern, Stuttgart oder eben auch Bremen die Punkte per Post schicken. Komisch dass wir dann letzte Saison sowohl gegen Bayern als auch gegen Bremen gewonnen haben.
Ach mein kleiner Schreihals, dir geht es sicher wie anderen auch. Letztes Jahr mal ein Spiel gewonnen - und das geht nun so weiter. Oder?
Das schöne am Fußball ist ganz sicher, das jedes Spiel erstmal gespielt werden muß. Da wird es immer wieder Überraschungen geben. Die Normalität kannst du jedoch in der Tabelle ablesen - früher oder später. Wenn du lesen kannst. Das scheint mir bei dir leider nicht unbedingt der Fall. Vom Punkte verschicken hab ich jedenfalls nichts geschrieben. Fakt ist: Geld schiesst sehr wohl Tore. Und viel Geld schiesst eben im Allgemeinen mehr Tore als weniger Geld. Man muß in jedem Spiel das Beste versuchen und auf einen Sieg hoffen. Manchmal klappts ja. Damit rechnen sollte man jedoch nicht. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
duschhaube00 schrieb: OK- FF ist sicherlich nicht der Trainer, der bedingungslose Offensive als die bevorzugte Taktik ansieht.
Zum Spiel gestern, da hat es meiner Ansicht nach wieder einmal an einem brauchbaren Spielaufbau von hinten heraus gelegen.
Da fehlt es zum einen regelmässig einfach mal an der Geschwindigkeit in der der Spielaufbau funktioniert, es wird relativ viel quer gepasst. Zum anderen wird der Ball oft lediglich hinten herausgeschlagen, sodass ein Gegner wie Bremen einen Angriff nach dem anderen spielt.
In den paar wenigen Situationen wo der Ball z.B. durch Inamoto, Meier, Streit oder Fink gut nach vorne lief, konnte Ama gut angespielt werden.
Bedingt richtig. Es fehlt für nen zügigen Aufbau auch immer vorne an Anspielstationen. D.h. selbst bei ner 100 Passquote würd das bei uns nicht wirklich besser aussehn, da Ama eigentlich immer allein gegen 2-3 Spieler und dann meistens noch mitm Rücken zum Tor steht. 4-5-1 (4-2-3-1) is einfach ein Kacksystem für unsere Spieler (Ama hat nicht die Klasse wie ein Henry, bei dem sowas geht) und ich habe leider die Vermutung, dass unser Supertrainer das erst wieder am Ende der Saison zugibt. Bisher lass ich die Verletzten als Ausrede gelten, aber ich wette nen Döner, dass wir nur schrittweise wieder an diesen Murks gewöhnt werden, a la langsame Vergiftung und wir wieder 80% der Spiele damit rummurksen. Die Tatsache, daß Thurk erlaubt wurde zu gehn (auch wenn er dann keine Lust hatte) und unser Bemühen um nen weiteren Stürmer als eher überschaubar beschrieben werden kann spricht da imho Bände.
miep0202 schrieb: 1. Man kann grundsätzlich immer nur die Taktik spielen lassen, für die man auch die entsprechenden Spieler hat. Nein, nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ. In Bremen mal mit 3 Stürmern antreten, ei freilich...
2. Einige hier haben ganz offensichtlich nicht mitbekommen, wo wir gestern zu Gast waren. Sicher, Bremen war "verunsichert" - vor allem seit Mittwochabend... Es ist wohl auch zu viel verlangt, mal Position für Position zu vergleichen, welche Qualität wir zu bieten haben und was im Gegensatz dazu Bremen auf den Platz bringen kann - trotz immer noch vieler Verletzter (Frings...). Was Gegnern passiert, die versuchen, Bremen ein offenes Spiel anzubieten, hat man letztes Jahr gesehen. Bremen hat Klose verloren und in der Offensive heuer Probleme gegen dicht stehende Gegner, aber sie haben noch immer eine bessere Qualität als 13 oder 14 andere Vereine, und diese Qualität wird sich auch durchsetzen.
Hallo miep,
doch wir wussten Alle, wo wir gestern gespielt haben. Und wie Du Richtig geschrieben hast, hat Bremen dieses Jahr aufgrund der Abgänge und der vielen Ausfälle noch nicht ein wirklich gutes Spiel abgeliefert.
Wenn man sich die Aufstellung der Bremer von gestern angeschaut hat kann man nicht wirklich von großen Unterschieden sprechen.
ich will jetzt gar nicht auf die einzelnen Spieler eigehen, dennoch bin ich davon überzeugt, daß wir mit dem vorhandenen Spielermaterial sicherlich gestern hätten gleichwertig sein können.
Vieleicht war wirklich der kleine Diego der einzig große Unterschied.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, daß es ohne Meier und dafür mit 2 Spitzen viel besser laufen würde.
Immer wenn Funkel auf offensiv umgestellt hat, lief unser Spiel beser. Auch gestern.
na und?! Zolo hohe Ablöse heisst nicht zwangsläufig, das der Typ bei diesem Spiel die Kohle wert ist/war!
wir konnten es uns leisten, einen ehemaligen mazedonischen Nationalspieler auf der Bank zu haben! Einen akutellen Ösi, Japaner und Mexi nicht zu bringen. eine kroatischen U21 Nationalspieler zu den Amas zu schicken. Einem griechischen Felsen etwas Ruhe zu gönnen.
Hatten immer noch 5 Nationalspieler auf dem Platz und einen für den sich Rumanien heute noch in den ***** beißt!
btw ***** ...wir hatten keinen in der Hose. Verlieren kann man in Bremen ...darf man sogar ...aber nicht mit so einer Teletubbi Vorstellung. Da gibts doch im Kasperletheater mehr Aktion, ...und nicht nur wenn der Seppel das Krokodil vermöbelt.^^
Sanogo, Almeida - wer von den beiden ist besser als Ama oder Taka?
Jensen - möchte ich nicht geschenkt haben
Andreasen - ist der besser als Fink? Ich glaube nicht. Und besser als Ina schon gar nicht.
Pasanen - schlechter als Russ, Vasi, Soto, Chris und wahrscheinlich auch als Galindo.
Vranjes - ordentlicher Spieler, wäre bei uns aber mit Sicherheit auch kein Stammspieler.
Baumann - seine große Zeit ist vorbei. Ich sehe ihn allerhöchstens auf dem Niveau von Ina und Fink.
Tosic - kann ich noch nicht wirklich beurteilen, scheint aber ziemlich gut zu sein.
Diego - ist Weltklasse.
Naldo und Mertesacker - ebenso.
Wiese auch - aber Pröll ist nicht wesentlich schlechter.
Harnik - sehr talentiert, technisch stark, frech; ihm fehlt noch ein wenig die Ruhe im Abschluss. Ein Spieler, den ich sehr gerne bei uns sehen würde, der aber Stürmer Nr. 3 wäre.
Jetzt mal im Ernst, sicher sah das grottig aus von unserer Eintracht am Samstag, aber kann es nicht auch sein das WErder uns garnicht hat ins Spiel kommen lassen?
Das die Eintracht am Ende nur so gut ins Spiel kam als Werder irgendwie platt wirkte?
Naja egal, noch haben wir keine Liquidität um solch geniale Kracher ala Naldo zu kaufen, dafür fehlt uns einerseits die Kohle, andererseits leider auch das Image.
Welcher Weltklassespieler will zur Eintracht? Keiner, es sei denn er will es als Sprungbrett nutzen.
Aber egal, das ist nicht das Thema dieses Freds, und ich schweife wieder völlig ab.
Nicht auf Argumente eingehen, nen dummen Spruch liefern und sich auch noch toll fühlen...ja, da lache ich weiter!!
E-N-D-E
Nonsens und Beleidigungen liest man nur raus, wenn man zu doof ist die Argumente zu finden. Und um überlegen zu sein solltest du dir ne Krabbelgruppe suchen. Da klappt das bestimmt und evtl. bist du denen wirklich überlegen, rein körperlich! Deine Sprüche sind ausserdem nur für dich lustig, falls sie es denn seien sollen. Nur zu dumm, dass ich so einen Dumpfbacke wie dich, die gar nicht auf Diskussion aus ist/war nicht ignorieren kann. Aber wenn du dich danach toll und überlegen fühlst, dann hat es ja was gutes, dürfte wie Balsam für deine Seele sein. Gibt's ja sonst nicht.
Saftsack (Mod)
2. Einige hier haben ganz offensichtlich nicht mitbekommen, wo wir gestern zu Gast waren. Sicher, Bremen war "verunsichert" - vor allem seit Mittwochabend...
Es ist wohl auch zu viel verlangt, mal Position für Position zu vergleichen, welche Qualität wir zu bieten haben und was im Gegensatz dazu Bremen auf den Platz bringen kann - trotz immer noch vieler Verletzter (Frings...). Was Gegnern passiert, die versuchen, Bremen ein offenes Spiel anzubieten, hat man letztes Jahr gesehen.
Bremen hat Klose verloren und in der Offensive heuer Probleme gegen dicht stehende Gegner, aber sie haben noch immer eine bessere Qualität als 13 oder 14 andere Vereine, und diese Qualität wird sich auch durchsetzen.
Unfassbar was für ein Humbug, dann kann man ja gleich bei Gegnern wie zB. Schalke, Bayern, Stuttgart oder eben auch Bremen die Punkte per Post schicken.
Komisch dass wir dann letzte Saison sowohl gegen Bayern als auch gegen Bremen gewonnen haben.
was meint ihr?
Lächerlich ist dieses Bayern-Argument. Ich scheiss auf die Bayern.
Lächerlich ist es, wenn ein Trainer ein schlechtes Spiel gut redet. Anstatt Fehler zu erkennen und zuzugeben.
Lächerlich bist du.
Findest Du die Formulierung nicht etwas hart?
Und dann geht's schief und Du liegts zur Halbzeit zwei oder drei null hinten und alle sind wiederam Heulen...
So oder so: Bei unserer Scheiß-Gemotze-Mentalität ist alles falsch!
Ach mein kleiner Schreihals, dir geht es sicher wie anderen auch. Letztes Jahr mal ein Spiel gewonnen - und das geht nun so weiter. Oder?
Das schöne am Fußball ist ganz sicher, das jedes Spiel erstmal gespielt werden muß. Da wird es immer wieder Überraschungen geben.
Die Normalität kannst du jedoch in der Tabelle ablesen - früher oder später. Wenn du lesen kannst.
Das scheint mir bei dir leider nicht unbedingt der Fall. Vom Punkte verschicken hab ich jedenfalls nichts geschrieben.
Fakt ist: Geld schiesst sehr wohl Tore. Und viel Geld schiesst eben im Allgemeinen mehr Tore als weniger Geld.
Man muß in jedem Spiel das Beste versuchen und auf einen Sieg hoffen. Manchmal klappts ja. Damit rechnen sollte man jedoch nicht. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.
Bedingt richtig. Es fehlt für nen zügigen Aufbau auch immer vorne an Anspielstationen. D.h. selbst bei ner 100 Passquote würd das bei uns nicht wirklich besser aussehn, da Ama eigentlich immer allein gegen 2-3 Spieler und dann meistens noch mitm Rücken zum Tor steht.
4-5-1 (4-2-3-1) is einfach ein Kacksystem für unsere Spieler (Ama hat nicht die Klasse wie ein Henry, bei dem sowas geht) und ich habe leider die Vermutung, dass unser Supertrainer das erst wieder am Ende der Saison zugibt. Bisher lass ich die Verletzten als Ausrede gelten, aber ich wette nen Döner, dass wir nur schrittweise wieder an diesen Murks gewöhnt werden, a la langsame Vergiftung und wir wieder 80% der Spiele damit rummurksen. Die Tatsache, daß Thurk erlaubt wurde zu gehn (auch wenn er dann keine Lust hatte) und unser Bemühen um nen weiteren Stürmer als eher überschaubar beschrieben werden kann spricht da imho Bände.
Hallo miep,
doch wir wussten Alle, wo wir gestern gespielt haben. Und wie Du Richtig geschrieben hast, hat Bremen dieses Jahr aufgrund der Abgänge und der vielen Ausfälle noch nicht ein wirklich gutes Spiel abgeliefert.
Wenn man sich die Aufstellung der Bremer von gestern angeschaut hat kann man nicht wirklich von großen Unterschieden sprechen.
ich will jetzt gar nicht auf die einzelnen Spieler eigehen, dennoch bin ich davon überzeugt, daß wir mit dem vorhandenen Spielermaterial sicherlich gestern hätten gleichwertig sein können.
Vieleicht war wirklich der kleine Diego der einzig große Unterschied.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, daß es ohne Meier und dafür mit 2 Spitzen viel besser laufen würde.
Immer wenn Funkel auf offensiv umgestellt hat, lief unser Spiel beser.
Auch gestern.
Stimmt, ich sehe da auch kaum Unterschiede....
Sanogo, aktueller Nationalspieler der Elfenbeinküste, 4,5 Millionen Ablöse!
Almeida, aktueller Nationalspieler Portugals, 3,5 Millionen Ablöse!
Diego, aktueller Nationalspieler Brasiliens, 6 Millionen Ablöse!
Jensen, aktueller Nationalspieler Dänemarks, 1 Millionen Ablöse!
Baumann, ehemaliger Nationalspieler Deutschlands (28 Spiele)!
Vranjes, aktueller Nationalspieler Kroatiens, ablösefrei!
Tosic, aktueller Nationalspieler Serbiens, 1,8 Millionen Ablöse!
Mertesacker, aktueller Nationalspieler Deutschlands, 4,7 Millionen Ablöse!
Naldo, aktueller Nationalspieler Brasiliens, 2, 4 Millionen Ablöse!
Pasanen, aktueller Nationalspieler Finnlands, 750.00 Ablöse!
Wiese, ablösefrei!
Andreasen, aktueller Nationalspieler Dänemarks, 1,5 Millionen Ablöse!
Harnik, aktueller Nationalspieler Österreichs, ablösefrei!
hohe Ablöse heisst nicht zwangsläufig, das der Typ bei diesem Spiel die Kohle wert ist/war!
wir konnten es uns leisten, einen ehemaligen mazedonischen Nationalspieler auf der Bank zu haben! Einen akutellen Ösi, Japaner und Mexi nicht zu bringen.
eine kroatischen U21 Nationalspieler zu den Amas zu schicken.
Einem griechischen Felsen etwas Ruhe zu gönnen.
Hatten immer noch 5 Nationalspieler auf dem Platz und einen für den sich Rumanien heute noch in den ***** beißt!
btw ***** ...wir hatten keinen in der Hose. Verlieren kann man in Bremen ...darf man sogar ...aber nicht mit so einer Teletubbi Vorstellung.
Da gibts doch im Kasperletheater mehr Aktion, ...und nicht nur wenn der Seppel das Krokodil vermöbelt.^^
ZoLo, Meinst du das ernst?
Sanogo, Almeida - wer von den beiden ist besser als Ama oder Taka?
Jensen - möchte ich nicht geschenkt haben
Andreasen - ist der besser als Fink? Ich glaube nicht. Und besser als Ina schon gar nicht.
Pasanen - schlechter als Russ, Vasi, Soto, Chris und wahrscheinlich auch als Galindo.
Vranjes - ordentlicher Spieler, wäre bei uns aber mit Sicherheit auch kein Stammspieler.
Baumann - seine große Zeit ist vorbei. Ich sehe ihn allerhöchstens auf dem Niveau von Ina und Fink.
Tosic - kann ich noch nicht wirklich beurteilen, scheint aber ziemlich gut zu sein.
Diego - ist Weltklasse.
Naldo und Mertesacker - ebenso.
Wiese auch - aber Pröll ist nicht wesentlich schlechter.
Harnik - sehr talentiert, technisch stark, frech; ihm fehlt noch ein wenig die Ruhe im Abschluss. Ein Spieler, den ich sehr gerne bei uns sehen würde, der aber Stürmer Nr. 3 wäre.
Das die Eintracht am Ende nur so gut ins Spiel kam als Werder irgendwie platt wirkte?
Naja egal, noch haben wir keine Liquidität um solch geniale Kracher ala Naldo zu kaufen, dafür fehlt uns einerseits die Kohle, andererseits leider auch das Image.
Welcher Weltklassespieler will zur Eintracht? Keiner, es sei denn er will es als Sprungbrett nutzen.
Aber egal, das ist nicht das Thema dieses Freds, und ich schweife wieder völlig ab.