>

Einfach lächerlich!

#
schade eintracht fans, ich hatte Euch alle in so guter Erinnerung! Letzte Saison vorbildlicher Support und dass, obwohl eure Drubbe genau so schlecht war wie dieses Mal.
Leider war eure Vorstellung dieses Mal genau so lächerlich, wie die der Mannschaft. Vor allem was die extremen Pöbler auf den Sitzplatzrängen betrifft! Andere Leute handgreiflich anzupöbeln und auch Ordner und Schirri/ Linienrichter mit gegenständen zu beschmeissen führt nur wieder dazu, dass die guten alten Zäune wiederkehren... Bei allem Respekt vor dem Unmut über die schlechte Leistung der Herren in schwarz (rot) aber das betraf beide Seiten und stellt eure schlechte Leistung nicht in den Schatten!

Meine Sympathien für Eintracht Frankfurt und den gesamten Anhang habt ihr euch gründlich verscherzt! Um mit euren Woten zu reden: Hol euch der Pleitegeier und ab in die Regionalliga zu den Offenbachern, da scheint ihr hin zu gehören....
#
hmmm war ich gestern auf nem anderen spiel? hat euer stadionsprecher nicht euch schon in der ersten halbzeit dazu aufgefordert das werfen von gegenständen auf den rasen zu unterlassen????
außerdem hätte ich dich mal gern gesehn wie du reagiert hättest wenn die netten menschen in rot-schwarz deine mannschaft so verpfiffen hätten.

und wegen der stimmung hast du schon was davon gehört, daß der harte kern gar nicht erst bis ins stadion gekommen ist???
#
Was willst du denn überhaupt? Hast du dir mal die anderen Eintzräge imForum angeschaut? Die Hälfte der Fans ist ja dank der DB und der Grünen irgendwo in der Pampa hängengeblieben.
Schade, dass du den Support in Karslruhe nicht miterlebt hast, dann hättest du dir vielleicht deine blöden Sprüche verkniffen!!!
#
...und bezüglich des KSC-Supports - die Rakete in die Menschenmenge war megamäßig Schwachmatenhaft!...Toll fand ich das überhaupt nicht!...

...vielleicht auch die Leute, die so mutig waren ohne Zaun vor der Fresse von 1 m Distanz "Stärke" zu zeigen - Jämmerlich!...
#
ich mein was wollt ihr aachener eigentlich?? ihr habt gewonnen, der dfb hat mal wieder gezeigt wie spitze seine "fachleute" sind, die oxxenbacher haben auch mal wieder nen grund sich zu freun und endlich haben es auch mal unsere gegner geschafft lauter zu sein, als wir.

mich kotzt es einfach nur tierisch an, daß sich im punkto sge immer alle als moralapostel aufführen.
sobald mal etwas aus reihen der sge kommt ist es gleich das schlimste was jeh passiert ist.

ok die rakete beim ksc war daneben, aber wer kommt zu schaden wenn ein schiri angepöbelt wird und welcher fan hätte bei der leistung nicht gepöbelt?????

mich kotzt es an, daß jetzt darauf rum gehackt wird, was die bösen bösen eintrachtfans mit dem schiri gemacht hätten, dabei haben die aachener mit werfen von gegenständen doch begonnen.

aber man sieht mal wieder, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe.
hauptsache man kann mit dem finger auf andere zeigen
#
...haben verdient gewonnen. aber wenn die jetzt von support ankommen: ich war zum ersten mal im tivoli, und dachte, ich würde nen kleinen betzenberg vorfinden. was sah ich? nen, zugegeben, schön enges, jedoch hoffnungslos altes stadion gesehen. auf diese bruchbude seid ihr stolz?!?!? worauf denn? auf die unbedachten hintertortribünen? auf euren support? auf eure würstchenbude? auf eure ach so geniale lautsprecheranlage? auf eure anzeigetafel *upppps* ihr habt ja gar keine.

gebt mir nen mittelgroßen kredit vom hagebaumarkt, und ich zimmer euch innerhalb von nen paar wochen auch so´n stadion. muss halt nur nen außergewöhnlichen namen haben: morrelli, oder so. und schon schafft man sich nen pseudo-mythos. lachhaft. ich dachte aachen wär cool, dabei ists nur nen gut bestückter regionalligist. freut euch übern sieg, viele werdet ihr nicht feiern.
#
Das ist ja mal das Allerletzte! Ok, die Rakete im KSC-Block war eine Riesensauerei, das hat mich auch wahnsinnig geärgert. Abgesehen davon haben sich im Fanblock damals alle davon distanziert, die bei mir in der Umgebung standen und hier im Forum wars genauso! Ein paar schwarze Schafe gibts halt überall. Du scheinst vom Support wirklich nix mitbekommen zu haben, du Pfeife. Schaut ihr lieber mal, dass ihr euren enormen Hexenkessel renoviert, dann klappts ja vielleicht sogar mit ner Bewerbung für 2006!
#
Ja, wenn die ganzen Supporter in Schladern+Köln stehen, dann isser halt net so toll, mein lieber axel!

IHR SEID ECHT DAS LETZTE!!!



@Knüller: Die bewerbungszeit ist leider abgelaufen!
#
gääääääääääääääääääähn.

ps:

alles ausser frankfurt is scheisse!
#
Joh Liebchen,

ich habe nix gegen Eintracht, ganz im Gegenteil! Ich finds nur echt Sch*** wenn so Schwachmaten randalieren und schlechten Eindruck hinterlassen. Bedenke: Benimm dich in der Fremde so wie sich Fremde bei dir zu Hause benehmen sollen!

Und noch eins: Wenn ihr weiterhin die Schuld bei allen anderen sucht, dann werdet ihr in jedem Spiel eine finden - nur eure Mannschaft wird dadurch nicht besser. und das, was die gestern abgeliefert haben war einfach schlecht! Bis auf den Torwart - der war Klasse! Sonst häts ne deftige Klatsche gegeben. wenn ihr schimpft - schimpft auf euer Team! Und die Schwachmaten!
#
Was mir verlorene Sympathien von irgendeinem "Käskopp" am ***** vorbei gehen
#
...ach fahr doch noch ein bischen Zug....nach Kölle!
#
...das mit dem Mailen mußt du aber noch üben!...
Einmal so ein Gehirnschrott ablassen - reicht doch, oder?
#
...das wir trotz zweiter liga noch keine graue maus sind. da verliert man ein auswärtsspiel, und schon kommen deren fans in UNSER forum, mit der hoffnung, nen bischen stunk zu machen. *boaaah, wir haben gegen die große eintracht gewonen, hihihi* dolle wurst.

und nochwas @ aafc. ich muss sagen, dass dieses forum eigentlich sehr "gastfreundlich" ist, WENN derjenige was beizutragen hat.

bis sonntag dachte ich wirklich, dass aachen nen sympathischer, attraktiver club ist. nachdem ich euren abriß-würdigen "hexen"kessel sah, eure genialen sanitären anlagen, eure gastronomie (würstchen-anhänger) und eure genialen fans... da kamen mir bereits zweifel. die lautsprecheranlage, eure provinz-werbung und euer super peinliches halbzeitspiel haben mich aber dann überzeugt: ihr gehört (von euren anlagen her) auf jeden fall in die regionalliga. ihr seid wie nen schimpfender rohrspatz für uns. da schaut der adler mal gelangweilt hin, dreht sich um und gähnt.
#
Man kann die Beiträge der Aachener Jungs so oder so selektiv lesen: Man kann sich die Stellen raussuchen, die einen auf die Palme bringen (wie Ihr das getan habt) oder man kann sich Stellen raussuchen, wo sie eigentlich ganz nett und vernünftig schreiben (wie ich das tue). Wir hatten schon wesentlich unangenehmere Zeitgenossen hier im Forum, finde ich. Meine Selektion:Schwamm drüber.... Autor: AAFC (---.dip.t-dialin.net)Datum:   07.10.02 18:53...vielleicht wird beim Rückspiel alles besser...Werde auf keinen Fall mit dem Zug kommen! grinsIhr macht dat schon mit dem Aufstieg...die 3 Punkte waren sehr wichtig für uns und auch ohne Schiri-Leistung war das Endergebnis ok.Seid froh, dass ihr ein geiles neues Stadion bekommt - bei uns wird es noch etwas dauern.Aber über den Tivoli könnt ihr lästern wie ihr wollt - wir sind stolz drauf!  Autor: AxelG (---.dip.t-dialin.net)Datum:   07.10.02 19:18Joh Liebchen,ich habe nix gegen Eintracht, ganz im Gegenteil! Ich finds nur echt Sch*** wenn so Schwachmaten randalieren und schlechten Eindruck hinterlassen. Bedenke: Benimm dich in der Fremde so wie sich Fremde bei dir zu Hause benehmen sollen!
#
hahahahahahaha!

EFC Alles ausser Frankfurt ist Scheisse!
#
hallo frankfurter,

ich fand die eintracht eigentlich immer ziemlich gut. Geile Fans, immer was los im Verein und halt Tradition. Aber ich finde, ihr solltet mal ein bischen den Puls flach halten.
Erstmal habt eur mannschaft definitiv nicht so gespielt, wie sie es kann. Kämpferisch waren wir halt stärker, und haben somit verdient gewonnen.
Der Schiedsrichter hat insgesamt besch... gepfiffen. Einen von den evtl. Elfmetern hätte er vielleicht geben können, aber wie schon gesagt:
Hätte die Eintracht besser gespielt hätte sie es nicht nötig gehabt, auf evtl. Elfmeter zu hoffen.

Dann noch eins: Ihr seit trotz der Köln-Fahrer immer noch ca 2000 Super-Fans gewesen. Unser Support war nicht so gut, alles klar, stimme ich zu. Aber mit 2000 Mann kann man auch etwas auf die
Beine stellen.
Also kehrt mal ein wenig im eigenen Stall, und lasst uns unseren Spass an drei Punkten, die wir uns erkämpft haben.
#
da merkt man höchstens das wohl genau die loite mitm zug gefahren sind, die den ganzen support ausmachen. die paar maastricht fahrer waren wohl zu bekifft um singen zu können... stimmt schon das die anderen och mal hätten supporten können, aber da können ja ncih alle was dafür gibt halt immer son paar deppen die nich mitsingen wollen (geht gerade an die ach so tollen ultras fan artikel zur schausteller)


Teilen